Älpi

Gast
Das denke ich nicht. Aber mal folgendes Beispiel:

... eine Frau stellt sich auf den Stadtplatz und ruft „wer will mit mir schlafen?“ Es werden sich Schlange aus allen Himmelsrichtungen bilden. Vielleicht bekommt sie noch den Tip von anderen Frauen, bloss nicht zu vergessen, die Pille zu nehmen.

... dasselbe macht ein Mann: „Wer will mit mir schlafen?“ Da werden sich nur 2 Polizisten melden, die ihn in die nächste Psychiatrie bringen und dann bekommt er auch Pillen, aber bunte und die 3 mal am Tag!

Frauen haben es definitiv leichter, jemanden kennen zu lernen. Natürlich bekommen sie auch Abfuhren. Frau sollte aber nicht immer nach oben gucken, wo noch mehr zu holen ist.

MonDieu

User
der Unterschied ist, daß Frauen eben nicht nur einmal Sex wollen, sondern öfter mit demselben. Für viele Männer ist es aber nur eine Triebabfuhr, denen reicht es 1 mal, danahc gucken sie die Frau nie wieder an.

• Like
Reactions: LC85, Rise&Shine and JanasCreativ

vivi

User
Ich glaube das Sie die Situation nicht kennen
In Anbetracht der Tatsache, dass es Allen hier so geht, dürfte also Niemand "antworten".
Da stellt sich mir dann die Frage was die TE genau möchte. Falls sie lediglich mal ihr Herz ausschütten wollte.....okay, zur Kenntnis genommen.;)

Was mir u.a. hier in diesem Thread und auch in einigen anderen immer wieder auffällt ist, dass ein Erlebnis geschildert wird - subjektiv - dann um Meinungen / Anregungen / Hinweise / Tipps gebeten wird und wenn dann zur besseren Verständigung oder Meinungsbildung alle bekannten oder herausscheinenden Aspekte beleuchtet werden, darüber "lamentiert" wird das man als Schreiber auch in den Blickwinkel oder Kreuzfeuer gerät. Versteh ich nicht!
Es wäre doch dann einfacher schonmal mit dazu zu schreiben was man gerne hören wollen würde und was auf gar keinen Fall. Und im Übrigen.....nur weil jemand seinen persönlichen Eindruck, auf Grund von gemachten Äußerungen, mitteilt heißt das nicht zwingend das man jemanden "bewertet". Kann manchmal echt nicht schaden, Dinge nicht !!! überzubewerten.
Sorry....das musste jetzt mal raus.:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and LC85

Mimps

User
... eine Frau stellt sich auf den Stadtplatz und ruft „wer will mit mir schlafen?“ Es werden sich Schlange aus allen Himmelsrichtungen bilden. Vielleicht bekommt sie noch den Tip von anderen Frauen, bloss nicht zu vergessen, die Pille zu nehmen.
Mädels was sind wir doch alle blöd. Was ham wir ein Glück, dass uns ein Mann aufklärt, was wir falsch machen. :p:eek:o_O

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 22399 and MonDieu

Älpi

Gast
Was macht ihr denn falsch?? Nichts! Die Männer sind blöd, blöd vor Liebe und Hormonen.

Älpi

Gast
Frauen kassieren auch Niederlagen, das habe ich nicht geleugnet. Männer kassieren aber öfter Körbe.

Älpi

Gast
Das kann man sehen, wenn man Augen hat und hören, wenn man mit Freunden und Freundinnen spricht. Und wenn man ein Mann ist und seit 50 Jahren auf dieser Erde wandelt, dann hat man einiges gesehen und gehört und erlebt.

D

Deleted member 22399

Gast
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Rise&Shine

Älpi

Gast
Ha ha. Für Frauen schon. Mit solchen Kommentaren ist niemandem geholfen. Ich denke, dass das langsam in die Weiber-Furien-Ecke abdriftet

Älpi

Gast
der Unterschied ist, daß Frauen eben nicht nur einmal Sex wollen, sondern öfter mit demselben. Für viele Männer ist es aber nur eine Triebabfuhr, denen reicht es 1 mal, danahc gucken sie die Frau nie wieder an.

