Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Estrella.

User
Beiträge
26
  • #36
Der Satz "können wir gerne wiederholen, falls du mich wieder sehen magst.", ist doch eine klare Aufforderung dass er das nochmals möchte, oder?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 28646, mitzi and Megara

Megara

User
Beiträge
16.751
  • #37
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 28646, mitzi und ein anderer User

liegestuhl

User
Beiträge
2.241
  • #39
Du meinst eine Umarmung nach nem Treffen das acht Stunden dauerte, muss das einfach sein?
Ja, werte @Estrella! Das gehört zum Abschluss eines Dates dazu, selbst wenn man spürt, dass es nichts wird. Einfach als herzenswarme Geste der Dankbarkeit für die verbrachten Stunden. Bei Euch waren es immerhin 8 Stunden.
Ich hab das in dem Moment einfach nicht für passend empfunden.

Weil ich mich die 8 Stunden lang wohl gefühlt habe. Wir konnten uns sehr gut miteinander unterhalten.
:cool:
 

Estrella.

User
Beiträge
26
  • #40
  • Like
Reactions: Deleted member 28646, Deleted member 27897 and Megara

liegestuhl

User
Beiträge
2.241
  • #41
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: kizmiaz

Estrella.

User
Beiträge
26
  • #42
  • Like
Reactions: Deleted member 28646, mitzi and Deleted member 27897

liegestuhl

User
Beiträge
2.241
  • #43
  • Like
Reactions: pleasure, himbeermond, kizmiaz und 2 Andere
D

Deleted member 27897

Gast
  • #52
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Erin

User
Beiträge
2.740
  • #54
Lies noch mal den gesamten Thread, werte @Megara! Du musst es realistisch sehen.
Die Aussagen sind widersprüchlich; einerseits möchte sie niemanden umarmen mit dem sie sich kein weiteres Date vorstellen kann. Andererseits möchte sie nun doch einen eigenen Vorschlag für ein Date machen.
@Estrella; um den "Fall" zu diskutieren wären vielleicht noch mehr Angaben von deiner Gefühlslage wichtig; magst du ihn? Kannst du dir weitere Treffen vorstellen um ihn noch mehr kennenzulernen?
Eine kurze Umarmung zum Abschied nach 8h und vielen vorangehenden Kontakten ist doch normal.
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 27897

liegestuhl

User
Beiträge
2.241
  • #56
D

Deleted member 27897

Gast
  • #57
  • Like
Reactions: Deleted member 28646
D

Deleted member 28891

Gast
  • #60
Denkt er sich insgehemein dass ich ihn schon längst gefriendzoned habe? Da ich nicht mal ne Umarmung wollte?
Was er denkt, kann nur er dir sagen.
Ich meine, du solltest dran bleiben und dein Interesse am weiteren Kennenlernen deutlich kundtun. Ein so beharrlicher Mann ist nämlich selten. Dazu gehört auch, selbst initiativ zu werden, um ihm den Eindruck zu vermitteln, dass du ihn gern näher kennenlernen möchtest.

Vorausgesetzt, du möchtest das, was mir nach deiner Antwort an @liegestuhl
ich würde niemals eine Person umarmen, mit der ich mir nie und nimmer ein weiteres Treffen vorstellen könnte.
nicht ganz klar ist.
Wenn du ihn nicht wiedersehen möchtest, solltest du dich daran halten:
Du bist so höflich und korrekt und schenkst ihm klaren Wein ein?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 28646
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.