User
Zitat von Ich-Und-Du:Als leitender Angestellter habe ich mehrere Jahre auf hohem Niveau mit einer Sekretärin geflirtet. Wir sind beide nicht verheiratet. Sie parkte zwischenzeitlich sogar für mehrere Monate ihr Auto in unmittelbare Nähe meines Autos. Sie hat ihre Frisur einige Male geändert und sie hat sich sogar auf einer dienstlichen Feierlichkeit angesprochen, ob sie sich zu mir setzen darf. Alles hat nichts genützt, ich habe sie abblitzen lassen, obwohl ich sie doch so sehr mag. Wäre da nur nicht ihre burschiose und plumpe Art. Unser Flirtverhalten leidet bis heute nicht darunter.
Jetzt, fast 1 Jahre später, ich gehe mittags immer mit einem Kollegen durch den anliegenden Park, registriere ich, dass sie 3 Tage lang alleine ebenfalls durch den Park geht, was sie sonst überhaupt nicht macht. Nach einer Woche ist es dann soweit: Sie trifft mich alleine, ich spreche sie kurz an und es passiert folgendes: 1. Sie sagt, dass ihr Chef sie geärgert hätte, und deswegen würde sie jetzt durch den Park gehen. 2. Sie wäre gestern mit ihrem Freund ebenfalls hier spazieren gewesen und anschließend in der Eisdiele. Ich habe darauf überhaupt nicht regiert und stand völlig über den Dingen.
Ich habe ihr kein Wort geglaubt. Wenn sie einen Freund hätte, würde mir ihre Körpersprache etwas anderes signalisieren. Stattdessen habe ich Hilflosigkeit gesehen.
Die nächsten Tage habe ich meine Laufwege bewusst von ihr ferngehalten. Dafür kreuzte sie meine! Ist das ein Zufall? Was will sie mit diesen Aussagen bezwecken? Will sie mich eifersüchtig machen? Will sie mich so provozieren, dass ich endlich so reagiere wie sie es sich wünscht?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Bist Du aber 'n toller Hecht!Zitat von Ich-Und-Du:Ich freue mich auf eure Antworten!
Zitat von Heike:Sie möchte dich verunsichern, weil gleich und gleich zieht sich an. Bislang ist sie erfolgreich damit. Wir sollten euch diese Chance nicht nehmen.
Zitat von Ich-Und-Du:Als leitender Angestellter habe ich mehrere Jahre auf hohem Niveau mit einer Sekretärin geflirtet.
Zitat von carlo:@ Mentalista
Aber Mentalista,
wo bleibt denn deine Sachlichkeit !?!?!
Der Mann hat eine Frage und möchte eine Antwort.
C.
Zitat von Mentalista:... sie war viellecht meinerseits ironisch sachlich.
Bayern auch in Berlin???… ein von Idealismus getragenes Engagement finanzieller Art.
Zitat von Pit Brett:Bayern auch in Berlin???
Zitat von Ich-Und-Du:Sie parkte zwischenzeitlich sogar für mehrere Monate ihr Auto in unmittelbare Nähe meines Autos. Sie hat ihre Frisur einige Male geändert und sie hat sich sogar auf einer dienstlichen Feierlichkeit angesprochen, ob sie sich zu mir setzen darf. ...ich gehe mittags immer mit einem Kollegen durch den anliegenden Park, registriere ich, dass sie 3 Tage lang alleine ebenfalls durch den Park geht, was sie sonst überhaupt nicht macht.
Zitat von Ich-Und-Du:1. Sie sagt, dass ihr Chef sie geärgert hätte, und deswegen würde sie jetzt durch den Park gehen. 2. Sie wäre gestern mit ihrem Freund ebenfalls hier spazieren gewesen und anschließend in der Eisdiele. Ich habe darauf überhaupt nicht regiert und stand völlig über den Dingen.
Zitat von Ich-Und-Du:Ich habe ihr kein Wort geglaubt. Wenn sie einen Freund hätte, würde mir ihre Körpersprache etwas anderes signalisieren. Stattdessen habe ich Hilflosigkeit gesehen.
ja, das kann sein.Zitat von Ich-Und-Du:Ist das ein Zufall?
Zitat von Ich-Und-Du:IWas will sie mit diesen Aussagen bezwecken? Will sie mich eifersüchtig machen? Will sie mich so provozieren, dass ich endlich so reagiere wie sie es sich wünscht?