Mit Verliebtsein ist bei mir Allgemein sehr schwer,
Und das bedeutet was genau? Was bräuchte es dazu? Immerhin geht ihr schon seit drei Monaten miteinander in's Bett 🤷♀️.
Wann kommt das denn bei dir so nach deiner Erfahrung?
Naja, auf Dauer stelle ich mir schon vor, dass sie meine Familie kennen lernt und Familie sie. Wenn eine Feier statt findet und ich absagen muss und wir irgendwas "langweiligeres" zusammen unternehmen finde ich auf Dauer auch nicht ok.
Ich dachte, bei "auf Dauer" seid ihr noch nicht? Und warum macht ihr "langweiligeres" zusammen - das führt ja eher auch nicht zum Verlieben. Dann macht doch Spannendes!
Ich finde deinen Beitrag etwas widersprüchlich. Einerseits
ich fühle mich mit ihr sehr wohl und genieße die Zeit.
andererseits
Ich habe sie besser als Person kennengelernt, aber ich muss sie weiter kennenlernen, denn ich weiß nicht ob es bei ihr Zufälle sind oder ihr Leben generell so abläuft (spontane Schluß machen, Urlaub ja dann nein, mehrmaliger Jobwechsel, Umzüge, wenig Zeit für mich, ...)
Hatte sie in den drei Monaten mehrere Jobwechsel und Umzüge? Dann wäre ja verständlich, dass sie nicht so viel Zeit hat. Klingt allerdings etwas unstet. Zieht dich das als "Familienmensch" an oder schreckt dich ab?
So ganz kann ich es nicht nachvollziehen.
Ich würde ja nur mit jemanden in's Bett gehen, in den ich verliebt bin oder den ich zumindest ziemlich heiß finde (und nicht mit jemand, bei dem eine Familienfeier spannender wäre). Und wenn ich ihn (noch) nicht so toll fände, dass ich mir selbst klarwerden muss, ob das noch was wird, hätte ich keine Ambitionen, ihn meiner Familie vorzustellen.
Also jetzt so theoretisch.
Offensichtlich hast du da andere Ansätze.
Es klingt für mich ein bisschen so, als solle sie sich "bewähren", das finde ich keine gute Ausgangsbasis für Beziehung.
Man kann auch so Erahnen was sie will bzw. wie weit sie gehen möchte.
Was meintest du eigentlich, bei ihr erahnen zu können?