Wie verhalten sich Männer nach dem 1. Date
Ich habe über Parship einen Mann kennengelernt. Wir haben hier gut geschrieben und er hat mir dann seine Nummer geschickt. Wir hätten dann eine Woche intensiv über Whatsapp Kontakt. Die Chemie hat einfach gestimmt. Dann haben wir uns getroffen und drei Stundrn uns sehr gut unterhalten und ganz viele gemeinsame Interessen festgestellt. Er hat mich auch viele Dinge gefragt und Interesse gezeigt. Auf dem Nachhauseweg habe ich eine Nachricht bekommen, dass es sehr nett war und lustig. Haben auch wirklich viel miteinander gelacht. Am 3. Tag nach unserem Treffen habe ich eine Nachricht bekommen, was ich so mache. Aber der Klntakt war sehr kurz. Heute ist Tag 4 und kein Kontakt. Ich hatte echt ein sehr gutes Gefühl, auf Grind unserer Interessen und Vorstellungen vom Partner.
Kann ich auf Grund seines mangelnden Interesses jetzt davon ausgehen, dass er keinen Kontakt mehr zu mir haben möchte? Ich wollte jetzt die Strategie "rar machen" anwenden, mit der Hoffnung er meldet sich.
Kann ich auf Grund seines mangelnden Interesses jetzt davon ausgehen, dass er keinen Kontakt mehr zu mir haben möchte? Ich wollte jetzt die Strategie "rar machen" anwenden, mit der Hoffnung er meldet sich.