L
Luxuspfunde
Gast
wie sehr zählt die Optik
Hallo
ich denke ich hab ein ganz nettes Gesicht aber ich bin z.B. dick.
Mir ist bewusst, dass das nicht jeder mag aber dass es auch nicht aussichtlos ist.
Jedoch habe ich hier schon so bischen meine Bedenken, einfach Männern anzuschreiben.
Ich mein- die Dicke will ja nicht belästigen.
Wie würdet ihr reagieren als Mann wenn ihr nichts mit Dicken anfangen könntet?
- einfach löschen (was nicht höflich und demotivierend ist)?
- würdet ihr euch belästigt fühlen (ich mein ich kann ja nicht wissen ob ihr drauf steht oder nicht)
- kurz antworten dass ich nicht so der Fall bin?
Zudem kommt noch, dass ich z.B. in meinem PRofil mein Gewicht sehr deutlich stehen habe. Trotzdem ist es jetzt schon passiert dass es die Männer nicht gelesen haben und dann geschockt waren als ich doch noch mal nachgefragt habe und regelrecht die Fucht ergriffen haben.( nicht besonders toll für mein Selbstbewusstsein dass ich immer wieder mühsam aufbaue)... Eigentlich sollte ich ja nicht mehr fragen müssen, weil ich davon ausgehe, wer mit mir schreibt weiß dass er es nicht mit nem Model zu tun hat...
Wie würdet ihr als Dicke hier in dem Forum damit umgehen? Abwarten, aktiv sein?
Bitte einfach um einen netten Meinungsaustausch
DAnke
ich denke ich hab ein ganz nettes Gesicht aber ich bin z.B. dick.
Mir ist bewusst, dass das nicht jeder mag aber dass es auch nicht aussichtlos ist.
Jedoch habe ich hier schon so bischen meine Bedenken, einfach Männern anzuschreiben.
Ich mein- die Dicke will ja nicht belästigen.
Wie würdet ihr reagieren als Mann wenn ihr nichts mit Dicken anfangen könntet?
- einfach löschen (was nicht höflich und demotivierend ist)?
- würdet ihr euch belästigt fühlen (ich mein ich kann ja nicht wissen ob ihr drauf steht oder nicht)
- kurz antworten dass ich nicht so der Fall bin?
Zudem kommt noch, dass ich z.B. in meinem PRofil mein Gewicht sehr deutlich stehen habe. Trotzdem ist es jetzt schon passiert dass es die Männer nicht gelesen haben und dann geschockt waren als ich doch noch mal nachgefragt habe und regelrecht die Fucht ergriffen haben.( nicht besonders toll für mein Selbstbewusstsein dass ich immer wieder mühsam aufbaue)... Eigentlich sollte ich ja nicht mehr fragen müssen, weil ich davon ausgehe, wer mit mir schreibt weiß dass er es nicht mit nem Model zu tun hat...
Wie würdet ihr als Dicke hier in dem Forum damit umgehen? Abwarten, aktiv sein?
Bitte einfach um einen netten Meinungsaustausch
DAnke