Oh Loner, wie kann man nur so in Schubladen denken... Du bist zwei Jahre jünger als ich und benimmst dich wie jemand mit 50-60 der die heutige Jugend nicht versteht. Ja es gibt noch Diskos und ja, man nennt diese auch noch so. Und nein, dort sind nicht nur Menschen die gebrochen deutsch sprechen und eines von Loners eingebildeten Klischees erfüllen. Dort gibt es, man glaubt es kaum, sogar ganz normale Menschen.
Loner, weißt du was es bedeutet spaß zu haben? Man glaubt es kaum, aber man kann in Diskos, Fitnessstudios, Restaurants, Freizeitparks etc. Spaß haben und dennoch total normal sein!
Vllt. solltest du einfach mal versuchen diese Dinge auszuprobieren. Fakt ist du wirst an deiner Situation mit dieser Einstellung niemals was ändern. Und ich glaube auch nicht, dass du dies aus eigener Kraft schaffen wirst. Aber ob du dich in dieser Sache behandeln lassen willst, kannst nur du wissen und auch hier musst du wieder eine Entscheidung treffen und dein bisheriges Leben hinter dir lassen. Und das scheint dir nicht zu gelingen, bzw. habe ich gar nicht das Gefühl, dass du dies überhaupt willst.