D

Deleted member 22408

  • #109
Danke Euch! Habe ein gutes Gefühl, was aber nicht heißt, dass die Chemie rüberkommen muss. Bei mir entscheidet es sich beim ersten Treffen, ob es was wird. Mir gefällt aber im Vorfeld die echte Weiblichkeit.:):D
 
D

Deleted member 22408

  • #114
Werd bitte nicht polemisch, da draußen geistern genügend Fakevideos herum. Erst gestern in den Nachrichten gesehen ... https://youtu.be/mQpcHDIZ8So
Wieso polemisch? Der Mann als lächerliche Kasperpuppe dargestellt passt doch gut ins Bild der Emanzen. Und das Schlimmste ist, viele deutsche Männer haben sich ja mittlerweile zu solchen Volltrotteln erziehen lassen. Die ganze Welt lacht doch mittlerweile über den gegenwärtigen deutschen Mann. Wir emanzipationskritischen Männer wären doch schon längst wegen Frauenfeindlichkeit verhaftet worden, wenn wir so ein Video über die Frauen produziert hätten. Mich würde es interessieren, wie das o.g. Video in Russland oder Spanien ankommen würde.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 22408

  • #117
Das schaffst du schon bro und wenn sie ne Geile Schwester hat, du weisst ja wo du mich findest :)
Ich werde an Dich denken, geehrter 'Dr. Bean'! :D
So, die letzten Stunden vor dem Date:)

Eben noch bei der Fußpflegerin gewesen und wurde von der Chefin persönlich behandelt, eine sehr nette russische Dame übrigens. Und sie hat Verständnis für meine Linie in punkto Frauen. Dann noch einen Blumenstrauß besorgt. Frau Barchetta, gebürtig aus Turin, ist ein Herzens- und Sinnenmensch und weiß Blumen zu schätzen. Meine Garderobe noch gebügelt. Einen weißen Smoking ziehe ich aber (noch) nicht an, erst wenn ein allgemeingültiger Konsens hinsichtlich stilvoller Kleidung beim Dating besteht.

Jetzt erstmal ein paar Ratschläge von 'Walther' betrachten und dann noch etwas ruhen:):D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #120
Zuletzt bearbeitet: