Wie starte ich bei einer Frau den Motor?

Wie man das Getriebe schmiert weiß bekanntlich jeder Mann. Aber wie weckt man Gefühle bei einer Frau Werte Foristen. Wie erzeugt man Schmetterlinge? Wie startet man den Motor?

Werte syntagma. Jede Frau (Auto) ist ein Unikat. Meistens passt nur ein bestimmter Zündschlüssel.

Hatte ich vergessen: bei älteren Modellen nach dem Reinstecken das Drehen nicht vergessen!

Och, ich hatte als erstes Auto einen Citroën GS Break. Der hatte innen liegende Scheibenbremsen, Zweikreisbremssystem, Servolenkung, hydropneumatische Federung - und eine Kurbel um den Motor im Fall der Fälle von Hand anzuwerfen. Hatte ich reichlich Gelegenheit zu, so oft wie der sich Defekte gönnte. Habe ich geliebt, das Auto. Wenn ich mal einen brauchbaren DS finde, kein Tippfehler, dann kommt der in die Scheune.

Wie man das Getriebe schmiert weiß bekanntlich jeder Mann. Aber wie weckt man Gefühle bei einer Frau Werte Foristen. Wie erzeugt man Schmetterlinge? Wie startet man den Motor?
Wenn der Motor nicht läuft... ganz schlecht ;) Der Motor sollte schon laufen.

Um Schmetterlinge zu aktivieren, muss man wohl jede Frau individuell betrachten.

Ich habe mir immer gewünscht, dass ein Mann echtes Interesse zeigt. Das ist zum Beispiel erkennbar durch konkrete Nachfragen im Gespräch. Ab und zu ein offenes freundliches Lächeln kann das Eis brechen. Ewige Monologe helfen nicht.

Verbindlichkeit finde ich gut. Aussagen in der Art wie "Ich finde dich ganz nett, aber ich bin neu. Jetzt muss ich auch einmal all die anderen Damen kennenlernen..." wirken wie Insektenspray. Natürlich weiß ich, dass bis zu einem bestimmten Punkt parallel gedatet wird, aber will ich das so explizit auf die Nase gebunden bekommen?

Nur eine kleine Auswahl 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Um den Motor zu starten, muss man erst mal die Tür öffnen. Also ohne Sympathie hast Du keine Chance. Der erste Eindruck und so....

Jetzt wird es aber kompliziert, da lassen wir es gleich ganz. ;) 😂
Das ist nicht kompliziert, sondern benutzerfreundlich. Die Tür entriegelt sich sobald man den Griff berührt. Die Maschine startet auf Knopfdruck. Das Entertainmentsystem verbindet sich mit dem Smartphone. Die Klimaautomatik temperiert den Innenraum auf den gewünschten Wert.
Das Navi wird nie ungeduldig, egal wie oft man dessen Anweisungen ignoriert.

Das Navi wird nie ungeduldig, egal wie oft man dessen Anweisungen ignoriert.
😄

ich schalte das Navi nur im Not Notfall ein, es nervt so.....fahren Sie 500 m geradeaus und dann links abbiegen, biegen Sie in 200 m links ab, biegen Sie in 150 m links ab, biegen Sie in 100 m links ab, biegen Sie in 50 m links ab, biegen Sie jetzt ab, bitte wenden, bitte wenden

;)

• Like
Reactions: ICQ