Beiträge
46
Likes
0
  • #1

Wie oft ändert Ihr Eurer PS-Profil?

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren wie oft Ihr die Inhalte von Eurem Profil ändert?

Hintergrund der Frage bei mir ist, dass man häufig auf Profile stösst, die nur wenig ausgefüllt sind. Manchmal ändert sich das, weil die Mitglieder noch neu sind und manchmal eben nicht. Gleiches gilt natürlich auch wenn man schon länger dabei ist und sein Profil dann weiter anpasst. Während man ein zunächst spärlich ausgefülltes Profil meist schnell wieder verlässt, kann das ja später noch spannend werden. Das Problem dabei: Leider zeigt am PS nicht an, wenn sich etwas geändert hat.

LG,
PS-Oldie
 
Beiträge
654
Likes
1
  • #2
AW: Wie oft ändert Ihr Eurer PS-Profil?

Ich habe im Laufe der Zeit ein paar zusätzliche Fragen beantwortet. Die meisten meiner Aussagen sind aber stimmig, nicht modeabhängig und einigermassen stabil - das ist der Vorteil der Lebenserfahrung. Aber 'was mich gerade bewegt', versuche ich durchaus häufiger zu aktualisieren.
Mich selbst nervt, wenn ich da im Sommer lese, das es bald Weihnachten oder Sylvester sei. Oder über längere Zeit da stehen bleibt, dass man neu sein - auch das ist irgendwann überholt ;o).
Im übrigen habe ich festgestellt, dass der allgemeine Füllungsgrad eher personenabhängig ist - bei manchen Profilen kommt eben nie viel Text zu.