Ich glaube, ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich ihn treffe und es käme raus, er ist liiert und will nur das eine. Daher bin ich jetzt blockiert. Vermeidungs-Strategie. Aber es hilft ja alles nichts, man muss den Tatsachen ins Auge blicken und Klärung ist sicher eine erwachsene Verhaltensweise.
@Sunny888 : das kann ich mir gut vorstellen. es hilft aber nix, da musst du wohl durch, um entsprechend handeln zu können. besser früher als später. du schaffst das! augen zu und durch!
und sehe ich es richtig, die angst, er könnte liiert sein, resultiert ausschließlich aus dem forscheren vorgehen in sachen erotik? wenn das der fall sein sollte: sieh es mal so: auch ein netter single-mann will halt gern sex und erotik, wenn du ihm wirklich gefällst...

das ist ja etwas positives und nichts schlechtes. und bedenke auch, dass der andere nicht weiß, was dich da triggert.
wenn das für dich ein großes thema ist (so wirkt es auf mich), dann teile ihm das einfach ehrlich mit. ein wirklich reflektierter mann, der dich gern näher kennenlernen möchte, wird das verstehen und auf dich eingehen. und dir im idealfall anbieten, das tempo dahingehend vorzugeben. und ein arsch wird dann abhauen. so gesehen kannst du nur gewinnen.
ich drücke dir jedenfalls die daumen, dass deine schlechten erfahrungen bald von einer schönen überlagert werden. ich kenne es gut, wenn man mehrmals auf die nase fällt. es ist schwer, dann nicht sofort gespenster zu sehen. weil man einfach so verunsichert ist.