Weil ich mich die 8 Stunden lang wohl gefühlt habe. Wir konnten uns sehr gut miteinander unterhalten.Und 8 Stunden auszuharren?
Weil ich mich die 8 Stunden lang wohl gefühlt habe. Wir konnten uns sehr gut miteinander unterhalten.Und 8 Stunden auszuharren?
Was schreibt sie denn? Da steht nicht ein Wort, dass sie Interesse an einer Beziehung mit ihm hat. Ihre Frage kann man auch so verstehen, ob er denn wohl endlich mal geblickt hat, dass er längst in ihrer Friendzone gelandet ist.Warum die TE wohl hier schreibt
Wie erfrischend, dass Du dieses Wort richtig schreibst und zu wissen scheinst, dass es nichts mit Kacke zu tun hat
Weil sie ein 8 Stunden Date hatte und sich Gedanken macht was er annehmen könnte.Was schreibt sie denn? Da steht nicht ein Wort, dass sie Interesse an einer Beziehung mit ihm hat. Ihre Frage kann man auch so verstehen, ob er denn wohl endlich mal geblickt hat, dass er längst in ihrer Friendzone gelandet ist.
Dann mach du doch mal einen Vorschlag ( nicht das er dich für unbemüht hält ) und nimm dir zum Kennenlernen die Zeit, die du brauchst.Der Satz "können wir gerne wiederholen, falls du mich wieder sehen magst.", ist doch eine klare Aufforderung dass er das nochmals möchte, oder?
ok, dann frage ich ihn jetzt ob er kommende Woche an nem spez. Tag Zeit hat.Dann mach du doch mal einen Vorschlag ( nicht das er dich für unbemüht hält ) und nimm dir zum Kennenlernen die Zeit, die du brauchst.
Ja, werte @Estrella! Das gehört zum Abschluss eines Dates dazu, selbst wenn man spürt, dass es nichts wird. Einfach als herzenswarme Geste der Dankbarkeit für die verbrachten Stunden. Bei Euch waren es immerhin 8 Stunden.Du meinst eine Umarmung nach nem Treffen das acht Stunden dauerte, muss das einfach sein?
Ich hab das in dem Moment einfach nicht für passend empfunden.
Weil ich mich die 8 Stunden lang wohl gefühlt habe. Wir konnten uns sehr gut miteinander unterhalten.
ich würde niemals eine Person umarmen, mit der ich mir nie und nimmer ein weiteres Treffen vorstellen könnte.Ja, werte @Estrella! Das gehört zum Abschluss eines Dates dazu, selbst wenn man spürt, dass es nichts wird. Einfach als herzenswarme Geste der Dankbarkeit für die verbrachten Stunden. Bei Euch waren es immerhin 8 Stunden.
![]()
Und warum nicht, werte @Estrella?ich würde niemals eine Person umarmen, mit der ich mir nie und nimmer ein weiteres Treffen vorstellen könnte.
Meiner Meinung nach wäre das ziemlich heuchlerisch, einen Menschen zu umarmen den man nicht wiedersehen möchte.Und warum nicht, werte @Estrella?
Aber, dann hast Du es ja damit für Dich beantwortet, dass Du den o.g. Herrn nicht mehr wiedersehen möchtest.
Du bist so höflich und korrekt und schenkst ihm klaren Wein ein?![]()
Dann ist für Dich die o.g. Datingangelegenheit ja geklärt, werte @Estrella!Meiner Meinung nach wäre das ziemlich heuchlerisch, einen Menschen zu umarmen den man nicht wiedersehen möchte.
Nur Mut.ok, dann frage ich ihn jetzt ob er kommende Woche an nem spez. Tag Zeit hat.
Wozu braucht man Mut, wenn man kein Interesse hat, werte @Megara?
Meiner Meinung nach wäre das ziemlich heuchlerisch, einen Menschen zu umarmen den man nicht wiedersehen möchte.
