Beiträge
15.657
Likes
7.889
  • #138
Es mag vereinzelt Männer geben, die den, von dir so oft beobachteteten zickigen, unangehmen Frauen mal für ein paar Stunden entfliehen möchten.
Ist das so verwerflich? Etwas Glück? Bei all den hässlichen, bösen Frauen? :(
Vereinzelt? Glaub ich nicht!

Naja, zu betrügen, fremd zu gehen ist für mich verwerflich, wenn man in einer Beziehung lebt bzw. verheiratet ist.

Warum trennen sich diese Männer dann nicht von den von dir beschriebenen bösen, hässlichen Frauen?
 
Beiträge
15.657
Likes
7.889
  • #139
Ach, Parship ist doch noch eine "Vorzeige-Anstandsplattform", was das so betrifft. Da guck mal in anderen Portalen. Und damit meine ich nicht mal die sogenannen "unseriösen". Die Erlebnisse dort haben durchaus das Potential, am anderen Geschlecht zu (ver-)zweifeln......
Sehe ich auch so bzw. habe es in meinen SB-Zeiten und auch so in der Realität erlebt. Es mangelt ja schon oft an normalen Basics wie Respekt, Erwachsensein, Reflektionsvermögen, wertschätzende Kommunikation, Freundlichkeit und ein gesunder Umgang mit seiner Seele und seinem Körper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.401
Likes
11.368
  • #140
Vereinzelt? Glaub ich nicht!

Naja, zu betrügen, fremd zu gehen ist für mich verwerflich, wenn man in einer Beziehung lebt bzw. verheiratet ist.

Warum trennen sich diese Männer dann nicht von den von dir beschriebenen bösen, hässlichen Frauen?
Ich versuchte dir das zu erklären ;)

Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, warum Männer mit ausgesprochenen unangenehmen zickigen Frauen zusammen sind, von denen ausgenutzt werden. Solche Frauen in meinem Umfeld, auch schon älter, sind alle verheiratet.
 
Beiträge
12.140
Likes
6.141
  • #144
Ach, Parship ist doch noch eine "Vorzeige-Anstandsplattform", was das so betrifft. Da guck mal in anderen Portalen. Und damit meine ich nicht mal die sogenannen "unseriösen". Die Erlebnisse dort haben durchaus das Potential, am anderen Geschlecht zu (ver-)zweifeln......
ein Bekannter hatte zuviele Dates mit Frauen, der hat die Nase restlos voll. Er meinte, es wäre zum Abgewöhnen. Genossen hat er es trotzdem, ich hab´ ihn manchmal mit seinen Dates gesehen. Das Ziel einer Partnerschaft hat er nicht erreicht.
 
Beiträge
8.079
Likes
7.867
  • #145
Beiträge
2.658
Likes
1.023
  • #150
Vielleicht haben ja all diese scheinbar nicht zusammenpassenden (oder zusammengehörenden) Menschen irgendetwas an sich, was für den anderen Menschen aka. Partner anziehend ist oder sie anziehend macht. ;)
Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat und der nicht - immer - mit dem Geschmack der Mitmenschen übereinstimmen muss.
Vielleicht sind die restlichen Mitmenschen aber auch einfach nur neidisch.