Wie tickt diese Frau und vor allem, was hat sie vor?

Ich danken Ihnen allen recht herzlich für die vielen Antworten und wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß hier auf diesem Portal.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
AW: Wie tickt diese Frau und vor allem, was hat sie vor?

Zitat von Ich-Und-Du:
Als leitender Angestellter habe ich mehrere Jahre auf hohem Niveau mit einer Sekretärin geflirtet. Wir sind beide nicht verheiratet. Sie parkte zwischenzeitlich sogar für mehrere Monate ihr Auto in unmittelbare Nähe meines Autos. Sie hat ihre Frisur einige Male geändert und sie hat sich sogar auf einer dienstlichen Feierlichkeit angesprochen, ob sie sich zu mir setzen darf. Alles hat nichts genützt, ich habe sie abblitzen lassen, obwohl ich sie doch so sehr mag. Wäre da nur nicht ihre burschiose und plumpe Art. Unser Flirtverhalten leidet bis heute nicht darunter.
Jetzt, fast 1 Jahre später, ich gehe mittags immer mit einem Kollegen durch den anliegenden Park, registriere ich, dass sie 3 Tage lang alleine ebenfalls durch den Park geht, was sie sonst überhaupt nicht macht. Nach einer Woche ist es dann soweit: Sie trifft mich alleine, ich spreche sie kurz an und es passiert folgendes: 1. Sie sagt, dass ihr Chef sie geärgert hätte, und deswegen würde sie jetzt durch den Park gehen. 2. Sie wäre gestern mit ihrem Freund ebenfalls hier spazieren gewesen und anschließend in der Eisdiele. Ich habe darauf überhaupt nicht regiert und stand völlig über den Dingen.

Ich habe ihr kein Wort geglaubt. Wenn sie einen Freund hätte, würde mir ihre Körpersprache etwas anderes signalisieren. Stattdessen habe ich Hilflosigkeit gesehen.

Die nächsten Tage habe ich meine Laufwege bewusst von ihr ferngehalten. Dafür kreuzte sie meine! Ist das ein Zufall? Was will sie mit diesen Aussagen bezwecken? Will sie mich eifersüchtig machen? Will sie mich so provozieren, dass ich endlich so reagiere wie sie es sich wünscht?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Was ist hier nur in den letzten Wochen vorgefallen. Auch diese Geschichte, Frage verstehe ich überhaupt nicht. Wie alt bist du? Was interessiert es dich, wenn sie dich nicht wirklich interessiert.? Warum flirtest du so mit ihr, brauchst du das?

Du startest sogar einen Thread über eine Frau , die du plump und sonstwas findest.???

Sie möchte dich verunsichern, weil gleich und gleich zieht sich an. Bislang ist sie erfolgreich damit. Wir sollten euch diese Chance nicht nehmen.

Hallo.
Sie wartet wahrscheinlich darauf,daß Du den ersten Schritt machst und hat Angst einen Korb zu kriegen,wenn sie es versucht.
Aber warum läßt Du sie abblitzen,wenn Du sie doch magst???
Liebe Grüße
Akki

Oh Mann, das ist jetzt nicht echt, oder? Das muss ein Experiment im Rahmen einer Studie sein! Oder haben die angehenden Verhaltensforscher ihre Semesterarbeiten aufbekommen und sammeln hier Stoff dafür ein? Falls es echt sein sollte, sehr traurige Geschichte.

Mich interessiert vor allem das: Wie flirtet man "auf hohem Niveau"???

Zitat von Ich-Und-Du:
Als leitender Angestellter habe ich mehrere Jahre auf hohem Niveau mit einer Sekretärin geflirtet.
Wow, ein leitender Angestellter auf hohem Niveau, hüstel, hat so viel Zeit, Energie um mit der Sekretärin zu flirten, ihr Hoffnungen zu machen, sie ständig zu beaobachten, zu verfolgen, wie oft sie beim Friseur war usw. und dann hier in einem Forum um "Rat" zu fragen. Bist du Beamter oder sowas?

Oh Gott, meine Bürokollegin war letzte Woche auch bim Friseur! Ob sie wohl scharf auf mich ist?

Mach dieser Frau einen riesen Gefallen und teile ihr mit, dass Du keinerlei Interesse hast. Damit sie was besseres findet und nicht weitere Jahre damit verbringen muss, auf dich zu warten und sich Hoffnungen zu machen!

Du bist schon ein 'Knaller'...vielleicht findet sich ja eine 'leitende Angestellte' in deinem Niveau, die besser zu dir passt...So eine Sekretärin ist ja auch nichts für 'Jedermann'.

Ohne Worte...

@ Mentalista

Aber Mentalista,

wo bleibt denn deine Sachlichkeit !?!?!

Der Mann hat eine Frage und möchte eine Antwort.

C.

Zitat von carlo:
@ Mentalista
Aber Mentalista,
wo bleibt denn deine Sachlichkeit !?!?!
Der Mann hat eine Frage und möchte eine Antwort.
C.
Er hat doch eine Antwort bekommen, sie war viellecht meinerseits ironisch sachlich.