Nein, geehrte @IQ84!
Man muss den Partner sofort körperlich begehren! Sonst wird es nie so richtig mit dem Sex klappeno_O
Quatsch !

Zum einen kann das durchaus auch umgekehrt verlaufen, zum anderen sang schon Heinz Rudolph Kunze „Tausend Mal berührt, tausend mal ist nix passiert“ ! :)

Weiter treffen, besser kennenlernen - und wenn die Schmetterlinge partout nicht kommen wollen, hast Du immer noch eine wunderbare Freundschaft ! :)

Aber über‘s Knie brechen würde ich nix.

Jo... Datingluscheknicknick ^_^

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Ja, kann!
Mir ist das selbst einmal in meinem Leben widerfahren. Nach dem ersten Treffen war mir bewusst, dass der Mann zwei Nummern zu groß für mich war. Und kein Herzklopfen. Trotzdem haben wir uns weiter getroffen, weil es uns Spaß gemacht hat, zu reden und etwas gemeinsam zu unternehmen. Und langsam sind dann die Schmetterlinge gekommen und beim 12. Treffen habe ich festgestellt, dass bei mir mehr da ist und es für eine Beziehung reicht. Er hatte den Wunsch schon beim zweiten Treffen geäußert, aber nie nachgefragt oder gedrängelt, einfach abgewartet. Manchmal lohnt sich Geduld also schon. Es war eine schöne Zeit mit ihm, wenn auch sehr kurz. Und meine einzige richtige Beziehung während meiner Online-Dating Zeit.
Auf jeden Fall habe ich daraus gelernt und meine Filter erweitert. Jetzt darf ein Mann auch jünger oder älter sein, reicher oder prominent und auch intelligenter als ich.

Wenn deine Bekanntschaft interessant ist und nicht drängelt, warum nicht weiter versuchen? Keiner weiß, was sich da noch entwickeln kann!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen PS-Konatkt zweimal getroffen und es scheint ales zu passen: gleiche Werthaltungen, tiefgründige philosophische Gespräche und auch lustige, kompatible Vorstellungen von einer Partnerschaft. Eigentlich genau was ich die längste Zeit suche. Aber die Schmetterlinge im Bauch wollen nicht flattern.
Ich verstehe mich selbst nicht. Endlich finde ich einen Menschen, bei dem alles zu passen scheint und der auch deutlich Interesse an mir zeigt und meine Gefühle beschränken sich auf Sympathie. Kann da noch mehr entstehen?
Wie ist es denn bei ihm?

Ich habe es ja schon geschrieben, mit meinem Partner war ich paar Jahre befreundet, beide in anderen Beziehungen. Ich würde weiter daten , um zu erkennen, ob es wirklich so gut passt, sind 2 Dates doch zu wenig. Und dann schauen, was passiert. In vielen Fällen bleibt es bei Sympathie, aber wer weiß.

Ich habe einen PS-Konatkt zweimal getroffen und es scheint ales zu passen: gleiche Werthaltungen, tiefgründige philosophische Gespräche und auch lustige, kompatible Vorstellungen von einer Partnerschaft. Eigentlich genau was ich die längste Zeit suche.
Erst zwei Dates und schon tiefgründige philosophische Gespräche. Bei mir geht das nicht so schnell.

Ich verstehe mich selbst nicht. Endlich finde ich einen Menschen, bei dem alles zu passen scheint und der auch deutlich Interesse an mir zeigt und meine Gefühle beschränken sich auf Sympathie. Kann da noch mehr entstehen?
Hast du eine Idee was dich hemmt? Wirkt alles schön um wahr zu sein, oder hast du vielleicht kalte Füße, weil´s ernst werden könnte?

Mir ist das selbst einmal in meinem Leben widerfahren.
Ich habe es ja schon geschrieben, mit meinem Partner war ich paar Jahre befreundet, beide in anderen Beziehungen.
Im RL habe ich das auch schon erlebt.
Beim OD aber noch nie. Entweder gab von Anfang an eine starke Anziehung oder es wurde bestenfalls eine
daraus.

D

Deleted member 23363

Ich habe einen PS-Konatkt zweimal getroffen und es scheint ales zu passen: gleiche Werthaltungen, tiefgründige philosophische Gespräche und auch lustige, kompatible Vorstellungen von einer Partnerschaft. Eigentlich genau was ich die längste Zeit suche. Aber die Schmetterlinge im Bauch wollen nicht flattern.
Ob da noch mehr entsteht, kann nur die Zeit zeigen. Wenn die Dates schön sind, warum nicht weiterhin treffen? Genieß doch, was ist und denke nicht zu viel darüber nach, was daraus wird. Dann wird sich zeigen, ob es bei Sympathie bleibt, eine Freundschaft daraus wird, oder gar eine Partnerschaft.
Ich wünsche dir viel Freude beim Herausfinden.