User
Och...nur nicht den Spaß umd Optimismus verlieren...finde manche hier ( multixx, bezlusche, mr bean ) geistreicher u unterhaltsamer als meine bisherigen Kaffeedates!Im Forum wirst du vermutlich keinen Mann finden.
Och...nur nicht den Spaß umd Optimismus verlieren...finde manche hier ( multixx, bezlusche, mr bean ) geistreicher u unterhaltsamer als meine bisherigen Kaffeedates!Im Forum wirst du vermutlich keinen Mann finden.
Challenge72
Ich glaube, ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich ihn treffe und es käme raus, er ist liiert und will nur das eine. Daher bin ich jetzt blockiert. Vermeidungs-Strategie. Aber es hilft ja alles nichts, man muss den Tatsachen ins Auge blicken und Klärung ist sicher eine erwachsene Verhaltensweise.
Ja, ich . Bitte 70 cent in Briefmarke investieren - bei 300 € pro Quartal no problem, denke ichUnd genau das mit der email ist da anscheinend nicht zulässig. Die akzeptieren laut der "conditions" nur Brief oder Fax.
Kann das jemand bestätigen ?
Deleted member 22399
Falsch, wie bereits - mehrfach - in diesem Thread beschrieben. Email reicht.Ja, ich . Bitte 70 cent in Briefmarke investieren - bei 300 € pro Quartal no problem, denke ich
Multixx
ja was denn nun? @Parship ?Waere mir, wie fax , zu riskant ! ? Hast du denn schon ( mal) per mail gekündigt ? @Fraunette
Deleted member 22399
Siehe: #98Waere mir, wie fax , zu riskant ! ? Hast du denn schon ( mal) per mail gekündigt ? @Fraunette
Und #102Ich habe per Email gekündigt. Chiffre dazu, alles ohne Probleme. Versuch macht klug!
Challenge72
Du willst raus. DIE wollen dein Geld . Also Vorsicht und Thurn&Taxis. I bin raus - zum Spåtsommer hin . - Quel soulagement !ja was denn nun? @Parship ?
Wir wollen raus!!!
Deleted member 7532
Waere mir, wie fax , zu riskant ! ? Hast du denn schon ( mal) per mail gekündigt ? @Fraunette
Deleted member 7532
Am Wochenende vielleicht auch 48Kündigung per Mail reicht und Antwort abwarten. Das funktioniert! Echt!Ich habe es so gemacht und es war unkompliziert. Einfach probieren und 24h warten?
Die Wahrheit ist nicht immer so eindimensional, wie es im Trotz und aus persönlichen Verletzungen heraus spontan in den Sinn kommt.
Ich glaube an die objektive Wahrheit die unabhängig davon gilt wer sie kennt, sagt, oder glaubt.Es gibt nicht nur eine Wahrheit, die für jeden passt
Daher gibt es auch keine eindeutige Theorie, warum "die Netten in der Friendzone landen".
Ich sage auch nicht, dass ich 100% objektiv bin! Ich merke, dass da auch alte Ängste hochgekommen sind, die nicht direkt mit der Situation zu tun haben - das kennt Ihr doch sicher auch?! Emotionen, die hoch getriggert werden
Friederike84
Wenn du ihm das in einem klärenden Gespräch so sagst und er mit Unverständnis reagiert, erst dann würde ich sagen es gibt ein Problem.
aber warum sollte sie ihn in diesem Stadium (einige Nachrichten, kurze Chats, noch nie gesehen oder wenigstens gehört) da schon miteinbeziehen?
Wieso verabschiedest du ihn nicht gleich? Wenn er wirklich nur Sex will willst du ihn ja eh nicht. Und sollte das alles ein Missverständnis sein, hat er nach mehreren Tagen Funktstille und geplatztem Date (das war doch für letztes Wochenende angedacht, oder täusch ich mich?) sowieso keinen Bock mehr...Ich fühle mich eher so, dass mich die Situation überfordert und Befürchtungen bei mir hochkommen. Ich brauche erst mal Abstand. Ich kontaktiere ihn nächste Woche. Vielleicht.
Ich finde ein Treffen auch durchaus zeitaufwendiger, da ich im Regelfall mein Kind unterbringen und irgendwo hin fahren muss. Aber einmal die Woche eine längere Nachricht müsste schon unglaublich toll sein, um a) mein Interesse zu wecken und b) mir zu signalisieren, dass ich jemanden interessiere. Das ist doch nix!Wir haben uns durchschnittlich einmal pro Woche geschrieben. Zeitaufwand 10-15 Minuten. Manchmal auch öfters, mehrere kurze Nachrichten hin und her. Zeitaufwand wesentlich geringer als ein Treffen. Dazu kam, dass er mehrmals auf Dienstreise war.
Wir haben uns durchschnittlich einmal pro Woche geschrieben. Zeitaufwand 10-15 Minuten. Manchmal auch öfters, mehrere kurze Nachrichten hin und her. Zeitaufwand wesentlich geringer als ein Treffen. Dazu kam, dass er mehrmals auf Dienstreise war.