Shazzell30

User

Wie soll ich vorgehen?

Hallo, ich bin neu bei Parship, habe ein Abo abgeschlossen und zweifel jetzt etwas, weil ich nicht so ganz weiss wie ich meine Lebenssituation beschreiben und ob ich diese sofort im Profil erklären soll oder nicht.
Ich bin da wirklich sehr verunsichert mittlerweile, da ich ernsthaft eine neue Partnerin suche und in den "Tipps" steht dies und das, was mich aber zur Zeit zusätzlich verunsichert, weil ich mich zu sehr verstellen müsste.

Nun aber erstmal zu meinem "Hauptproblem"...
Da dies eine ernstzunehmende Partnerbörse ist, denke ich mir das man mit offenen Karten sein Profil gestalten soll, damit die Frau gegenüber weiss was auf sie zukommt.
Das ich eine Tochter habe ist da noch das kleinere Problem.
Die Mutter meiner Tochter leidet unter einer immer tödlich verlaufenden Genkrankheit, bei der sich die Symptome bis zum Tod immer weiter rapide und permanent verschlechtern.
Ich kümmere mich, neben meiner Tochter, um sie nach der Arbeit, aber nur noch als sehr guter Freund und Vertrauter.
Komplett im Stich lassen und verlassen kann ich sie nicht, weil ich meiner Tochter die Mama nicht jetzt schon wegnehmen möchte und umgekehrt, genauso bin ich sozusagen ihr letzter Halt...
Ich könnte mir das Ganze auch einfach machen und mich einfach trennen oder nur jemanden zum Spaß suchen aber so sind mein Charakter, meine Prinzipien und Einstellung nicht.
Diese Situation beschreibt eigentlich am besten wie ich bin, wer ich bin usw...
Dazu bin ich auch kein Quasimodo sondern sehe auch mehr als passabel aus.

Ich kümmere mich um alles fast komplett alleine vom Haushaltsführung, Kochen, Kind versorgen und fördern, bis zur Steuer, dem Handwerklichen usw...