User
du könntest dich auch ihr widmen oder noch besser euch beidenWenn sie sich nicht 12h mir widmen kann, ob Blog oder sonstwas, dann ist es mit einer Beziehung nicht weit her..
du könntest dich auch ihr widmen oder noch besser euch beidenWenn sie sich nicht 12h mir widmen kann, ob Blog oder sonstwas, dann ist es mit einer Beziehung nicht weit her..
Sehr gerne, wir könnten auch den ganzen Tag von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang im Wäldchen oder auf einer Alpwiese picknicken und den ganzen Tag einander und der Natur lauschen, das würde mir sehr Freude machen.du könntest dich auch ihr widmen oder noch besser euch beiden
Liebeskummer?Gib mir auch ne Flasche... ich glaube, ich sollte damit endlich mal anfangen!
Obwohl ich bei der Stundenanzahl schon etwas unruhig werde...
... noch ne Flasche!!!![]()
Die 12h "Dauerbeschäftigung" rufen niedrige Neidgefühle hervor, deshalb der Alkohol
Vielleicht hab ich jetzt ja was falsch verstanden.... Wann soll sie sich mit Deinem Blog 12 h lang befassen - vor dem ersten persönlichen Treffen oder danach?Wenn sie sich nicht 12h mir widmen kann, ob Blog oder sonstwas, dann ist es mit einer Beziehung nicht weit her.
Das tönt so uncool. Niedriger Neid mit Alkohol ersäufen? Was machst du erst bei grossem Neid? Goldener Schuss?Die 12h "Dauerbeschäftigung" rufen niedrige Neidgefühle hervor, deshalb der Alkohol![]()
Heißt das, dass du selber lange Haare hast? Was genau ist der Beweggrund eines Langhaarforums? Worüber schreibst du dort? Sorry, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.1h Haare entwirren ist bei mir ganz normal.... Ich treibe mich aber auch in Langhaarforen rum...
Das war jetzt der Gipfel vom Uncoolen. Ach was solls... pffft.@Xeshra
Sorry, ich habe gedacht, du verstehst Ironie/Sarkasmus... mein Fehler! y
Ne, das ist mein vorläufiges Ziel. Sie waren mal ein Meter lang aber momentan eher 60 cm oder so (nicht nachgemessen). Habs aber rechts gekürzt, da Pflege teils schwierig war und muss jetzt eine gute Routine finden damit der Aufwand in Massen bleibt.@Xeshra
Deine Haare sind einen Meter lang?
'Alternative Leute' findest du bei PS bestimmt nicht so vieleParship ist ziemlich konservativ, falls es aber preislich angemessen wäre sicher ein Versuch wert. Bei 200 plus CHF wird es für alternative Leute recht eng denn die Chancen sind eher klein. Hellseher bin ich auch nicht... kann da nur mutmassen.
Aufwand in Massen
In Massen oder in Maßen?damit der Aufwand in Massen bleibt.
Eher Massen, aber wo Liebe ist...In Massen oder in Maßen?![]()
Nenne mir etwas gutes...'Alternative Leute' findest du bei PS bestimmt nicht so viele ie
Mir ging es ähnlich. Erst dank PS wird mir bewusst was für ein konservativer Spießbürger ich doch bin. Es fühlt sich aber gut anAllerdings ist genau diese Schwäche auch eine Stärke, da ich etwas fehlendes ergänze. Teils aber echt legendär wie "verstaubt" für mich manches erscheint, ich traue oft meinen Augen kaum.
Ich kann Dir auch keinen Tipp geben, aber guck doch mal auf die Seite: singleboersen-vergleich.de, da sind viele Börsen aufgelistet, auch sehr spezielle und oft auch mit Testberichten.Ich weiss echt nicht wo ich hingehen soll für Leute wie ich.
Meiner Meinung ist diese Seite nicht wirklich objektiv. Ich vermute positive Bewertungen werden belohnt. Zoosk z.B. wird als Alternative zu den grossen Vermittlungsbörsen genannt, das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis aber unterschlagen. Bei PS gibt es Kritikpunkt, die Zuschriften sind aber authentisch und keine automatisierten Kontaktanfragen wie bei Zoosk.Ich kann Dir auch keinen Tipp geben, aber guck doch mal auf die Seite: singleboersen-vergleich.de, da sind viele Börsen aufgelistet, auch sehr spezielle und oft auch mit Testberichten.
Kann ich nichts zu sagen. Aber er kann Börsen mit unterschiedlichster "Ausrichtung" finden.Meiner Meinung ist diese Seite nicht wirklich objektiv.
Was meinst du damit? Botprogramme mit Fakeprofilen?die Zuschriften sind aber authentisch und keine automatisierten Kontaktanfragen wie bei Zoosk.
Was machst du erst bei grossem Neid? Goldener Schuss?