D

Deleted member 25881

Gast
  • #91
Männer wollen keine Perfektion.
Sie wollen eine Frau, der ihrer Liebe, Loyalität, Leidenschaft, Hingabe, Integrität und ihren Werten entspricht.
😁
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

ICQ

User
Beiträge
2.723
  • #93
das klingt aber nach einem langweiligen Auto - so eins möchte ich lieber nicht sein... dann lieber ein Altes, mit Choke und hakeliger Kupplung - echtes Fahrgefühl halt ;-)

Meins hat keine Kupplung. Dafür Premiumreifen und frequenzselektive Dämpfer. Super Fahrgefühl. Kein Schwimmen, kein Schaukeln. Sportlich straff in schnellen Kurven, doch komfortabel auf schlechten Straßen.
Da kommt nicht so schnell Langeweile auf.
Ach ja. Launchcontrol hat es auch. :cool:
 

IMHO

User
Beiträge
14.506
  • #94
Zuletzt bearbeitet:

Shisha

User
Beiträge
46
  • #98
Das ist doch nicht dein Ernst. Wir Frauen haben keinen An-und Ausschalter für Gefühle. Deine Einstellung ist naiv und unreif.
 
Beiträge
1
  • #99
"Wie startet man den Motor...." Really?

Eventuell fängt man bei sich selbst an und unterlässt es, Frauen zu Objektifizieren. So langsam aber sicher zeichnet sich ein Bild, zusammen mit deinen "Parship ist doof"-Postings, bei dem ich nicht lange darüber nachdenken muss, warum es offensichtlich nicht klappt. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, wirklich, das wünsche ich (fast) jedem, aber du solltest eventuell mal darüber nachdenken, ob nicht Parship und alle Frauen, die dich nicht wollen doof sind, sondern einfach keinen Bock haben auf plump-chauvinistische Kleinkindersprüche.
 
  • Like
Reactions: Mentalista and Deleted member 26132

Icepilot

User
Beiträge
168
  • #101
Kommt mal ein Voldemort-Clon daher... :)
 

ICQ

User
Beiträge
2.723
  • #102
Wir Frauen haben keinen An-und Ausschalter für Gefühle.

apropos unreif

U183P8T1D96197F913DT20040602165258.jpg

🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25040

Gast
  • #107
*Klugscheißermodus on:
Eine der Nebenwirkungen der Pille ist Scheidentrockenheit. Also, einfach mal Pille absetzen...
Die Pille hat sehr viele Nebenwirkungen. Es wurde mal an einer Pille für den Mann geforscht. Die Männer klagten dann über Nebenwirkungen. Fast dieselben Nebenwirkungen wie die Pille für Frauen. Die Pille für den Mann kam dann nicht auf den Markt, mit der Begründung, dass Männer keine Pille nehmen würden, welche so viele Nebenwirkungen verursachen würde.
Apropos: die Pillenpause ist medizinisch betrachtet völlig überflüssig. Die Eierstöcke "schlafen", es gibt keinen Eisprung, keine Schleimhaut, die sich erst aufbaut und dann wieder abgebaut werden muss. Das Blut in der Pillenpause hat mit einer Menstruationsblutung nichts zu tun. Diese Blutung wird ausgelöst durch einen Östrogenentzug.
"Erfunden" hat die Pillenpause ein Mann, der dadurch eine Art "Natürlichkeit" beibehalten wollte. Interesse an einer flächendeckenden Aufklärung gibt es deshalb nicht, weil die Industrie so auch viel mehr Tampons, Binden etc. verkaufen kann.
So viel zum Thema struktureller Sexismus.
An alle Frauen, welche die Pille nehmen: fragt bei eurer Frauenärztin mal nach, ob ihr die Pille durchnehmen könnt oder ob ihr aus medizinischen Gründen eine Pillenpause braucht.
*Klugscheißermodus Ende
https://www.msn.com/de-de/gesundhei...aktionen-ihrer-partner/ar-BB183ntS?li=BBqg6Q9