Nanu

User
Beiträge
18
  • #32
AW: Wie um alles in der Welt soll ich den Kontakt herstellen?

Als Frau kann ich nur sagen, dass eine "am Hals hängende Freundin" den Eindruck macht, als sei der Mann ein Player, der nichts anbrennen lässt. Und dann einfach abhauen ohne Abschiedsgruß - das wird eher nichts, fürchte ich. Alles andere ist zwar die Wahrheit, klingt aber leider nach Ausreden. Einfach abhacken und für das nächste mal lernen. Und vielleicht ein ernstes Wort mit der Freundin wechseln ;))
 

blueeye

User
Beiträge
70
  • #34
AW: Wie um alles in der Welt soll ich den Kontakt herstellen?

Zitat von IngoMV:
Hier bin ich mal wieder ;-)

3 Tage sind vergangen, sie hat sich nicht mehr gemeldet. Bin gestern Abend nochmal zum Club gegangen, Eintritt bezahlt um dann bis ca. 03.00 dort allein rumzusitzen und festzustellen, sie kommt wohl nicht mehr :-(
Nun ja, ich schlage mir das mit ihr aus dem Kopf, vielleicht geht es mir dann wieder besser.

Was sind schon drei Tage? Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt, dann werde aktiv. Mit dem echten Namen hast du schon mal gute Karten mehr herauszufinden z.B. wo sie wohnt, wo sie arbeitet...

Nach so einem eindeutigen Signal -sie ist enttäuscht- würde ich die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen. Versuche, sie persönlich zu treffen, setze alle Hebel in Bewegung dazu. Gehe nochmals auf ihre Freundinnen bei Facebook zu...du kannst nur gewinnen und wenn es an Erfahrung ist. Schaue, dass du sie überraschen kannst mit einem Treffen und wenn es nur ganz kurz ist. Entweder freut sie sich, dich zu sehen oder nicht. Du wirst es an ihrer Mimik (Augen!!) erkennen.
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #35
AW: Wie um alles in der Welt soll ich den Kontakt herstellen?

ich würde wieder zur nächsten DM Party gehen. die finden doch immer regelmäßig statt