Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #61
:D:D:D

Ich muß ja zugeben, ein Ex hat mich damals rumgekriegt, als er mir seine Statusobjekte am Handy zeigte:

Mein Haus. (Leicht baufälliges Gebäude der Eltern).
Mein Auto. (Normales gebrauchtes Familienauto).
Mein Motorrad. (Mofa mit Feuerzungen aufgeklebt).
Mein Pool. (Aufblasbares Kinderplanschi).
Meine Yacht. (Schlauchboot).

:D

Da wars um mich geschehen!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Megara, AnnaConda und 2 Andere

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #65
@Megara "leicht" im Ösiland sinngemäß für "denn".

Wo kommst Du denn her?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Look

Look

User
Beiträge
2.253
  • #67
Was sagt denn das Bild für dich aus, was dich so sehr stört, dass es als Hintergrund eines Profilfotos zu dieser Reaktion führt?
die Esther stört mich nicht. Im Gegenteil er putzt sich mit fremden Federn. Das foto von ihm ist eine Katastrophe.
Ausserdem hat er dieses Foto erst eingestellt, nachdem wir schon 3x hin u her geschrieben haben. Ich dachte, er hätte dies wg. Meiner EINER gemacht. Habe ich den Ernst Fuchs doch in meinem Profil erwähnt.
Scheinbar hat er es gar nicht gelesen.
 

Look

User
Beiträge
2.253
  • #69
Zuletzt bearbeitet:

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #71
Er "einfach so hat er das foto eingestellt. Es war bei einer Hochzeit in der Fuchsvilla
Ich hatte mal einen Kontakt, der ein Foto einstellte, auf dem er zusammen mit einem bekannten Berliner Sternekoch zu sehen war, dessen Restaurant inzwischen geschlossen ist. Ich frage ihn ob er diesen Koch näher kennt und wüsste, ob er was der jetzt so macht. Antwort: keine Ahnung, er war nur Gast auf einer Feier von Bekannten. Meine Nachfrage, warum er dann grad dieses Foto eingestellt hat - ähnliche Antwort "einfach so"......
Er war auch larifari (freundlich ausgedrückt) - und der Kontakt schnell beendet.....
 
  • Like
Reactions: Look
D

Deleted member 23428

Gast
  • #72
Schnell mal alle Fotos löschen :(. Da issen Berg drauf, weg damit. Da im Hintergrund ein Bild.... weg damit.
Puhhhh ....
 
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 7532 and Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast
  • #73
Was sollen denn diese riesigen unscharfen Bilder in der App.. bekommt man ja Angst :(
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.798
  • #74
Ach @creolo, es gibt doch bestimmt genug Frauen, die sich auch gerne mit fremden Federn schmücken...
 

Bastille

User
Beiträge
2.784
  • #77
Nochmal drüber nachgedacht, vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, ein Foto mit Haustier einzustellen.
Mein Kater kommt in meinem Profil exakt einmal vor, nämlich, Überraschung!, im Steckbrief unter dem Punkt "Haustiere".
Und wenn ich mir so überlege, wie oft ich von Männern angeschrieben wurde, die unter dem Punkt "Ich reagiere allergisch auf..." das gleiche stehen hatten, wie ich unter "Haustiere", wäre so ein Foto mit Mietz drauf, vielleicht ganz hilfreich gewesen. :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Look, Anthara und ein anderer User
D

Deleted member 21128

Gast
  • #80
Nochmal drüber nachgedacht, vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, ein Foto mit Haustier einzustellen.
Mein Kater kommt in meinem Profil exakt einmal vor, nämlich, Überraschung!, im Steckbrief unter dem Punkt "Haustiere".
Und wenn ich mir so überlege, wie oft ich von Männern angeschrieben wurde, die unter dem Punkt "Ich reagiere allergisch auf..." das gleiche stehen hatten, wie ich unter "Haustiere", wäre so ein Foto mit Mietz drauf, vielleicht ganz hilfreich gewesen. :)
Ich hatte auch ein Bild von meinem Kater drin, war umstritten, aber erfolgreich.
Ist halt auf ne Hundeliebhaberin rausgelaufen und den Kater bin ich jetzt los, aber was solls ...