pervin

User
Beiträge
2
  • #61
AW: Wie mollig ist zu mollig?

Hallo Wienerin,

sag mal weist du eigentlich was du schon geleistet hast?! Ist dir das überhaupt bewusst??
Mensch, 20 kg weniger...das ist doch der Wahnsinn...bitte gebe nicht auf, vor allem tu es für dich.

Ich bin auch mollig...habe dies auch so im Profil genannt und ich bekomme eine Menge Nachrichten. Ich habe in 26 Wochen 16 kg abgenommen und möchte noch max. 15 kg abnehmen...wir schaffen das schon...

und wenn dich ein - wie du findest - attraktiver Mann anschreibt, so gib´ ihm doch die Chance seines Lebens eine Frau wie dich kennenzulernen!! Vielleicht entdeckst du ja was an diesem ah so tollen Mann eine total häßliche "mollige" Eigenschaft und dann schickst du ihm ein Abschiedschreiben...

Also, trau dich...es gibt eine Menge Männer die auf mollige kurvige Ladies stehen...

liebe Grüße