Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Wie verliebe ich mich?

Habe schon 24 Jahre keine Freundin, wie bekomme ich das erste Date hin und wie lerne ich überhaupt erst eine interessante Frau kennen?
 
Beiträge
2.403
Likes
1.497
  • #2
Zitat von burkard67:
Habe schon 24 Jahre keine Freundin, wie bekomme ich das erste Date hin und wie lerne ich überhaupt erst eine interessante Frau kennen?
Da drängen sich die Fragen auf:
Was war vor 24 Jahren?
Was hast du in den letzten 24 Jahren so gemacht, wie sieht dein Alltag aus, was war mit Urlauben? Warst du 24 Jahre Workaholic ohne Freizeit und Urlaub oder verhindert am sozialen Leben teilzunehmen?

Nachtrag:
Ansonsten, lies dich durch das Forum, es gibt bereits unzählige niedergeschriebene Tips und Herangehensweisen diesbezüglich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
950
Likes
38
  • #3
Zitat von IPv6:
Nachtrag:
Ansonsten, lies dich durch das Forum, es gibt bereits unzählige niedergeschriebene Tips und Herangehensweisen diesbezüglich.
... und keine davon funktioniert so richtig gut. :D
Wie auch? Alle sind anders. "Probieren und Glück haben" ist die einzige Variante, die funktionieren kann. Und das ohne Garantie.
 
Beiträge
11
Likes
0
  • #4
irgendwie find ich die Frage komisch im Parship Forum. Meld dich an, füll dein Profil aus, schau dir deine Partnervorschläge an und schreib dann den Frauen die dir gefallen.
Ob du dich dann verliebst ist natürlich was anderes...das kann man nicht so beeinflussen, ich zumindest leider nicht...