Beiträge
5
Likes
0
  • #1

Wie soll ich mich verhalten?

Hallo zusammen,
ich weiß dass dieses Thema schon zich male besprochen, diskutiert und beantwortet wurde.... Da aber jede Situation anderes ist versuche ich jetzt trotzdem mein Glück....
Im Vorfeld .... Ja ich weiß wenn er interessiert ist meldet er sich egal wie....

Aaaalso dann erzähl ich mal habe vor 6 Monaten in einer neuen Firma begonnen. Von besagten Kollegen wurde ich an ersten Tag rum geführt eingekleidet ect.
Man muss sagen er ist eher direkt etwas mürisch launisch aber trotzdem a ganz lieber man muss Ihn halt so nehmen wie er ist.
Was ich im nach hinein erfahren habe hat er an meinem ersten Tag schon gedeichselt das ich in seiner Schicht bleiben kann...
In den folge Monaten haben wir dann viel die Pause zusammen verbracht. Immer wenn ee Zeit hatte ist er zu mir gekommen und hat ganz ernst und "normal" mit mir geredet. Über Themen zB das er keine findet und Ihn will ja eh keine... :(
In den Pausen wiederum (in der Gruppe) zieht er mich auf wir machen Spaß, aber nie unter der Gürtellinie...eben dann ganz anderes als allein
Wir können ganz viel miteinander Lachen... Er grinst mich immer an, sucht Blickkontakt hält den dann auch. Wenn ich in den Raum komme und er sieht mich grinst er mich ganz offen an. Er sucht auch ein Bisschen Körperkontakt in Form von antippen anstoßen von der Seite ect. Neben einander hergehen mit dem Arm die Aufmerksamkeit mit antippen auf sich lenken...
Er hat mir mal gesagt sas er nie was mit einer Kollegin anfangen würde und er nie wieder eine möchte die ein Pferd hat ... Beide Kriterien erfülle ich...
Jetzt haben wir beide die Abteilung gewechselt... Ich bin noch im selben Gebäude er nixht mehr, kommt dennoch in unseren Pausenraum. Habe mich die letzte Zeit bewusst ein bisschen zurück gezogen und mich nicht zu Ihm gesetzt sondern zu meinen "neuen" Kollegen. Er hat mich durchbohrt mit Blicken und extra laut und auffällig geredet. :D

Ich bin so ratlos was ich machen soll.... Wie ich das sehen soll.... Ich mag Ihn total gern und würde auch privat gerne mehr Zeit mit Ihm verbringen, aber da bin ich dann so unsicher weil er oft ein Fragezeichen hinterlässt. Wir sind beide recht sarkastisch, daher kann ich sehr schlecht einschätzen wie er manche Sache meint. Bsp. du stehst aber früh auf...das dich hüpsch machen kannst, und zwinkert mir zu...¿¡

Meiner beste Freundin ist auch gefallen das ich sehr oft über Ihn rede.