D

Deleted member 23428

Gast
  • #61
Im Ernst jetzt? Also ich weiß nicht was du für Frauen kennenglernt hast, aber für sehr viele Frauen ist das Vorspiel sehr wohl wichtig und die sind nicht der Meinung, dass Männer nur aus einem Teil bestehen.

Hmm, hab auch schon mal dran gedacht mich ungeschickt anzustellen, um bisserl Ruhe zu haben, vielleicht einfach mal nur schmusen oder so. 🙄.
Aber ich bin von Natur aus eher nett...
 

val85

User
Beiträge
234
  • #64
Hmm, hab auch schon mal dran gedacht mich ungeschickt anzustellen, um bisserl Ruhe zu haben, vielleicht einfach mal nur schmusen oder so. 🙄.
Aber ich bin von Natur aus eher nett...
Hmm ja also vielleicht solltest du von Beginn an die Kontrolle übernehmen und dabei dann klar signalisieren, dass Vorspiel dir sehr wichtig ist. Kann es mir auch nicht erklären. Es gibt aber definitiv sehr sehr viele Frauen, denen sowas sehr wichtig ist und absolut zurecht auch. Mir als Mann ist es auch wichtig.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #66
Hmm ja also vielleicht solltest du von Beginn an die Kontrolle übernehmen und dabei dann klar signalisieren, dass Vorspiel dir sehr wichtig ist. Kann es mir auch nicht erklären. Es gibt aber definitiv sehr sehr viele Frauen, denen sowas sehr wichtig ist und absolut zurecht auch. Mir als Mann ist es auch wichtig.

Ahja, ner erregten Frau sagen sie soll die Finger von mir lassen...
Habs schon mal mit nem Pflanzensprüher versucht, das half bisserl.
 
  • Like
Reactions: Ungezähmt and Deleted member 26590
D

Deleted member 23428

Gast
  • #74
Ich vermute, ältere Frauen, also so ab 35, haben einfach zuwenig Zeit noch um lange rumzuspielen. Alles Biologie...
 

chrissi22

User
Beiträge
2.139
  • #75
Stimmt. Die müssen noch die Planung für die nächste Woche machen, Wäsche aufhängen, Socken sortieren, Nachbarn trösten, den verirrten Lkw vorm Garagentor einweisen..... keine Zeit für Mondgesichter, oder verschmuste Garfields
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #76
ihn ja nicht persönlich oder hast du den George mal persönlich kennengelernt
Noch nicht noch nicht...er ist in Deauville mal an uns vorbeigetuckert ( mit 90jähriger Französin neben ihm. Köstlich :D. Tochter behauptet, jene saß

am Steuer. Wir streiten uns regelmäßig deswegen)
Und ich weiss durch grosses Zuufaall, in welchem Dorf er mit seinen Kumpels abends isst. Aber Auflauern ist net soo meins . ( Noch nicht😌)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #77
..wohnen tut er mit seiner Anwältin u Gattin abwechselnd an der Themse und am Lago di Como
 

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #82
Das würde ich Frauen generell auch raten...spätestens nach einem für sie drögen Intermezzo.

Aber auch hierbei gibbet Männer , die ein erlerntes Programm derart lieblos runterspulen, dass frau es halt flugs merkt
 

val85

User
Beiträge
234
  • #85
Fantastisches Frauenbild, Katzi.

Aber nur eingeschränkt brauchbar. So ähnlich wie @liegestuhl s Techniken bei Flirt- und Jahresbeziehungplanungskalendervorgehensweise.
Kann klappen, wird aber nicht :)
So sehe ich es auch und so sind meine Erfahrungen. Wenn mehr als einen Glückstreffer mit einer Frau haben will, dann ist es klüger beim Sex aufs Vorspiel zu setzen und beim Kennenlernen einer Frau hartnäckiger zu bleiben anstatt schnell aufzugeben und keine Geduld zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
8.963
  • #86
Geduld ist sowieso klasse im Leben . Mit dem anderen.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #87
So sehe ich es auch und so sind meine Erfahrungen. Wenn mehr als einen Glückstreffer mit einer Frau haben will, dann ist es klüger beim Sex aufs Vorspiel zu setzen und beim Kennenlernen einer Frau hartnäckiger zu bleiben anstatt schnell aufzugeben und keine Geduld zu haben.

Danach ist aber auch voll wichtig.!!!
Ich bleib danach noch so 5 min bevor ich geh, das kommt sehr gut an bei den Mädels.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: