User
Wie starte ich bei einer Frau den Motor?
Wie man das Getriebe schmiert weiß bekanntlich jeder Mann. Aber wie weckt man Gefühle bei einer Frau Werte Foristen. Wie erzeugt man Schmetterlinge? Wie startet man den Motor?
Deleted member 25040
Bei neueren Modellen ist ein Reinstecken nicht mehr zwingend notwendig.bei älteren Modellen nach dem Reinstecken das Drehen nicht vergessen!
Hatte ich vergessen: bei älteren Modellen nach dem Reinstecken das Drehen nicht vergessen!
Du kannst jeden Motor durch einen Kurzschluss starten, werte @Icepilot! Beim Online Dating geht das auch. ?Wie man das Getriebe schmiert weiß bekanntlich jeder Mann. Aber wie weckt man Gefühle bei einer Frau Werte Foristen. Wie erzeugt man Schmetterlinge? Wie startet man den Motor?
Harte Arbeit beim Lanz.Das können heutzutage gar nicht mehr viele.Vorher Choke ziehen.
Nur gut, dass er keinen Lanz Bulldog starten will oder ein Strahltriebwerk.
Wenn der Motor nicht läuft... ganz schlechtWie man das Getriebe schmiert weiß bekanntlich jeder Mann. Aber wie weckt man Gefühle bei einer Frau Werte Foristen. Wie erzeugt man Schmetterlinge? Wie startet man den Motor?
Deleted member 7532
?Ich finde dich ganz nett, aber ich bin neu. Jetzt muss ich auch einmal all die anderen Damen kennenlernen..." wirkt wie Insektenspray. Natürlich weiß ich, dass bis zu einem bestimmten Punkt parallel gedatet wird, aber will ich das so explizit auf die Nase gebunden bekommen?
Bei neueren Modellen ist ein Reinstecken nicht mehr zwingend notwendig.
Bei ganz Neuen, gar nicht mehr möglich.
Jetzt wird es aber kompliziert, da lassen wir es gleich ganz.?
Das Navi wird nie ungeduldig, egal wie oft man dessen Anweisungen ignoriert.
Und mich irritiert immer, wenn es mich auffordert "Bitte rechts halten". Muss es dann erstmal überlegen, wie es zum Ziel kommt, oder warum soll ich da anhalten?ich schalte das Navi nur im Not Notfall ein, es nervt so
Und mich irritiert immer, wenn es mich auffordert "Bitte rechts halten". Muss es dann erstmal überlegen, wie es zum Ziel kommt, oder warum soll ich da anhalten?
Dafür gibt und gab es schon immer Modelle, bei denen man "kontaktlos" die Türen öffnen konnte - nur durch bloße Anwesenheit.Bei neueren Modellen ist ein Reinstecken nicht mehr zwingend notwendig.
Bei ganz Neuen, gar nicht mehr möglich.
Du meinst diesen kleinen Hebel, an dem Frauen während der Fahrt ihre Handtasche aufhängen können, richtig?Vorher Choke ziehen.
Dann hast du die Frauen-Version. Da wird permanent wiederholt, weil Frauen sich oft nichts sagen lassen wollen (was sie zu tun haben) - schon gar nicht von einer anderen Frau.ich schalte das Navi nur im Not Notfall ein, es nervt so.....fahren Sie 500 m geradeaus und dann links abbiegen, biegen Sie in 200 m links ab, biegen Sie in 150 m links ab, biegen Sie in 100 m links ab, biegen Sie in 50 m links ab, biegen Sie jetzt ab, bitte wenden, bitte wenden![]()
Seinerzeit habe ich durch diese Anweisung fast mein Kreuz an der falschen Stelle gemacht, als ich auf dem Weg zum Wahllokal war.Und mich irritiert immer, wenn es mich auffordert "Bitte rechts halten".
Dann hast du die Frauen-Version. Da wird permanent wiederholt, weil Frauen sich oft nichts sagen lassen wollen (was sie zu tun haben) - schon gar nicht von einer anderen Frau.
Und am Ende wird keine Alternative angeboten, sondern darauf bestanden, dass Frau (die im Navi) Recht hatte: "Bitte wenden!".![]()
Deleted member 25040