mic1982

User
Beiträge
3
  • #1

Wie sieht's aus?

hallo kann man das so stehen lassen oder was müsste vielleicht raus oder ergänzt werden? Danke für eure Vorschläge :)
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.663
  • #2
Kurze Frage, kurze Antwort: nein.
Ist langweilig, da klicke ich weiter.

Lies Dich mal ein bisschen in andere Profilberatungen ein, um Anregungen zu bekommen. Setze sie um und komm’ dann wieder. Es gäbe so viele Ratschläge und Hilfestellungen, da weiß ich nicht, wo anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunnymaus11

Gast
  • #3
Sehe ich genauso. Einfach nichtssagend und man erfährt gar nichts über Dich.
 

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #4
Na, doll ist´s nicht....
Das "persönliche Zitat" hast Du nicht ausgefüllt.
Dort (musst Du kein Zitat zitieren, sondern) kannst etwas Individuelles über Dich schreiben, Deine Hobbys und Interessen ausführlicher beschreiben und was Du so suchst bzw. Dir in einer Partnerschaft wichtig ist.... In dieser Rubrik ist viel Platz dafür.

Die "Kinderfrage" im Steckbrief hast Du nicht beantwortet. In Deinem Alter wollen viele Frauen Kinder oder haben bereits welche. Dazu solltes Du Dich äußern bzw. könntest Dich auch im persönlichen Zitat positionieren.

Bei den Fragen gibts auch viel Potential nach oben. Gut sind ganze Sätze, die auch was über Dich aussagen. Nicht nur Plattheiten....
Warum war der Urlaub xxx unvergessen?
Arrogante Menschen findet jeder doof..... also nicht extra erwähnenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

mic1982

User
Beiträge
3
  • #5
vielen Dank schon mal für die Ratschläge. Ich sehe schon da muss ich dann wohl nochmal richtig ran
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

mic1982

User
Beiträge
3
  • #6
sieht es denn jetzt schon besser aus?
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.806
  • #7
Lieber @mic1982 ! Hab Dein vorheriges Profil nicht gesehen, aber das Überarbeitete. Ich finde es ganz in Ordnung, Groß- und Kleinschreibung lässt sich noch verbessern und ganz wichtig: Ein Profilfoto das Dich aus der Nähe zeigt als Erstes!
Was Dich gerade bewegt ist irgendwie Themenverfehlung, meine Meinung...

Alles Gute für Deine Suche!
 
Zuletzt bearbeitet:

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #8
Die Fragen sind nun wesentlich besser ausgefüllt.

Allerdings finde ich es schwierig, das 1. Date mit einer Aktion (vor dem Getränk) zu starten, in der man sich nur schwer oder gar nicht unterhalten kann. Solche Aktionen wären m. E. im 2. Date oder später besser aufgehoben.

Ich finde ja nach wie vor schade, dass Du das "persönliche Zitat" noch immer ausfüllmäßig ignorierst. Da, wo so viel Platz ist, wie schon von mir oben bemerkt. Keine Angabe weiterhin, was Dir an einer Partnerin bzw. in einer Partnerschaft wichtig ist. Das fehlt also nach wie vor in Deinem Profil. Und wäre doch so interessant.....
 
Zuletzt bearbeitet: