D
Deleted member 27056
Gast
Wie Mann eine Frau glücklich macht
Was meinen die Männer?
Wir selbst wissen es ja
Wir selbst wissen es ja
Deleted member 27056
Deleted member 25040
Deleted member 23428
Was meinen die Männer?
Wir selbst wissen es ja![]()
Noch mehr? Ich komm doch jetzt schon kaum zu Wort.
Deleted member 25040
Selbst nichts zu sagen*, bedeutet nicht automatisch zuzuhören. Tendenziell eher das Gegenteil.Noch mehr? Ich komm doch jetzt schon kaum zu Wort.
Jede muss mal Luft holen.Das ist bekanntlich die Chance. ?Noch mehr? Ich komm doch jetzt schon kaum zu Wort.
Hast du da mal eine zur Hand ?Ganz einfach, der Alphamann sein. Zu den top 20% gehören, wir die Dating Studien zeigen. Dann kann sich jede Frau glücklich schätzen.
Ich habe wirklich den Eindruch, manche Frauen (ok, gibt auch Männer) erwarten tatsächlich, dass man sie unterbricht. Das schlimmste, was man denen antun kann, ist einfach nur zuhören und die reden lassen. Die reden dann bis sie blau werden, kommen von Hölzchen auf Stöckchen und schauen einen dabei immer flehentlicher an, ihnen doch mal ins Wort zu fallen.Jede muss mal Luft holen.Das ist bekanntlich die Chance.
Sprechdurchfall ist geschlechtsunabhängig .Ich habe wirklich den Eindruch, manche Frauen (ok, gibt auch Männer) erwarten tatsächlich, dass man sie unterbricht. Das schlimmste, was man denen antun kann, ist einfach nur zuhören und die reden lassen. Die reden dann bis sie blau werden, kommen von Hölzchen auf Stöckchen und schauen einen dabei immer flehentlicher an, ihnen doch mal ins Wort zu fallen.
Muahahahaha, und dann kommt die Sache mit dem kleinen Finger......ich meine, liebevolle Zuneigung reicht aus um sich glücklich zu fühlen![]()
"Ja Schatz, du hast Recht" - und alle Probleme sind gelöst. ?Was meinen die Männer?
Und nun zum eigentlichen, was macht eine Frau glücklich? ?Was meinen die Männer?
Deleted member 26132
Sprechdurchfall ist geschlechtsunabhängig .
Kommt auf die Frau an.Und nun zum eigentlichen, was macht eine Frau glücklich? ?
Das stimmt! Ich tue ja wenigstens noch so, als ob ich zu meiner Katze spreche, aber in Wirklichkeit...................Yep. Kenne genug Männer, die sich unglaublich gerne selbst zuhören.![]()
? ?Das stimmt! Ich tue ja wenigstens noch so, als ob ich zu meiner Katze spreche, aber in Wirklichkeit...................![]()
Deleted member 26132
Das stimmt! Ich tue ja wenigstens noch so, als ob ich zu meiner Katze spreche, aber in Wirklichkeit...................![]()
"Ja Schatz, du hast Recht" - und alle Probleme sind gelöst. ?
Kommt auf die Frau an.
Mich z.B. macht ein Mann mit Humor (in fast jeder Lebenslage) Selbstreflektion, Sensibilität und etwas Fels in der Brandung ( " Ein Fels in der Brandung bezeichnet einen Menschen, der gefestigt in seinem Leben ist und zu sich selbst steht." ) glücklich.
Schon auf mich und die Partnerschaft bezogen natürlich.Bemerkenswert. Du brauchst also keinerlei Interaktion. Die bloße Existenz, oder sollte ich sagen, der bloße Besitz dieses Wunschpartners macht dich glücklich?
Schon auf mich und die Partnerschaft bezogen natürlich.
Was heißt Besitz?!?
Ach ich glaube du willst es nicht verstehen.Na ich dachte, du könntest es vielleicht mögen, wenn dein Partner dir Komplimente oder kleine Geschenke macht. Wenn er dich lobt oder zärtlich zu dir ist.
Aber nach dem, was du schreibst, reicht es komplett aus, wenn dein Partner im Alltag neben dir her lebt. Solange er dir gehört und natürlich alle gewünschten Charaktereigenschaften mitbringt.
Augenblick mal: aus den gewünschten Eigenschaften ( Humor, Sensibilität, Selbstreflexion) werden vermutlich Taten resultieren, die man als... ja genau...Komplimente und Zärtlichkeit etc. bezeichnet. Schon krass, nicht?Na ich dachte, du könntest es vielleicht mögen, wenn dein Partner dir Komplimente oder kleine Geschenke macht. Wenn er dich lobt oder zärtlich zu dir ist.
Aber nach dem, was du schreibst, reicht es komplett aus, wenn dein Partner im Alltag neben dir her lebt. Solange er dir gehört und natürlich alle gewünschten Charaktereigenschaften mitbringt.
Ach ich glaube du willst es nicht verstehen.
Er soll mir nicht gehören oder neben mir her leben.
Ein Partner mit den genannten Eigenschaften bringt mich nicht nur zum Lachen , sondern er ist auch in der Lage zu erkennen, was mir /uns gerade gut tun würde.
Nimm statt Lob Anerkennung.
Komplimente ab und an mal.
Gegen kleine Geschenke habe ich auch nichts.Besonders wenn sie ausdrücken , dass es einen Bezug zu meinem Alltag gibt oder sich jemand Gedanken gemacht hat.
Augenblick mal: aus den gewünschten Eigenschaften ( Humor, Sensibilität, Selbstreflexion) werden vermutlich Taten resultieren, die man als... ja genau...Komplimente und Zärtlichkeit etc. bezeichnet.
Deleted member 26132
Wenn er dich lobt oder zärtlich zu dir ist.