Beiträge
6.664
Likes
11.057
  • #121
Stellt euch mal vor, ein Mann kreuzt tatsächlich wie Walther beim ersten Date auf - mit Geschenk :eek:o_O.
:D:D:D:D
 
Beiträge
37
Likes
27
  • #123
Sogenannte Inzuchtregionen gibt es seit der soziologischen Verstädterung schon lange nicht mehr!
Liebe @Datinglusche,
ich stimme dir zu, dass Synergie sehr deutlich formuliert hat. Das gefällt sicher nicht jedem. Allerdings bist Du im Irrtum wenn Du glaubst, dass die Regionen mit ihren bizarren Paarungsgewohnheiten, auf die sie sich bezieht, nicht mehr existieren. Nicht mehr so drastisch wie vorher, aber die Grundstrukturen sind dieselben. Man hat das Gatter quasi einen Spalt weit geöffnet. Trotzdem findet man auf dem platten Land Menschen mit einer anderen Mentalität vor, die sich großteils bewusst von Stadtmenschen und Zugezogenen distanzieren und die, ja, auch das ist wahr, manchmal besonders aussehen.
 
Beiträge
1.473
Likes
981
  • #126
Ist doch gut, wenn die unter sich bleiben. :D
 
D

Dora

  • #127
Hallo zusammen,

Ich bin erst seit kurzer Zeit hier angemeldet und habe schon einige Chats.
Am Anfang komm ich schnell ins Gespräch und versteh mich auch oft gut mit den einzelnen Herren der Schöpfung.

Allerdings passiert es mir leider oft, dass ich sobald ich die Fotos sehe schnell das Interesse verliere. Ich erwische mich selbst dabei, wie wichtig mir der Erste Eindruck ist.

Anders herum ist es mir auch schon passiert, dass sich der Typ aus einem total netten Gespräch nach der Foto Freigabe direkt verabschiedet hat.
Alles nicht wirklich zielführend...

Vielleicht sollte man seine Fotos eben doch erst sehr viel später freigeben oder was meint ihr dazu?

Wie wichtig ist euch das Aussehen?
Hallo ,

auch wenn es oberflächlich klingt ,aber ein klares *ja* das Aussehen spielt für mich eine sehr große Rolle!! Ich kann auf die Stimme verzichten ,aber vor dem Date muss ich zumindest ein Foto gesehen haben! Aber bedenke , Aussehen oder Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Attraktivität machen auch viele Charaktereigenschaften aus .Für mich sind das u.a. Selbstbewusstsein , Bodenständigkeit und Sinn für Humor ,dann kann ich auch mal über ein Bäuchlein , lichtes Haar hinwegsehen *schmuzel. Gepflegtes äusseres dagegen kennt keine Kompromisse und ist zwingend notwendig ! lass dir mehrere Fotos schicken , Fotos können sowas von täuschen!
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #128
Hallo zusammen,

Ich bin erst seit kurzer Zeit hier angemeldet und habe schon einige Chats.
Am Anfang komm ich schnell ins Gespräch und versteh mich auch oft gut mit den einzelnen Herren der Schöpfung.


Allerdings passiert es mir leider oft, dass ich sobald ich die Fotos sehe schnell das Interesse verliere. Ich erwische mich selbst dabei, wie wichtig mir der Erste Eindruck ist.

Anders herum ist es mir auch schon passiert, dass sich der Typ aus einem total netten Gespräch nach der Foto Freigabe direkt verabschiedet hat.
Alles nicht wirklich zielführend...

Vielleicht sollte man seine Fotos eben doch erst sehr viel später freigeben oder was meint ihr dazu?

Wie wichtig ist euch das Aussehen?
Mit Gespräch meinst Du wohl Schreiben? Die Optik spielt schon eine Rolle. Irgendetwas muss mich ansprechen. Ich weiß aber, dass ein Bild eine Momentaufnahme ist. Passt das Foto und der Rest nicht, bringt Dir es auch nix. Die Mischung macht´s und die Wellenlänge muss passen. Es muss flutschen ... :)
 
Beiträge
6.664
Likes
11.057
  • #132
Hallo ,

auch wenn es oberflächlich klingt ,aber ein klares *ja* das Aussehen spielt für mich eine sehr große Rolle!! Ich kann auf die Stimme verzichten ,aber vor dem Date muss ich zumindest ein Foto gesehen haben! Aber bedenke , Aussehen oder Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Attraktivität machen auch viele Charaktereigenschaften aus .Für mich sind das u.a. Selbstbewusstsein , Bodenständigkeit und Sinn für Humor ,dann kann ich auch mal über ein Bäuchlein , lichtes Haar hinwegsehen *schmuzel. Gepflegtes äusseres dagegen kennt keine Kompromisse und ist zwingend notwendig ! lass dir mehrere Fotos schicken , Fotos können sowas von täuschen!
Im online dating sogar - zumindest bei mir - weit mehr als im RL. Stelle ich immer wieder fest - in Natura finde ich Männer anziehend, die rein optisch gar nicht mein Typ sind - da gibt's einfach viel mehr, das wirkt.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #134
Tja, nur eines meiner optischen Merkmale erfüllt sie. Und ich bin so froh, dass ich sie nicht gleich nach dem Freischalten der Bilder aussortiert habe. Ich hätte vielleicht die beste Frau meines Lebens verpasst.
Finde ich sehr schön :)
Ich habe mir die Frage mit dem Aussortieren nach Foto auch schon einmal gestellt. Für mich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass einfach eine gewisse Sympathie vorhanden sein muss die dazu führt dass ich offen in ein Gespräch gehen kann :) Und die hängt, abgesehen von den Nachrichten, auch etwas mit dem Aussehen zusammen.
Dabei ist es mir nicht wichtig ob ein Mann aussieht wie gemalt, wenn er mir alles in allem gefällt bin ich doch schon sehr optimistisch :)
 
Beiträge
9.327
Likes
5.993
  • #135
Hab grad ne tolle Nachricht bekommen. Mein Profil habe sie angesprochen. Sie habe ne kleine Schwäche für dominante Männer...
Dann Fotos angeschaut und schwups: verabschiedet weil blond.

Morgen trifft mich bestimmt der Blitz.. har har:D