Beiträge
170
Likes
57
  • #61
Ach Herrgott LIsa, jetzt schrei mich doch nicht gleich an ;)

Alles gut, wie ich schrieb. Es ist doch immer das gleiche Ding- schreibt man dinge schnell ab und interpretiert Klatschen zu früh: ist schlecht und alle sagen was bist du bloß so skeptisch, wartet man einen müh zu lang ist man naiv. Aber dieses "Für mich ist das alles klar, wie dumm bist du eigentlich" in Foren find ich doof. Auch wenn man sich klar sein muss, dass man das abbekommt wenn man schreibt.

Manchmal ist es doch auch einfach gut, um andere Meinungen zu hören und etwas zu sinnieren, um die Klatschen zu verarbeiten ;)
 
Beiträge
170
Likes
57
  • #62
Der Hinweis kam übrigens nicht von ihm sondern von einem Beitrag hier ne ;)
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #63
Zitat von Fee1987:
Ja ich warte insofern auch eigentlich nur noch auf meine Sachen. Bringt es das nächste Mal nichts, muss ich das tun mit dem Abschreiben meiner Sachen. Ich hab auch schon geguckt ob ich den nochmal kriege... natürlich ausverkauft (Frauen kennen ja das Problem mit DEM EINEN TOLLEN PASSENDEN BIKINI).

Das Vertrauen ist jetzt eh weg, selbst wenn er jetzt plötzlich sagen würde er will noch ne runde... würde mich da jetzt sehr schwer tun. und dann müsste er auch wirklich n Schlag reinhauen. Aber das glaube ich nicht. Der Satz mit dem Druckgefühl war da vermutlich schon ganz richtig.

Naja es ging halt auch einfach "cool" los- ich kann es nicht anders umschreiben. Es war so entspannt und easy- es lief komplett von selbst und bis dahin absolut unkompliziert..... als ich anfangs gepostet hatte war ich auch noch total "herr der Lage"
Ja, das ist es ... das ist nicht dein Stil. Du würdest es anders machen und wollen, aber er entzieht sich. Ich finde dich more sympa jetzt, weil du dich als Mensch zeigst. Das nützt dir zwar nichts, aber ich schreibe es dir dennoch gerne. Kennst du den Hersteller des Bikinis, frag den direkt an ... das habe ich auch schon einmal so gehandhabt und hatte Erfolg damit :)
 
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #64
Zitat von Fee1987:
Ach Herrgott LIsa, jetzt schrei mich doch nicht gleich an ;)
Ach herrje, das würde ich nie tun ;-)

Jeder hat ein anderes Empfindungslevel. Meines liegt höher als Deins. Das ist nicht abwertend gemeint. Während Du ggf. noch denkst, wie meint er das und ginge da noch was, ist für mich schon klar - es ist vorbei.
 
Beiträge
170
Likes
57
  • #65
Danke :) Ich bin auch wirklich ein Mensch, kein Maneater und eigentlich ganz normal mit nem unfassbar schlimmen Humor ;)

Der Satz "du würdest es anders machen und wollen, aber er entzieht sich" triftt es, ja. Und wäre er von vorneherein so gewesen, hätte ich mich auch nicht drauf eingelassen. Man kennt sich einfach schon selbst. Das war ne 180 Grad Kehrtwende (oder 90? oh gott, Mathe :D)

Eure Beiträge helfen auf jedenfall sehr gut, das war eine gute Idee ;)
 
Beiträge
170
Likes
57
  • #66
Zitat von lisalustig:
Ach herrje, das würde ich nie tun ;-)

Jeder hat ein anderes Empfindungslevel. Meines liegt höher als Deins. Das ist nicht abwertend gemeint. Während Du ggf. noch denkst, wie meint er das und ginge da noch was, ist für mich schon klar - es ist vorbei.
Ja und solche Menschen bräuchte ich mehr an meiner Seite als Berater :D ne wirklich, alles gut. War nur halb ernst gemeint.
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #67
Zitat von Fee1987:
Danke :) Ich bin auch wirklich ein Mensch, kein Maneater und eigentlich ganz normal mit nem unfassbar schlimmen Humor ;)

Der Satz "du würdest es anders machen und wollen, aber er entzieht sich" triftt es, ja. Und wäre er von vorneherein so gewesen, hätte ich mich auch nicht drauf eingelassen. Man kennt sich einfach schon selbst. Das war ne 180 Grad Kehrtwende (oder 90? oh gott, Mathe :D)

Eure Beiträge helfen auf jedenfall sehr gut, das war eine gute Idee ;)
Gerne - ich lerne hier auch voll viel - ok, werde auch angep. manchmal dafür, aber egal! Elektronischer Kummerkasten ist gut! :)
 
G

Gast

  • #68
Heute habe ich das Yeti - Buch von Reinhold Messner fertig gelesen. Hab ich billig im Antiquariat erstanden. Ich schaue jetzt jedesmal unter dem Bett nach, bevor ich schlafen gehe und überlege ob ich vom Bett die Beine absägen soll, damit sich der Yeti nicht mehr darunter verstecken kann. Das Ungeheuer macht mir fast so viel Angst wie manche meiner Exfrauen.
 
Beiträge
12.269
Likes
6.425
  • #69
Gar kein Vergleich, Mann.

Mein Yeti sitzt grad neben mir und wir haben eine gute Zeit. :)
 
G

Gast

  • #70
Ja, ja, lieber einen Yeti aus Plüsch als eine Frau zum Aufblasen. Viele Frauen blasen sich allerdings selbst auf, aber meist an den falschen Stellen.