Vielleicht ein Missverständnis ?
Lies noch mal den gesamten Thread, werte @Megara! Du musst es realistisch sehen.Vielleicht ein Missverständnis ?
Wir haben ja einen langen Atem, wenn wir glauben, es ist die richtige Frau.Ich wundere mich eher, dass der Mann noch nicht aufgegeben hat!
Vor allem, wenn sie vielleicht noch sehr jung ist.Wir haben ja einen langen Atem, wenn wir glauben, es ist die richtige Frau.
30Vor allem, wenn sie vielleicht noch sehr jung ist.
Wie alt bist du denn @Estrella.?
Ach na ja, liebe @LenaamSee, das ist natürlich auch ein schönes Klischee.Vor allem, wenn sie vielleicht noch sehr jung ist.
Nach einem ersten Date weiss man ja schon, ob man den anderen soweit gut findet, dass es schön wäre, von ihm in den Arm genommen zu werden....
Was meinst du denn damit @maxim ?Ach na ja, liebe @LenaamSee, das ist natürlich auch ein schönes Klischee.
Die Aussagen sind widersprüchlich; einerseits möchte sie niemanden umarmen mit dem sie sich kein weiteres Date vorstellen kann. Andererseits möchte sie nun doch einen eigenen Vorschlag für ein Date machen.Lies noch mal den gesamten Thread, werte @Megara! Du musst es realistisch sehen.
Na ja, das Männer immer nur junge Dinger um sich haben wollen und nur dort Energie aufwenden, um es zu einer Partnerschaft zu bringen.Was meinst du denn damit @maxim ?
Der Knackepunkt ist der, dass die werte @Estrella es gar nicht will, werte @LenaamSee!Wenn du dir zumindest vorstellen kannst, dass er dich das nächstemal küsst
Meiner Meinung nach wäre das ziemlich heuchlerisch, einen Menschen zu umarmen den man nicht wiedersehen möchte.
Ich dachte eher, dass Männer vielleicht Rücksicht nehmen, wenn die Frau noch sehr jung und unsicher ist (ich lese Unsicherheit in ihrem Post).Na ja, das Männer immer nur junge Dinger um sich haben wollen und nur dort Energie aufwenden, um es zu einer Partnerschaft zu bringen.
Ah, ok, dann habe ich das missverstanden.ch dachte eher, dass Männer vielleicht Rücksicht nehmen, wenn die Frau noch sehr jung und unsicher ist
Ist man heutzutage mit 30 Jahren noch in der Pubertät, werte @LenaamSee?Ich dachte eher, dass Männer vielleicht Rücksicht nehmen, wenn die Frau noch sehr jung und unsicher ist (ich lese Unsicherheit in ihrem Post).
Was er denkt, kann nur er dir sagen.Denkt er sich insgehemein dass ich ihn schon längst gefriendzoned habe? Da ich nicht mal ne Umarmung wollte?
Ich meine, du solltest dran bleiben und dein Interesse am weiteren Kennenlernen deutlich kundtun. Ein so beharrlicher Mann ist nämlich selten. Dazu gehört auch, selbst initiativ zu werden, um ihm den Eindruck zu vermitteln, dass du ihn gern näher kennenlernen möchtest.Also was meint ihr dazu ?
nicht ganz klar ist.ich würde niemals eine Person umarmen, mit der ich mir nie und nimmer ein weiteres Treffen vorstellen könnte.
Du bist so höflich und korrekt und schenkst ihm klaren Wein ein?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Wann und wie soll ich es sagen? | Expertenrat | 1 | |
J | Wie soll ich vorgehen | Dating-Tipps | 7 | |
K | Wie soll ich mit ihr weitermachen | Expertenrat | 4 | |
F | Ich weiß nicht wie ich rangehen soll | Expertenrat | 5 | |
![]() |
Handicap. Wie soll ich mich verhalten? | Beziehung | 42 |