Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Estrella.

User
Beiträge
26
  • #1

Wie soll ich das Verhalten nach 1. Date deuten?

Guten Morgen.

Ein Mann und ich hatten intensiven Schreibkontakt, das ging fast zwei Monate lang. Wir haben auch oft telefoniert. Er fragte mich oft nach nem Treffen, ich sagte aber immer dass ich zurzeit nicht kann und nicht möchte. Er blieb aber weiterhin mit mir in Kontakt und meinte er fühlt sich wohl mit mir in Kontakt zu bleiben. Letzte Woche habe ich ihn dann gefragt dass ich bereit bin für ein erstes Treffen und zudem kam es dann auch. Unser Treffen verlief ziemlich gut, wir verbrachten acht Stunden miteinander, damit hatten wir beide nicht gerechnet.


Er suchte oft Körperkontakt ( wollte sich näher neben mich setzen und mir zum Abschied eine Umarmung geben), jedoch sagte ich immer nein das möchte ich gerade nicht. Also gab ihm während des Treffens, oft ne Abfuhr sozusagen.


Nach dem Date meldete er sich sofort nach ein paar Minuten und meinte dass der Abend echt toll war und ob ich gut Nachhause kam. Wir schrieben dann noch bisschen hin und her und am nächsten Tag meinte er dann, dass wir das gerne wiederholen können, falls ich ihn noch sehen möchte.


Ich antwortete mit Ja, gerne. und ich schrieb dazu, dass er ein paar Ideen bekannt geben soll, was wir machen könnten od wohin wir gehen werden. Dann meinte er, dass ich das auch aussuchen kann.


Also was meint ihr dazu ?. Denkt er sich insgehemein dass ich ihn schon längst gefriendzoned habe? Da ich nicht mal ne Umarmung wollte?
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.547
  • #4
Er fragte mich oft nach nem Treffen, ich sagte aber immer dass ich zurzeit nicht kann und nicht möchte.
Kalte Dusche an ihn.
Er suchte oft Körperkontakt ( wollte sich näher neben mich setzen und mir zum Abschied eine Umarmung geben), jedoch sagte ich immer nein das möchte ich gerade nicht.
Kalte Dusche an ihn.
Also gab ihm während des Treffens, oft ne Abfuhr sozusagen.
Kalte Dusche an ihn.
und ich schrieb dazu, dass er ein paar Ideen bekannt geben soll, was wir machen könnten od wohin wir gehen werden.
Ah, Prinzessin lässt sich bedienen.
Keine eigene Idee oder Vorschlag.
Klingt nach wenig Interesse.

Kalte Dusche…Du weißt schon.
Dann meinte er, dass ich das auch aussuchen kann.
Wow, der fragt noch mal nach?!
Masochist oder echtes Interesse.

Immerhin hat er Dich darauf aufmerksam gemacht, dass Du auch mal einen Vorschlag machen kannst.
Denkt er sich insgehemein dass ich ihn schon längst gefriendzoned habe?
Frag ihn doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: liegestuhl, pleasure, Lou Salome und 2 Andere

Rise&Shine

User
Beiträge
4.547
  • #5
Ich wundere mich eher, dass der Mann noch nicht aufgegeben hat!
 
  • Like
Reactions: Anthara, Bastille, kizmiaz und 2 Andere

fleurdelis

User
Beiträge
1.615
  • #7
Er suchte oft Körperkontakt ( wollte sich näher neben mich setzen und mir zum Abschied eine Umarmung geben), jedoch sagte ich immer nein das möchte ich gerade nicht. Also gab ihm während des Treffens, oft ne Abfuhr sozusagen.

Eine Abfuhr wofür? Für den Körperkontakt beim ersten Date?

Also was meint ihr dazu ?. Denkt er sich insgehemein dass ich ihn schon längst gefriendzoned habe?

Wenn er das nach dem ersten Date denkt: geschenkt. Körperkontakt muss beim ersten Date nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 28646

JoeKnows

User
Beiträge
1.664
  • #8
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 16046, kizmiaz, liegestuhl und ein anderer User

Megara

User
Beiträge
15.778
  • #9
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 28646, Deleted member 16046 und ein anderer User

Estrella.

User
Beiträge
26
  • #16

Estrella.

User
Beiträge
26
  • #25
Weil er dich vorschlagen lässt und kein Megadate für dich plant? Hm, wie tickt er denn? Romantisch? Bzw. wie tickst du: was brachte dich dazu, so langsam vorzugehen?
Nein er ist eher nicht der romantische Typ. Er hat mir auch mitgeteilt als wir so lange geschrieben haben, dass er gelernt hat mit der Zeit etwas langsamer vorzugehen, damit er weiß ob die Person ihn überhaupt mag und er nicht ins Leere tappt.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 28646
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.