Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Wie nimmt man als junger Mann Kontakt mit einer älteren Frau auf?

Hallo,
Mein Name ist Fabian und ich bin 20 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach hilfreichen Tipps, die mir helfen eine ältere Frau anzuschreiben. Bzw. wie mache ich mich für Frauen ab 28 interessant. Wie schreibe ich sie an usw.
ich habe Erfahrung mit Frauen und auch mit älteren. Nur bin ich nicht der beste Flirter vor allem online.
Würde mich über Tipps freuen!

MfG Fabian
 
Beiträge
2.336
Likes
1.465
  • #2
Ich bin auf der Suche nach hilfreichen Tipps, die mir helfen eine ältere Frau anzuschreiben. Bzw. wie mache ich mich für Frauen ab 28 interessant. Wie schreibe ich sie an usw.
1. Nicht interessant machen, interessant sein! Dann ist es egal was du schreibst. Jeder hat etwas interessantes an sich. Wenn nicht, hilft es auch nicht, sich interessant erscheinen zu lassen, denn beim Kennenlernen ists vorbei mit der Schau.
2. Aus welchem Anlass nimmst du an, das 8 Jahre ältere Frauen anders angeschrieben werden als gleichaltrige?
 
  • Like
Reactions: TPT
Beiträge
691
Likes
254
  • #3
Hallo,
Mein Name ist Fabian und ich bin 20 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach hilfreichen Tipps, die mir helfen eine ältere Frau anzuschreiben. Bzw. wie mache ich mich für Frauen ab 28 interessant. Wie schreibe ich sie an usw.
ich habe Erfahrung mit Frauen und auch mit älteren. Nur bin ich nicht der beste Flirter vor allem online.
Würde mich über Tipps freuen!

MfG Fabian
Ich habe die besten Erfahrungen mit Kontaktanzeigen (Die Resonanz ist natürlich äußerst gering - aber es gibt sie und dann ist sie meist werthaltig, weil eben SIE geschrieben hat und von Anfang an Interesse bekundet und nicht du!) und Stammtischen und Spiel- und Flirtparties gemacht. Dort lernt man sich relativ ungezwungen kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

  • #4
Du besorgst dir nen schönen Anzug mit nem etwas auffälligen, stylistisch nicht ganz passenden Hut; so zum Beispiel:
http://www.indiewire.com/wp-content/uploads/2015/12/the-expanse.jpg

Dann suchst du dir eine gehobene Bar und setzt dich mit deinem Sakko über die Schulter geworfen neben dein Ziel an den Tresen und bestellst einen Whisky.

Der Rest passiert dann von ganz alleine :)
 
Beiträge
1.512
Likes
2.370
  • #5
Du besorgst dir nen schönen Anzug mit nem etwas auffälligen, stylistisch nicht ganz passenden Hut; so zum Beispiel:
http://www.indiewire.com/wp-content/uploads/2015/12/the-expanse.jpg

Dann suchst du dir eine gehobene Bar und setzt dich mit deinem Sakko über die Schulter geworfen neben dein Ziel an den Tresen und bestellst einen Whisky.

Der Rest passiert dann von ganz alleine :)
... und wenn Du dann sehnsüchtig auf ihren Cocktail schielst, weil das Whiskyzeug für Deinen Gaumen noch viiiiel zu heftig ist, sag ihr unter keinen Umständen etwas wie „Oh wie schön, ich wollte immer schon mal wissen wie es ist, eine ältere Frau kennenzulernen“ :D.
 
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #6
Die Wortmeldung ist vielleicht nicht hilfreich, aber ich muss sie los werden:

Gibst du dich als jüngerer Mann oder Frau und bist tatsächlich deutlich jünger, deckt sich deine Ausstrahlung mit der Realität. Meiner Erfahrung nach wirkt das auf Frauen wie Männer positiv. Ausnahmen sind freilich nicht ausgenommen :rolleyes: -
 
L

Lepota

  • #7
Hallo,
Mein Name ist Fabian und ich bin 20 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach hilfreichen Tipps, die mir helfen eine ältere Frau anzuschreiben. Bzw. wie mache ich mich für Frauen ab 28 interessant. Wie schreibe ich sie an usw.
ich habe Erfahrung mit Frauen und auch mit älteren. Nur bin ich nicht der beste Flirter vor allem online.
Würde mich über Tipps freuen!

MfG Fabian
Nur so aus Interesse: wieso willst eine Frau, die so viel älter ist als du? Normalerweise ist es umgekehrt. Für mich persönlich würde ein Mann, der mehr als zwei Jahre jünger ist, nicht in Frage kommen.
 
Beiträge
691
Likes
254
  • #8
WIe Lepota schon sagt: Hier findest du eher das Normale. Mit relativ wenig Raum für bunte Nuancen. Sprich: Frauen die führende Männer im unbedingt gleichen Alter suchen und Männer die Frauen jüngeren Alters suchen.
Ich empfehle dir speziellere Plattformen. "Sklavenzentrale" zB, wenn du eine ebenfalls dominantere Partnerin suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
113
Likes
20
  • #9
Es gibt durchaus Frauen, die - auch ganz abseits von D/S-Wünschen - Interesse an einer Beziehung mit einem jüngeren Partner haben. Das finde ich auch völlig legitim.

Würde ich auf Parship nach einer älteren Partnerin suchen, ginge das ja auch sehr gut. Wenn ich in meinen Sucheinstellungen die entsprechende Altersgruppe einstelle, bekomme ich ja nur die Profile als Vorschläge angezeigt, bei denen umgekehrt mein Alter in deren Sucheinstellungen auch erlaubt ist. Wenn also eine x Jahre ältere Dame für mich in den Partnervorschlägen erscheint, kann ich schon mal beruhigt davon ausgehen, dass ein Mann in meinem Alter für sie als Partner zumindest grundsätzlich in Frage kommt.

Das funktioniert natürlich genauso bei der Suche nach einer jüngeren Partnerin, und umgekehrt für Frauen, die gezielt nach einem jüngeren/älteren Partner suchen. :)