Aju

Zitat von Loner:
Heute heißt das Night Club oder Club wie in eh Alta Isch geh heut in Club kommste mit Saufen?
Oh Loner, wie kann man nur so in Schubladen denken... Du bist zwei Jahre jünger als ich und benimmst dich wie jemand mit 50-60 der die heutige Jugend nicht versteht. Ja es gibt noch Diskos und ja, man nennt diese auch noch so. Und nein, dort sind nicht nur Menschen die gebrochen deutsch sprechen und eines von Loners eingebildeten Klischees erfüllen. Dort gibt es, man glaubt es kaum, sogar ganz normale Menschen.

Loner, weißt du was es bedeutet spaß zu haben? Man glaubt es kaum, aber man kann in Diskos, Fitnessstudios, Restaurants, Freizeitparks etc. Spaß haben und dennoch total normal sein!

Vllt. solltest du einfach mal versuchen diese Dinge auszuprobieren. Fakt ist du wirst an deiner Situation mit dieser Einstellung niemals was ändern. Und ich glaube auch nicht, dass du dies aus eigener Kraft schaffen wirst. Aber ob du dich in dieser Sache behandeln lassen willst, kannst nur du wissen und auch hier musst du wieder eine Entscheidung treffen und dein bisheriges Leben hinter dir lassen. Und das scheint dir nicht zu gelingen, bzw. habe ich gar nicht das Gefühl, dass du dies überhaupt willst.

Zitat von Aju:
Oh Loner, wie kann man nur so in Schubladen denken... Du bist zwei Jahre jünger als ich und benimmst dich wie jemand mit 50-60 der die heutige Jugend nicht versteht. Ja es gibt noch Diskos und ja, man nennt diese auch noch so. Und nein, dort sind nicht nur Menschen die gebrochen deutsch sprechen und eines von Loners eingebildeten Klischees erfüllen. Dort gibt es, man glaubt es kaum, sogar ganz normale Menschen.

Loner, weißt du was es bedeutet spaß zu haben? Man glaubt es kaum, aber man kann in Diskos, Fitnessstudios, Restaurants, Freizeitparks etc. Spaß haben und dennoch total normal sein!

Vllt. solltest du einfach mal versuchen diese Dinge auszuprobieren. Fakt ist du wirst an deiner Situation mit dieser Einstellung niemals was ändern. Und ich glaube auch nicht, dass du dies aus eigener Kraft schaffen wirst. Aber ob du dich in dieser Sache behandeln lassen willst, kannst nur du wissen und auch hier musst du wieder eine Entscheidung treffen und dein bisheriges Leben hinter dir lassen. Und das scheint dir nicht zu gelingen, bzw. habe ich gar nicht das Gefühl, dass du dies überhaupt willst.

Ich höre solche Gepräche jedenfalls sehr Oft, Ständig geht's da ums Saufen und wie "geil" doch der anschließende Filmriss war

Zitat von Loner:
Ich höre solche Gepräche jedenfalls sehr Oft, Ständig geht's da ums Saufen und wie "geil" doch der anschließende Filmriss war
Ja, solche gibt es. Die gab es auch schon vor 30 und mehr Jahren. die wird es auch in Zukunft geben. Und es gibt auch solche die was getrunken haben und dennoch nicht volltrunken mit Filmriss sind; und manche die nüchtern bleiben. Musst den Focus nur einfach mal etwas weiter einstellen, dann bemerkst du auch die anderen.

Es ist egal, was du dir herauspickst (Saufen, Sport, Hobby, Computer, usw.) es gibt immer welche, die irgendwelche Klischees bestätigen, aber viele mehr, die es eben nicht tun...

Zitat von Loner:
Ich höre seht oft, wie Kerle in Discos Frauen abgeschleppt haben, und die Kerle sind meistens noch nüchtern genug für Sex, also man kann in einer Disco wohl noch was anderes tun als Komasaufen.

Übrigens ist "ein kleiner Schluck Mut" vielleicht nicht verkehrt, wenn man sich nüchtern nicht traut.

Zitat von Günther:
Fraglich ob man dann stolz sein darf, dass man eine abgeschleppt hat, die sich sowieso von Gott und der Welt ausgreifen hat lassen ;) => jetzt etwas überspitzt ausgedrückt
Mein Klientel ist es nicht..............
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass das so nicht zur Nachahmung empfohlen ist ;) Es ging mir nur darum, dass es eben "wohlerzogene" Männer gibt, die so wohlerzogen sind, dass sie keinerlei männliches Verhalten mehr aufweisen (direkt sein, Frauen ansprechen). Solche Männer sind für Frauen nicht attraktiv. Man soll ja nicht gleich zum Grapscher werden... Dass man mit PU-Tricks Frauen ins Bett bekommt, ist für manchen sicher verlockend, eigentlich geht es aber vielmehr darum, mit Frauen lockerer umzugehen. Ob das dann zu One-Night-Stands oder einer festen Beziehung führt, liegt an beiden Beteiligten.

Zum Thema Tanzen: Bis jetzt habe ich die Erfahrung mit Frauen gemacht, dass je besser sie tanzen können, sie auch in anderen Lebenslagen über Rhythmus-Gefühl verfügen. Wurde mir andersrum auch von Frauen bezogen auf Männer bestätigt. Was an dem Wort "Disco" nun so amüsant ist - keine Ahnung.