Wie verhält man sich am besten?

Hallo alle. Ich bin neu hier und noch dabei mich in diese Plattform reinzufuchsen. Wenn man die Person in freigeschalteten Bilder nicht attraktiv findet, was macht man?

Zuletzt bearbeitet:
Sich betrinken, damit man sie schöner findet? 🤪

Was machen denn die Frauen mit dir, wenn sie dich nicht interessant finden?

• Like
Reactions: fraumoh
Hallo alle. Ich bin neu hier und noch dabei mich in diese Plattform reinzufuchsen. Wenn man die Person in freigeschalteten Bilder nicht attraktiv findet, was macht man?
Sich freundlich verabschieden und weiterhin viel Erfolg wünschen? Das Thema hat sich Ja bald erledigt, da die Bilder der Premiums demnächst von Anfang an freigeschaltet sind. Dann kann man zwar immer noch angeschrieben werden von Personen, die man nicht attraktiv findet, aber man erspart sich die ggf. vorhergehende Kommunikation und kann gleich reagieren. Es scheint ja doch einige zu geben, die aus ihren Fotos gerne ein Geheimnis machen und erstmal die inneren Werte abklopfen wollen 😉.

• Like
Reactions: Maron and LondonEye

dich höflich bedanken... sagen, dass man nicht dem typ entspricht ind viel glück weiterhin wünschen... das wäre die höfliche variante....

standard hier ist, trotz aller vollmundiger bekundungen, dass einfach kommentarlos verabschiedet wird... 🙄

• Like
Reactions: Clara Fall
S
standard hier ist, trotz aller vollmundiger bekundungen, dass einfach kommentarlos verabschiedet wird...
Stimmt, aber ich finde das nicht schlimm, denn diese Kandidaten entsprechen dann sowieso nicht dem, was ich kennenlernen möchte, im Gegenteil. Abgesehen davon finde ich diese Funktion ganz gut, denn es gibt eben auch Schreiberlinge, die man einfach nur noch loswerden will. 😏

• Like
Reactions: LondonEye, Voldemort and fraumoh

Das ist einmal eine Information, die du verwerten kannst.
Ist es dir wichtig, dass sie/er attraktiv ist?
Mal den Gegencheck machen und in den Spiegel schauen...
Hattest du bis jetzt eine gute Unterhaltung? Dann triff die Person. Hattest du eine schlechte Unterhaltung, dann schreib ein paar nette Worte, bedank dich und verabschiede.
Hattest du noch gar keine Unterhaltung, dann fang doch eine an.
Sei aber genauso gefaßt darauf, dass du verabschiedet wirst, denn das ist nicht unmöglich.
;)

• Like
Reactions: fraumoh