User
Wie sprecht ihr Frauen/Männer an.
Also ich bin nun seit etwa 3 Monaten bei PS und habe etliche Frauen angeschrieben und die resonanz ist beinahe Null. Es gab bislang nur mit einer Frau Dates, aber wir passten leider nicht zusammen. Und bei den anderen Frauen kam nicht einmal eine Antwort zurück....
Und ich kann mir nicht Vorstellen, dass mein Profil abstoßend ist oder meine Bilder, da ich mir hier auch schon ein paar tipps geholt habe. Wenn ich jmd. interessant finde, schreibe ich diese mit
Hallo,
ich heiße ..... und habe mir dein Profil angeschaut und finde es interessant und würde gerne dich gerne kennen lernen. Ich würde mich freuen von dir zu lesen.
Lieben Gruß
......
Und ja ich schau mir das Profil an
aber da kommt nicht mal ne Antwort, also warte ich ein paar Tage und gebe meine Bilder frei und schreibe noch dazu: das hatte ich beim letzten mal vergessen.. Thats me
Und es passiert nichts.... Ich habe nun seit 4 Wochen nicht mal mehr Profilbesucher....
Also irgendwie ist das schon n bissl frustrierend.
Also für Tipps bin ich echt Dankbar
Lieben Gruß
Looney
Und ich kann mir nicht Vorstellen, dass mein Profil abstoßend ist oder meine Bilder, da ich mir hier auch schon ein paar tipps geholt habe. Wenn ich jmd. interessant finde, schreibe ich diese mit
Hallo,
ich heiße ..... und habe mir dein Profil angeschaut und finde es interessant und würde gerne dich gerne kennen lernen. Ich würde mich freuen von dir zu lesen.
Lieben Gruß
......
Und ja ich schau mir das Profil an
Und es passiert nichts.... Ich habe nun seit 4 Wochen nicht mal mehr Profilbesucher....
Also irgendwie ist das schon n bissl frustrierend.
Also für Tipps bin ich echt Dankbar
Lieben Gruß
Looney