Look

User
Beiträge
2.253
  • #121
Da wär mir, glaub ich, erst mal alles aus dem Gesicht gefallen. o_O Andererseits: ein Mann, der langfristig plant. ;)


Ich hatte mal einen Fall von Spontanheilung. Fand ich toll! Ein Wunder und ich war dabei, um Zeugnis abzulegen!
Er hätte es allerdings durchaus auch eher sagen können, hätt ich mir glatt die Lektüre von "Luftröhrenschnitt für Dummies" als Vorbereitung fürs erste Date sparen können.
Zu seiner Ehrenrettung: er war ein wirklich ausgesprochen netter Mann, halt sehr begeisterungsfähig! :)
Profilbild mit Beatmungsschlauch u Kanüle?
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
 

Megara

User
Beiträge
12.426
  • #122
ja,Stadtteil,
so was wie ein kleines Dörfchen.
Fendrich oder die Österreiche Bundes Hyme.

Ui da bringst mich jetzt in Bedrängnis.
Vom Fendrich fast alles, die Hymne kannte ich bis her nicht.
Aber das Essen in Austria kenn ich.Hat mir mal 2 Kilo in 3 Tagen beschert.;)

Obwohl ich mit Buchteln,Strudel und Marillenklößen aufgewachsen bin.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Look

EinerausHB

User
Beiträge
291
  • #125
Ich hatte schon ein Date, da lagen zwischen den Fotos und der Realität etwa 10 Jahre und 20 Kilos - zu seinen Ungunsten natürlich.
Fotos lügen :))

Weswegen ich einst in die Kopfzeile schrieb "Siehst du beim Date nicht so aus wie auf dem Foto, zahlst du die Getränke so lange, bis du so aussiehst" :D

...fanden die humorbefreiten überhaupt nicht witzig :p
 
  • Like
Reactions: Evangelina, Megara, Ungezähmt und 6 Andere

EinerausHB

User
Beiträge
291
  • #126
Hallo an Alle

Ich bin seit gestern Mitglied im Parship und kämpfe mich durch die vorgeschlagenen Matches. Nur, da die Fotos verschwommen sind, ist es schwierig für mich anhand des Geschriebenen zu erkennen, ob ich Interesse habe. Die meisten Männern schreiben ja richtig tolle Sachen in ihr Profil.
Ich habe jetzt ein paar Mal um Fotofreigabe gebeten und war dann ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich muss mich auch optisch angesprochen fühlen und es wäre für mich einiges leichter, wenn ich die Fotos von Anfang an sehen könnte.

Wie geht ihr damit um? Lasst ihr das Optische total aussen vor?

Lass dir gesagt sein, ist andersrum auch nicht besser und ja, du hast völlig recht. Optik ist die Eintrittskarte, Charakter die Verweildauer und jeder der hier jetzt mit inneren Werten kommt, die einzig und allein zählen sollten ... BLÖDSINN!

Das einzige, was ich immer ziemlich fies fand war, wenn ich die Fotofreigabe auf Wunsch erteilt habe, diese dann im Gegenzug nicht auch erteilt bekam, sondern eine Verabschiedung, das wäre dann aber eher was zum Thema "Anstand". Besitzen auch nicht viele.
Man könnte von Betreiberseite aus vielleicht mal einführen, das die Bilder gleichzeitig freigeschaltet werden, wäre ja nur fair.
 
  • Like
Reactions: Fulu and Narou
D

Deleted member 21128

Gast
  • #127
Das einzige, was ich immer ziemlich fies fand war, wenn ich die Fotofreigabe auf Wunsch erteilt habe, diese dann im Gegenzug nicht auch erteilt bekam, sondern eine Verabschiedung, das wäre dann aber eher was zum Thema "Anstand". Besitzen auch nicht viele.
Warum sollte jemand sein Foto für jemanden freigeben, mit dem er nicht weitergehen will, sondern ihn verabschieden?
Das mit dem Anstand ist so ne Sache. Ich finde zB, dass es anständig ist, gleich bei der Kontaktaufnahme seine Bilder freizugeben und nicht erst auf Nachfrage. Ist halt Ansichtssache.
Und wenn du es fies findest, heißt es noch lange nicht, dass es fies ist oder so gemeint war.
 
  • Like
Reactions: lisalustig, Deleted member 25046 and Deleted member 23363

Schokokeks

User
Beiträge
1.077
  • #129
Lass dir gesagt sein, ist andersrum auch nicht besser und ja, du hast völlig recht. Optik ist die Eintrittskarte, Charakter die Verweildauer und jeder der hier jetzt mit inneren Werten kommt, die einzig und allein zählen sollten ... BLÖDSINN!

Das einzige, was ich immer ziemlich fies fand war, wenn ich die Fotofreigabe auf Wunsch erteilt habe, diese dann im Gegenzug nicht auch erteilt bekam, sondern eine Verabschiedung, das wäre dann aber eher was zum Thema "Anstand". Besitzen auch nicht viele.
Man könnte von Betreiberseite aus vielleicht mal einführen, das die Bilder gleichzeitig freigeschaltet werden, wäre ja nur fair.
Pfeif auf den Anstand - was bringt es dir zu wissen wie jemand aussieht, der dich eh nicht will?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lisalustig, Anthara, Deleted member 23363 und ein anderer User