Mag sein, dass es solche Kerle gibt und tatsächlich kenne ich da auch einige Exemplare. Ich kenne mittlerweile aber auch einige Frauen, die ab einem gewissen Alter Moral anders definieren.

Älpi

Gast
In Anbetracht der Tatsache, dass es Allen hier so geht, dürfte also Niemand "antworten".
Da stellt sich mir dann die Frage was die TE genau möchte. Falls sie lediglich mal ihr Herz ausschütten wollte.....okay, zur Kenntnis genommen.;)

Was mir u.a. hier in diesem Thread und auch in einigen anderen immer wieder auffällt ist, dass ein Erlebnis geschildert wird - subjektiv - dann um Meinungen / Anregungen / Hinweise / Tipps gebeten wird und wenn dann zur besseren Verständigung oder Meinungsbildung alle bekannten oder herausscheinenden Aspekte beleuchtet werden, darüber "lamentiert" wird das man als Schreiber auch in den Blickwinkel oder Kreuzfeuer gerät. Versteh ich nicht!
Es wäre doch dann einfacher schonmal mit dazu zu schreiben was man gerne hören wollen würde und was auf gar keinen Fall. Und im Übrigen.....nur weil jemand seinen persönlichen Eindruck, auf Grund von gemachten Äußerungen, mitteilt heißt das nicht zwingend das man jemanden "bewertet". Kann manchmal echt nicht schaden, Dinge nicht !!! überzubewerten.
Sorry....das musste jetzt mal raus.:(

jawoll. Man wird um die Meinung gefragt und dann wird man zerlegt. Mit Demokratie hat das nichts zu tun

D

Deleted member 22399

Gast
  • Like
Reactions: MonDieu, Deleted member 7532 and Rise&Shine

Rise&Shine

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

Älpi

Gast
Owei... Alle Mann in Deckung! Die Alice-Schwarzer-Brigade ist im Anmarsch und bombardiert mit Unlogik. Evtl. sollten sich einige der hier vor sich hin ballernden mal fragen, weshalb sie Single und hier sind!

Älpi

Gast
Irgendwie süss und irgendwie erschreckend. Jetzt ist sie sauer... mal in deinem Profil nachlesen, was ich jetzt machen soll...
Du kannst noch immer antworten, mit etwas Biss und Ironie.

D

Deleted member 22399

Gast
Irgendwie süss und irgendwie erschreckend. Jetzt ist sie sauer... mal in deinem Profil nachlesen, was ich jetzt machen soll...
Du kannst noch immer antworten, mit etwas Biss und Ironie.
Es wäre hilfreich, wenn du die zitierfunktion nutzen würdest, dann wüsste man auch wer angesprochen ist!
Aber wenn das auch zu anspruchsvoll für dich ist ...

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and MonDieu

Tone

User
Die Alice-Schwarzer-Brigade ist im Anmarsch und bombardiert mit Unlogik.
2-format43.jpg

Je später der Abend :D

Älpi

Gast
... desto müder die Männer in der Mitte

• Like
Reactions: Tone

Älpi

Gast
Es wäre hilfreich, wenn du die zitierfunktion nutzen würdest, dann wüsste man auch wer angesprochen ist!
Aber wenn das auch zu anspruchsvoll für dich ist ...

ist doch Wurscht, wer angesprochen ist. Darüber hinaus ... wer Hirn hat zu lesen, hat evtl. auch Hirn zu verstehen, dass er/sie gemeint ist. Übrigens wirst du immer aggressiver und unverschämter. Kannst du dir vorstellen, warum du Single bist? Ich glaaauuube schon.

Tone

User
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Älpi

Gast
Meinungsfreiheit wird uns ja zugestanden, aber die Äußerung der Meinung geht in unserem Lande leider den Bach runter.

D

Deleted member 22399

Gast

Älpi

Gast
Also:
1. Jemand postet sein "Problem".
2. Ich poste meine (Meinung)/Erfahrung.
3. Ich werde verbal verprügelt.
4. Ich bin so blöd und wehre mich gegen die Prügel.
5. Jetzt kloppen alle Damen auf mich ein.
6. Einige "Damen" werden extrem primitiv und ausfallend.