User
BeitrÀge
2.502
Falsch.
Lass die Frau vor dir stehen. Da kommt gleich noch etwas Erotik auf.

Kenn ich schon. Sie steht vor mir. Ihr Nacken leicht gebeugt, ihr Duft betört meine Nase, zieht mich magisch nĂ€her zu ihr hin. Genießerisch atme ich ganz tief ein, kĂŒsse sanft ihren Hals. Sie spĂŒrt den angenehmen Schauer der mich durchrieselt, hört wie mein Atem kĂŒrzer wird...

Glaub einem Mann mit Lebenserfahrung: Sowas fĂŒhrt immer und grundsĂ€tzlich zu spontaner PrioritĂ€tsverschiebung und damit zu verbranntem Essen.
Selbst Kaffee wird nicht fertig, weil das Wasser es nicht bis in die Kanne schafft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, SoulFood, fraumoh und 2 Andere

Megara

User
BeitrÀge
13.619
  • Like
Reactions: Femail-Me

Cosy

User
BeitrÀge
524
Es gibt nichts gemĂŒtliches als KĂŒchen, in denen man sitzen, Tee oder Kaffee trinken kann und plaudern oder eben zusammen kochen.... scheint in Coronazeiten echt der Bringer zu werden... 😃

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, Nicefarrier and Megara

chrissi22

User
BeitrÀge
1.599
Kenn ich schon. Sie steht vor mir. Ihr Nacken leicht gebeugt, ihr Duft betört meine Nase, zieht mich magisch nĂ€her zu ihr hin. Genießerisch atme ich ganz tief ein, kĂŒsse sanft ihren Hals. Sie spĂŒrt den angenehmen Schauer der mich durchrieselt, hört wie mein Atem kĂŒrzer wird...

Glaub einem Mann mit Lebenserfahrung: Sowas fĂŒhrt immer und grundsĂ€tzlich zu spontaner PrioritĂ€tsverschiebung und damit zu verbranntem Essen.
Selbst Kaffee wird nicht fertig, weil das Wasser es nicht bis in die Kanne schafft.
ohhhhhhhha, klingt gut - wo wohnst Du? Lass uns kochen 😇 pfeif auf die verbrannten Kohlehydrate, machen eh bloß dick

WohnkĂŒche - tja, das wĂ€rs, ich wollte vor dem umzug unbedingt eine grĂ¶ĂŸere KĂŒche, ist leider kleiner als vorher, was soll man machen - insofern koche ich auch alleine egal fĂŒr wieviele oder verzieh mich komplett, wenn meine Töchter wirbeln

• Like
Reactions: ICQ and Megara

Frau M

User
BeitrÀge
2.656
Besser hÀtte ich dem Faden diesen Namen gegeben:

Mit dem Partner glĂŒcklich sein.

• Like
Reactions: Femail-Me and Megara
BeitrÀge
813
Es gibt nichts gemĂŒtliches als KĂŒchen, in denen man sitzen, Tee oder Kaffee trinken kann und plaudern oder eben zusammen kochen.... scheint in Coronazeiten echt der Bringer zu werden... 😃
FĂŒhle mich nirgends wohler als in meiner KĂŒche, kein Raum erfĂŒllt mehr Zwecke gleichzeitig Kaffee trinken, Zeitung lesen, entspannen,und schon in Jungen Jahren wusste der clever, auf WG Partys lernt man das andere Geschlecht nicht auf den Sofas oder TanzflĂ€chen kennen, sondern man bleibt brav in der KĂŒche, da kommen sie alle mal vorbei 😄

• Like
Reactions: Femail-Me and Megara

Wolverine

User
BeitrÀge
10.317
GlĂŒck kommt selten allein.
Also hier das Thema : Wie man seinen Mann glĂŒcklich macht.
...durch zuhören?
MĂ€nner machen sich im normalfall selbst glĂŒcklich. Wenn nicht, dann zeig ihm ein neues Hobby oder so, welches ihm gefallen könnte.. MĂ€nner lernen auch am ehesten ĂŒber gemeinsame Interessen Kumpels kennen.. Falls das nicht hilft wĂŒrd ichs mit nem Therapeuten versuchen hehe

Frau M

User
BeitrÀge
2.656
MĂ€nner machen sich im normalfall selbst glĂŒcklich.
@Wolverine: Da ist was dran. Nur in diesen besonderen Zeiten, die wir haben fallen gewisse FreizeitbeschĂ€ftigungen schon mal weg. Vielleicht kannst Du nicht zum Sport gehen, was Du ja sonst immer gerne machst beispielsweise. Also gilt es sich den restlichen zuzuwenden, die ĂŒbrig bleiben. Das ist nicht belehrend gemeint. Das gilt fĂŒr mich selbst auch. Auch Dinge , die eigentlich klar sind, werden manchmal schriftlich noch klarer. đŸŒ±

• Like
Reactions: Megara

Frau M

User
BeitrÀge
2.656
Und schon alle glĂŒcklich ?
Einen schönen Tag noch..... .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Julianna

Hoppel

User
BeitrÀge
1.002
Yep, die Sonne scheint und es stĂŒrmt. Interessantes Wetter!

@Frau M dir auch einen schönen Tag.

• Like
Reactions: Megara and Julianna

User
BeitrÀge
2.502
Und schon alle glĂŒcklich ?
Einen schönen Tag noch..... .
Sach du.

nab214_v-contentxl.jpg

Frau M

User
BeitrÀge
2.656
Die können doch Jede haben in der Region.
Vielleicht erst mal unter die Dusche ....: .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, ICQ and fraumoh

fraumoh

User
BeitrÀge
7.675
Schlecht.
Kurzfristig gut fĂŒr ihn .
Langfristig extreeeem schleeecht.