Beiträge
31
Likes
0
  • #16
AW: Wie ticken Männer???

Danke Andre für deine Antwort.
Ich bin sicher sehr ungeduldig und das wird er vielleicht gespürt haben...
Und in der Tat hat er mir erzählt, dass er es in der Vergangenheit erlebt hat, dass es sich halt auch nicht entwickelt hat, wenn es nicht gleich am Anfang total gefunkt hat und er dann wieder eine Frau enttäuscht hat, er hat es versucht und es hat nicht geklappt. Deshalb bei mir der Rückzieher. Mir stellt sich jetzt die Frage (und auch er). Kontakt abbrechen und ihn vergessen bzw. weiter zu suchen oder ein freundschaftlicher Kontakt??????
LG
Rosenblüte
 
Beiträge
31
Likes
0
  • #17
AW: Wie ticken Männer???

Hallo Benutzerin...wir wohnen 8 Km voneinander entfernt. Das ist ja grad das schlimme...alles drum herum würde so gut passen...
LG
Rosenblüte
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #18
AW: Wie ticken Männer???

Zitat von Fenster_zum_Hof:
Wobei es natürlich dem langsameren des Öfteren schwer fällt, die Geduld aufzubringen...
Du meintest wohl "dem schnelleren"(?) Klar, aber immer noch besser als umgekehrt. Der Langsamere kann sich nichts aus der Seele reißen und unter Druck erst recht nicht.