Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

liegestuhl

User
  • Like
Reactions: Rise&Shine

liegestuhl

User
Ich habe es im Urin, dass es nichts wird. :cool:

Estrella.

User
Wie kann ich mein Thema entfernen lassen? Danke für eure Hilfe, aber da so viele denken, ich würde mir das ausdenken, möchte ich das Thema entfernen lassen.

fleurdelis

User
Wie kann ich mein Thema entfernen lassen? Danke für eure Hilfe, aber da so viele denken, ich würde mir das ausdenken, möchte ich das Thema entfernen lassen.

Du kannst hier die Moderatoren z.B. @Nickk @Momo oder @Eureka direkt ansprechen, sie mögen den Thread löschen, oder schließen. Oder eine Mail schicken.

Mach dir keinen Kopf, es ist hier bei manchen Sitte geworden, sich nicht mehr vorstellen zu können, dass neue Schreiber anwesend sind. :)

Viel Glück dir. 🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mitzi and Deleted member 28646
Erstaunlich. Du hast hier im Prinzip die gleichen Antworten bekommen, wie im blauen Forum und auch da halten manche die Geschichte für konstruiert. Trotzdem hast Du etliche konstruktive Anregungen bekommen, um zu einer Antwort zu gelangen.
Welche davon hast Du denn schon für Dich durchgearbeitet?
Mir scheint keine, denn Du drehst Dich weiter um die gleichen sieben Sätze.

• Like
Reactions: SoulFood, Rise&Shine and liegestuhl

liegestuhl

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: SoulFood
Hatten wir hier nicht schon mal diese Kommunikationsstruktur, werte @himbeermond?

:cool:
Mir ist das ziemlich wumpe. Ich investiere keine Energie in die Überlegung, ob das Fakes, Fünftnicks oder Wiedergänger sind.
Interessant ist eher, dass alleine das Andenken dieser Möglichkeit prompt die Immergleichen zum Grüppchenbilden auf den Plan ruft. Themabezogenheit - Null.
Erste Ermüdungserscheinungen und ein Zeichen, dass das rote Forum durch ist mit dem Thema 😎

• Like
Reactions: Megara

liegestuhl

User
Mir ist das ziemlich wumpe. Ich investiere keine Energie in die Überlegung, ob das Fakes, Fünftnicks oder Wiedergänger sind.
Interessant ist eher, dass alleine das Andenken dieser Möglichkeit prompt die Immergleichen zum Grüppchenbilden auf den Plan ruft. Themabezogenheit - Null.
Erste Ermüdungserscheinungen und ein Zeichen, dass das rote Forum durch ist mit dem Thema 😎
Meine Gedanken gehen auch in Richtung Fakegeschichte, werte @himbeermond !
Falls die Vermutung nicht zutreffen sollte, kommt mir die werte @Estrella so beratungsresistent vor, dass es sinnfrei ist, sie noch weiter zu beraten. :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.