scopritore

User
Beiträge
4
  • #3
Hallo Eisengel,

​wunder dich nicht über den Frischling der auf deinem Profil unterwegs war, es galt einem guten Zweck!

Dein Profil ist sehr kurz gehalten. Das wird dir mit Sicherheit nicht gerecht.
​Wer dich kennt und weiß wie du denkst wird dich sicher in deinen Antworten wiedererkennen, für einen Unbekannten (und hoffentlich deinen baldigen Partner) ist das unmöglich.
​Versuche deinen Antworten mehr Tiefgang zu geben, du bist kein Küken mehr und hast doch bestimmt schon einiges erlebt. Lass deine Profilbesucher daran teilhaben was dich ausmacht.
​Schilder zb. einen Theater- oder Operettenbesuch, was dich daran begeistert und mach dem Leser Lust mit dir eine weitere Vorstellung zu besuchen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
 

Ch_Fle

User
Beiträge
6
  • #4
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Der Zusatz "a.D." wirkt nicht gerade vertrauenserweckend. So als ob man etwas verheimlichen wollte. Eventuell, dass derzeit keine Beschäftigung besteht? Ebenfalls kritikfähig finde ich beinahe das ganze Profil. Ich bin kein Fan von einzeiligen Antworten. Daraus erfährt man kaum etwas über Dich. Jetzt würde ich Dich sowieso nicht anschreiben, weil der Altersunterschied viel zu hoch ist. Aber auch wenn ich 20 - 25 Jahre älter wäre, würde ich Dich nicht anschreiben, weil ich nach der Sichtung Deines Profils nicht wüsste, wer Du grob bist. Fülle Dein Profil doch ein wenig mehr mit Leben, verdeutliche alles mit eine Beispiel, umschreibe es. Dann erfahren die Leute mehr über Dich und erkennen auch an Deinem Schreibstil, was Du für eine Person bist :)

Viel Erfolg !
 

B24phun

User
Beiträge
5
  • #5
Hallo EisEngel,

Ich mag dein Profil, kurz und direkt. Dadurch stellts du dich als pragmatisch vor. :)

Doch ein einziges Ding fällt mir ein, nämlich dass du über dich selbst lachen kannst.
Gibts sonst nichts anderes? Vielleicht dieselbe Art von Dummheit die dir Allergie verursacht?

Alles Gute,
der 28-jahre alte Besucher
 

Wasistdas?

User
Beiträge
102
  • #6
Hallo EisEngel,

ich muss meinen Vorrednern zustimmen. Dein Profil liest sich wie eine Checkliste aufgrund der Einzeiler.

Du gibt’s an, dass du lebenslustig bist und dich von deinem ironischen Humor nie trennen würdest. Dann fallen dir doch bestimmt einige Schmankerl zu paar Fragen ein. Das wirkt persönlicher. Besonders "darüber kann ich lachen" bietet eine Fülle an Geschichten, wenn man einen ironischen Humor hat. Bei den 3 wichtigen Dingen, kannst du deine Antworten noch weiter ausschmücken bzw. etwas mehr darauf eingehen. Dass du hier auch Humor nennst, zeigt deinen Pragmatismus, da es in gewisser Weise schon bei "nie trennen" angibst.

Du kannst auch die Reihenfolge der Fragen ändern, um den Besucher auf eine "Reise" durch dein Profil zu schicken.

Deine Fotos habe ich jetzt nicht bewertet, da es zu sehr Geschmackssache ist.

Grüße
Borke
 
Beiträge
618
  • #7
von Lebenslustigkeit spüre ich nichts in deinem Profil.
die Schilderung deiner Handtuchwechselgewohnheiten stiften mehr Verwirrung als Sympathie. Wieso wird das erwähnt?
Die Sonnenbrille steht dir nicht.
 

doctorwho

User
Beiträge
61
  • #8
Das mit "...das ich feststellte, das ich nicht gewillt bin, Antworten zu geben, ohne das du persönlich fragst. Hinterfrage !" würde ich ändern ...

Das schreckt ab ... Schreib das mit dem Wetter aus Deinem Zitat rein ...

Das mit "Dummheit" würde ich entfernen ... Das klingt Überheblich ...

Vorschlag:
Schmück Deine "Über Mich" Fragen mit nen paar Sätzen aus und mach nicht einfach nur ne Aufzählung.
Das mit dem Chaotisch sein kriegst Du auch in den Fragen untergebracht.

Schau mal ob Du noch Fotos findest wo Du nett rüber kommst.
Ich persönlich suche immer Gezielt nach einem Foto wo die Dame "im ganzen" zu sehen ist und nicht nur der Kopf.
Ich weis, viele machen das weil sie wegen Ihrer Figur angst haben.
Aber Du gibst nicht an wie sie aussieht, schreibst ausser Niedlich quasi nichts über Dein Äusseres.
Du machst doch Mehrmals die Woche Sport. Dann wird sie doch nicht so schlimm sein, oder ?
 

IPv6

User
Beiträge
2.706
  • #9
***********************
Zitat von B24phun;n267640

Dadurch stellts du dich als pragmatisch vor. :)
******************************************

Das Matching besagt das totale Gegenteil...