ich dachte ja, das blaue Forum hat ganz strenge Regeln. Da kam aber der Fake-Vorwurf schon schneller als hier... erstaunt mich jetzt etwas.(gleiche frage gibts beim blauen forum, da steht es)
ich dachte ja, das blaue Forum hat ganz strenge Regeln. Da kam aber der Fake-Vorwurf schon schneller als hier... erstaunt mich jetzt etwas.(gleiche frage gibts beim blauen forum, da steht es)
ich dachte ja, das blaue Forum hat ganz strenge Regeln. Da kam aber der Fake-Vorwurf schon schneller als hier... erstaunt mich jetzt etwas.
Da wollten sich hier wohl nach den letzten Tagen mal alle gut benehmen ... und dann kommt es soich dachte ja, das blaue Forum hat ganz strenge Regeln. Da kam aber der Fake-Vorwurf schon schneller als hier... erstaunt mich jetzt etwas.
Wie kann ich mein Thema entfernen lassen? Danke für eure Hilfe, aber da so viele denken, ich würde mir das ausdenken, möchte ich das Thema entfernen lassen.
Und was denkst Du selbst, werte @Estrella?...aber da so viele denken, ich würde mir das ausdenken, möchte ich das Thema entfernen lassen...
Erstaunlich. Du hast hier im Prinzip die gleichen Antworten bekommen, wie im blauen Forum und auch da halten manche die Geschichte für konstruiert. Trotzdem hast Du etliche konstruktive Anregungen bekommen, um zu einer Antwort zu gelangen.Wie kann ich mein Thema entfernen lassen? Danke für eure Hilfe, aber da so viele denken, ich würde mir das ausdenken, möchte ich das Thema entfernen lassen.
Hatten wir hier nicht schon mal diese Kommunikationsstruktur, werte @himbeermond?Mir scheint keine, denn Du drehst Dich weiter um die gleichen sieben Sätze.
Mir kommt diese Geschichte bekannt vor. Damals hat ein Arzt die Hauptrolle gespielt.
Mir ist das ziemlich wumpe. Ich investiere keine Energie in die Überlegung, ob das Fakes, Fünftnicks oder Wiedergänger sind.
Meine Gedanken gehen auch in Richtung Fakegeschichte, werte @himbeermond !Mir ist das ziemlich wumpe. Ich investiere keine Energie in die Überlegung, ob das Fakes, Fünftnicks oder Wiedergänger sind.
Interessant ist eher, dass alleine das Andenken dieser Möglichkeit prompt die Immergleichen zum Grüppchenbilden auf den Plan ruft. Themabezogenheit - Null.
Erste Ermüdungserscheinungen und ein Zeichen, dass das rote Forum durch ist mit dem Thema![]()
Hallo @Estrella.Wie kann ich mein Thema entfernen lassen? Danke für eure Hilfe, aber da so viele denken, ich würde mir das ausdenken, möchte ich das Thema entfernen lassen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Wann und wie soll ich es sagen? | Expertenrat | 1 | |
J | Wie soll ich vorgehen | Dating-Tipps | 7 | |
K | Wie soll ich mit ihr weitermachen | Expertenrat | 4 | |
F | Ich weiß nicht wie ich rangehen soll | Expertenrat | 5 | |
![]() |
Handicap. Wie soll ich mich verhalten? | Beziehung | 42 |