fafner

User
Genau. Nächstes Jahr gewinn ich. ?

• Like
Reactions: Schokokeks, Hippo and lila_lila

fafner

User
So weit wie die Lieselotte komm ich allemal. :cool:

• Like
Reactions: Megara
Montag bis Freitag locker 12 Stunden für die Arbeit investiert, samt An- und Rückfahrt. Schichtdienst, eine Woche aufstehen um 05:15, die andere um 06:30, dafür erst um 18:00 zu Hause sein.

Wenig Energie für eine konsequent gesunde Lebensführung, Sport phasenweise, aber ohne Konsequenz und Nachhaltigkeit, genau wie mit der gesunden Ernährung...keine Lust Abends noch zu kochen (und von Vorkochen halte ich nichts....ich will nicht 3 Tage in der Woche dasselbe essen)....viel Müdigkeit unter der Woche, 22:00 gehen die Lichter aus um fit am nächsten Tag zu sein, also 4-5 Stunden Freizeit unter der Woche wenn´s hochkommt.
Depressive und suizidale Gedanken.....wer kennt das Problem?

Fu..ing Leistungsgesellschaft....

• Like
Reactions: Mentalista

Murr

User

Ich kannte das Problem auch, und habe mich für eine sinnstiftende Teilzeitarbeit entschieden.
Seitdem ist mein Leben erfüllter und entspannter.☺️
Vielleicht wäre es hilfreich für dich zu überlegen, worauf es für dich im Leben ankommt und was dir wirklich wichtig ist. Und dann könntest du darüber nachdenken, wie du das verwirklichen kannst.

• Like
Reactions: authentisch, Mentalista and SoulFood

lila_lila

User
Montag bis Freitag locker 12 Stunden für die Arbeit investiert, samt An- und Rückfahrt. Schichtdienst, eine Woche aufstehen um 05:15, die andere um 06:30, dafür erst um 18:00 zu Hause sein.

Wenig Energie für eine konsequent gesunde Lebensführung, Sport phasenweise, aber ohne Konsequenz und Nachhaltigkeit, genau wie mit der gesunden Ernährung...keine Lust Abends noch zu kochen (und von Vorkochen halte ich nichts....ich will nicht 3 Tage in der Woche dasselbe essen)....viel Müdigkeit unter der Woche, 22:00 gehen die Lichter aus um fit am nächsten Tag zu sein, also 4-5 Stunden Freizeit unter der Woche wenn´s hochkommt.

darf ich fragen was du beruflich machst? so grob natürlich, Forum und Anonymität und so.
...und haust du dann zb. in shopping Eskapaden die Kohle raus um den Mangel an Freizeit zu kompensieren? Das ist keine Ironie, ineressiert mich wirklich.

Pädagogische Fachkraft

Und nein, ich bin kein Shopaholic. Ich hau aktuell das meiste Geld für Essen und Amazon Prime Filme raus.

HH_77

User
Arbeiten und nach wie vor 6 x die Woche ins Fitness-Studio und die Eisen schwingen...ach und zwischendurch noch mit der Freundin schmusen :D In HH sind ja leider immer noch viele Corona Maßnahmen in Kraft :/

liegestuhl

User
Vielleicht wäre es hilfreich für dich zu überlegen, worauf es für dich im Leben ankommt und was dir wirklich wichtig ist.
Was ist das wieder für ein völliger Coaching-Quark, werter @Murr, ohne die real esxistierenden Lebensverhältnisse des werten @dacademartor und die allgemeinen sozialen Disparitäten in unserer Gesellschaft zu kennen und zu berücksichtigen?

Ja, in unserem Land muss man sich es leisten können, so zu leben wie man leben möchte und es einem gut tut.:cool:

• Like
Reactions: mitzi and Deleted member 28021
D

Deleted member 23368

Gast
Den hass ich noch mehr @HH

D

Deleted member 26248

Gast
Wenig Energie für eine konsequent gesunde Lebensführung, Sport phasenweise, aber ohne Konsequenz und Nachhaltigkeit, genau wie mit der gesunden Ernährung...keine Lust Abends noch zu kochen (....) ....viel Müdigkeit unter der Woche,

Also keine gesunde Ernährung? Wenn du nicht selbst kochst, dann sind es die lebensmitteltechnischen Substanzen aus dem Supermarkt?

Vielleicht wärest du nicht so müde, würdest du deinem Körper gesunde Nahrung geben. ?‍♀️

• Like
Reactions: mitzi and Megara
D

Deleted member 23368

Gast
Ja,

braucht ihr gar nicht rumheulen ihr Laberköppe

• Like
Reactions: Deleted member 28021
D

Deleted member 23368

Gast
Lass die Fraui in ruh oder du bekommst es mit mir zu tun

Gilt auch für euch Boomer ! Ich bin nicht der schnellste aber der Gründlichste

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23368

Gast
Diese Region hier, hat nur ein Ziel

Amala

User
@Mr. Hyde Ich schmeiß mich weg! Herrlich, danke für den Lachflash!

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 23368

Gast
Ich sag ja, ich werd einfach nie ernst genommen...

• Like
Reactions: mitzi

mitzi

User
Ein Schuss, fertigfrohe Ostern. :)
Wer brät den Braten?