TPT

Beiträge
2.077
Likes
919
  • #65
ich würde eher auf
einen sehr hohen Alkoholpegel setzen...
 
Beiträge
28
Likes
2
  • #70
Lerne daraus, möglichst schnell ein Telefonat / Date vorzuschlagen. Hier hast Du zu lange gewartet und so war wohl ein anderer Mann schneller. Und der hat ihr gefallen. Und sie hat nicht den Mut gehabt Dir das mitzuteilen.
Habe ich ja auch schon anders rum probiert - und bin ebenso auf die Nase gefallen. Nämlich dahingehend, dass mir die Frauen - sinngemäß geschrieben haben, ich sei zu "stürmisch" und dass es dafür zu früh sei. (Vorschlag kam meist nach 5-7 Mails). Ich meine, ich selbst möchte ja auch keinen Vorschlag für ein Date nach 2-3 Mails bekommen - das wäre mir selbst zu früh.
 
Beiträge
190
Likes
39
  • #72
Vorschlag für ein Date nach 2-3 Mails bekommen
Hmmm, warum nicht??
Welche Besonderheiten werden denn erst in der 5, 6 oder so Nachricht offenbart?
Ich sehe das komplett realitätsnah. Entweder eine gewisse Sympathie ist vorhanden und man kann sich treffen und in die Augen schauen.
Oder man läßt es ganz sein.
Was kann passieren, wenn man sich schnell trifft?? I.d.S. prüfe, wer sich ewig bindet....usw.??
Ich weiß, ich weiß! Hier stehe ich mit meiner Einstellung nicht in der Masse. Aber, das möchte ich auch nicht.
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #74
Mit Free Account kann ich sowieso nicht mailen, nur 1x antworten. Ich frage mich wie man so überhaupt Daten kann? Darf ich z.B. bei der ersten Antwort irgendwelche Personalien (eine Handynummer, Mail u.a.) austauschen oder ist sowas nicht erlaubt?

Oder ist das sowieso nur Premium vorbehalten und man dient als Free User eigentlich nur dazu um die Nutzerzahlen aufzuwerten?

Ich denke, Parship kontrolliert sowieso nur die Antwortmails von Free Usern und da sie sowieso nur 1x mailen können ist das keine Sache und es dient vermutlich der Prävention von Datings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
11.905
Likes
6.002
  • #75
Daß es zum Schriftwechsel und Dating kommt, ist ja das Geschäftsprinzip. Damit verdienen sie Geld. Wär ja reichlich bekloppt, wenn das dann jeder für lau könnte. So bekloppt wie die Vorstellung, die manche hier offenbar haben...
In der Migros ißt Du doch auch nicht erst die Erdbeeren auf und sagst dann, "ach, die gefallen mir aber nicht". Du siehst sie und fertig. Take it or leave it.
 
Zuletzt bearbeitet: