Beiträge
1.104
Likes
1.532
  • #187
 
  • Like
Reactions: chrissi22, Frau M, Maron und ein anderer User
Beiträge
15.774
Likes
7.956
  • #189
Ich habe mal Sandaletten mit 9cm Absatz anprobiert, wg tanzen und so, ich sah aus wie ein Storch, meine Mutter hat flach gelegen vor Lachen... 5-6cm gehen, aber dann bitte mit dem entsprechend großen Mann im Set 🎁

ich hätte nen Seegang ...sagte mir mal eine Freundin im Vertrauen 💰, so ne Freundin ist Gold wert 🗽
immer leicht beschwipst will man auch nicht rüberkommen

😀
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
9.654
Likes
6.531
  • #194
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: SoulFood
Beiträge
396
Likes
528
  • #195
  • Like
Reactions: Femail-Me, Megara and Mentalista
Beiträge
9.654
Likes
6.531
  • #196
An so etwas Profanes denkt doch ein Mann nicht! 😂😂😂😂
Das ist nicht geschlechterspezifisch. Mein Mann bekommt schon nen halben Herzinfarkt, wenn ich mich (seine Wortwahl) "mit Straßenkleidung" aufs Bett setze. Aber ich gebe zu, manchmal macht es auch Spaß ihn damit zu reizen :cool:

...und es soll auch Frauen geben, die es nicht so mit Putzen haben und ihre Bettwäsche nur ein mal im Jahr wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.654
Likes
6.531
  • #198
Man kann ja, wenn es einem wichtig ist, die Sohle vorher sauber machen.😉
Also ich dachte, der Reiz besünde u.a. auch darin, dass die Stiefel eben auch auf der Straße getragen werden...
Also mich macht es glücklich wenn Frauen Stiefel tragen, sowohl auf der Straße, als auch beim Sex.
Zwei Menschen gehen aus und zuhause lässt sie die Stiefel an.
Oder sie sagt "Schatz, ich geh noch mal kurz ins Bad, die Stiefel waschen und desinfizieren" ... 😂
👢👢
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista
Beiträge
1.045
Likes
576
  • #199
Also ich dachte, der Reiz besünde u.a. auch darin, dass die Stiefel eben auch auf der Straße getragen werden...

Zwei Menschen gehen aus und zuhause lässt sie die Stiefel an.
Oder sie sagt "Schatz, ich geh noch mal kurz ins Bad, die Stiefel waschen und desinfizieren" ... 😂
👢👢
Achtung Spoileralarm für Männer.
Natürlich nicht so.
Eher so: So wie man es bei einem normal Date macht. Die ganze Zeit die bequeme Unterwäsche und kurz vor der Aktion wird die unbequeme, aber sexy Wäsche kurz auf der Toilette gewechselt.😉😌🙃
Nach einem ähnlichen Verfahren könnte man bei den Stiefel vorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Cosy
Beiträge
396
Likes
528
  • #200
Das ist nicht geschlechterspezifisch. Mein Mann bekommt schon nen halben Herzinfarkt, wenn ich mich (seine Wortwahl) "mit Straßenkleidung" aufs Bett setze. Aber ich gebe zu, manchmal macht es auch Spaß ihn damit zu reizen :cool:

...und es soll auch Frauen geben, die es nicht so mit Putzen haben und ihre Bettwäsche nur ein mal im Jahr wechseln.
Und es soll Frauen geben, denen einfach geiler Sex wichtiger ist als saubere Bettwäsche. Und es gibt Frauen, die haben High heels nur fürs Bett....
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, Megara and evelyn_75