H

habnefrage

  • #46
...
apropos stimme: verena pooth z. b genau dein typ?
Mit Sicherheit nicht, ich habe ja auch nicht behauptet, dass mir ALLE nicht struwweligen, nicht flachbrüstigen etc. Frauen gefallen, und bei VP bekomme ich nach einer halben Minute Kopfweh und andere Stresssymptome. Und das liegt nicht nur an ihrer Stimme.

Was mir allerdings ziemlich egal ist, das ist das numerische Alter von Frauen. Wenn sie "gut erhalten" sind - diese etwas taxierende Formulierung, so ähnlich wie auf dem Wochenmarkt, bitte ich, mir nachzusehen *g* -, dann "darf" sie auch ü60 sein, wichtig sind neben dem Aussehen Intelligenz und Bildung und ... ja, dieses Bewusstsein, dass das Leben kurz ist, und die Entschlossenheit, die Zeit zu nutzen.

Und um einer Frage zuvorzukommen, ich fahre mit keinerlei "festen" und damit eingrenzenden Vorstellungen zum Date, weder "schlage" ich mir jeden Gedanken an einen ONS aus dem Kopf noch bin ich jemand, der für eine feste Beziehung absolut nicht zu haben ist. Ich bin SEHR bereit für Neues, nur langweilig darf es nicht sein.
 
Beiträge
54
Likes
46
  • #47
Ich behaupte mal für 90 % aller hier angemeldeten Personen spielt das Aussehen auch eine Rolle. Leider scheinen meine Bilder Subobtimal zu sein, denn bei einem Treffen mit einer Dame, kam als erstes gleich der Kommentar, boah auf den Bildern bist du nicht besonders Vortheilhaft, in real viel viel besser.
 
Beiträge
112
Likes
75
  • #48

60+

Beiträge
212
Likes
523
  • #49
Nun, @60+.....
Du bist aber nunmal ein Affe. Ein Menschenaffe, um genau zu sein.
Und zwar eine von einer Spezies unter insgesamt 4 Gattungen (Gorilla, Orang-Utans, Schimpansen [Bonobos natürlich einschließend] und eben auch Homo)
Mag schon sein, manche sind aber eher in eine andere Gattung gerutscht - manchmal Gorilla (die müssen sich immer stolz auf die Brust klopfen), manchmal auch Bonobos (was die gerne machen, wissen wir ja) und manchmal auch Orangs (liegen faul auf dem Sofa).
Und dann gibt es eben die richtigen Homos - dazu zähle ich mich. Eher reinrassig ;-)
 
Beiträge
1.293
Likes
2.334
  • #50
Ich behaupte mal für 90 % aller hier angemeldeten Personen spielt das Aussehen auch eine Rolle. Leider scheinen meine Bilder Subobtimal zu sein, denn bei einem Treffen mit einer Dame, kam als erstes gleich der Kommentar, boah auf den Bildern bist du nicht besonders Vortheilhaft, in real viel viel besser.
wenn man diesen eindruck "real schlägt fotos" hat, fände ich's eleganter, den positiven eindruck zu vermitteln und würde die fotos nicht weiter kommentieren. dann wäre es ein kompliment ohne seitenhieb :)
 
Beiträge
12
Likes
8
  • #51
@Wolverine: ich wär wohl Deiner Beschreibung nach genau Dein Typ :D:p:D
 
Beiträge
9.320
Likes
5.987
  • #52
das hört sich so an als ging es bei dir nur um sex u. nicht um beziehung. klar ist die erotische ausstrahlung wichtig aber für eine längerfristige beziehung nicht das entscheidende. für mich klingt die beschränkung auf solche äusserlichkeiten sehr oberfächlich...
Ja bin ich. Und damit hab ich keine Probleme. Kleider machen auch Leute und Aussehen zählt. Beim Daten, wie auch beim Arbeiten. Ich weiss wovon ich spreche. Ich muss beruflich in viele Rollen schlüpfen können. Mal im Anzug seriös und abgeklärt rüberkommen und später am gleichen Tag im T-Shirt durch 30 Jahre alten Staub kriechen, um irgendwo eine Elektroinstallation auszumachen...
Es gibt für mich noch etliche andere Anforderungen neben den optischen, welche ich an eine Partnerin stelle. Aber ohne die richtige Optik am Anfang fällt Jede bei mir durch. Vielleicht hab ich dadurch meine perfekte Partnerin schon verabschiedet. Was interessiert mich das. Ich muss sie in erster Linie attraktiv und anziehend finden. Alles andere kommt danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12
Likes
8
  • #55
unglaublich alte 39 geworden
 
Beiträge
7
Likes
9
  • #56
Ja bin ich. Und damit hab ich keine Probleme. Kleider machen auch Leute und Aussehen zählt. Beim Daten, wie auch beim Arbeiten. Ich weiss wovon ich spreche. Ich muss beruflich in viele Rollen schlüpfen können. Mal im Anzug seriös und abgeklärt rüberkommen und später am gleichen Tag im T-Shirt durch 30 Jahre alten Staub kriechen, um irgendwo eine Elektroinstallation auszumachen...
Es gibt für mich noch etliche andere Anforderungen neben den optischen, welche ich an eine Partnerin stelle. Aber ohne die richtige Optik am Anfang fällt Jede bei mir durch. Vielleicht hab ich dadurch meine perfekte Partnerin schon verabschiedet. Was interessiert mich das. Ich muss sie in erster Linie attraktiv und anziehend finden. Alles andere kommt danach.
Ich sehe das sehr ähnlich wie du. Wenn das Gesicht nicht passt kann ich dem Rest irgendwie nur schwer eine Chance geben. Dabei geht´s mir auch nicht um ein paar Kilos zu viel oder die Größe. Aber das Foto muss schon Lust auf mehr machen...
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #57
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
187
Likes
139
  • #60
Menschen, deren Aussehen und Verhalten sowie Ausstrahlung ist eben sehr vielfältig und das ist auch gut so! Ich mag die Vielfalt, schön, dass es sie gibt.
 
Zuletzt bearbeitet: