L

Löwefrau_geloescht

  • #16
AW: Wie mache ich das?

Sorry Sebi, wenn Du tatsächlich so schreibst...ist das nicht mehr weit weg von: Ey Alde....

Ich hatte sofort den Eindruck von : Ischen....Ey Weisst, kriegst hier keine ab, wennde disch net rischtig schreiben kanns, ey.

Mich habe hier einige Kontate mit Migrationshintergrund geschrieben, auch mit Rechtschreibmängeln, aber doch einigermaßen geordnet und mit Stil.

Dir würde ich raten auf eine der kostenlosen Plattformen zu gehen, da haben die Teilnehmer in der Regel weniger hohe Ansprüche.
 
Beiträge
229
Likes
1
  • #17
AW: Wie mache ich das?

@ tastatur: Würdest du dir BITTE mal mein Profil anschauen? :) Ich bekomme KEINE Nachrichten, oder sagen wir mal es geht gegen Null. Von 20 Nachrichten im Monat würde ich träumen! 20 am Tag???? Keine Chance.....Dabei bilde ich mir ein, dass die (aktuellen) Fotos ansprechend sind und die Fragen habe ich alle und nicht nur mit Stichworten beantwortet. Aber......NIX..........Was muss ich tun, um 20 Nachrichten am Tag zu bekommen???? :))))
 
Beiträge
31
Likes
0
  • #18
AW: Wie mache ich das?

Ja das würde mich auch mal interessieren, wie man 20 Zuschriften am Tag bei Ps bekommt, obwohl man Komplimente nach der Bildfreigabe bekommt und der Beruf (mit Hände Arbeit) vorallem bei Akademikern, mit was romantischem, bodenständigem und so herrlich herzerfrischendem "anders sein" verbunden wird :)
 
Beiträge
31
Likes
0
  • #19
AW: Wie mache ich das?

..ich weiss jetzt, bin ich blöd. Frau muss 20 Männer anschreiben, dann bekommt sie 20 Zuschriften...am Tag.
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #20
AW: Wie mache ich das?

Nein, du bist nicht blöd. Es ist noch grasser. Frau schreibt c. 20 Männer an,
um 0,0 Nachrichten zu bekommen.
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #21
AW: Wie mache ich das?

Wenn du willst, dass sich etwas verändert, dann musst du auch geändertes Verhalten an den Tag legen ...
 
Beiträge
37
Likes
0
  • #22
AW: Wie mache ich das?

Zitat von noemi:
Hallo Sebi,

die gleiche Frage stelle ich mir auch.
Auf was soll man sein Augenmerk richten? Matching-Punkte, Entfernung, wann zuletzt online ? Ich bin zum Beispiel vor Tagen angeschrieben worden und habe geantwortet und derjenige liest seine Mails scheinbar nicht.
Irgendwie schon etwas frustrierend hier.
Hey noemi :-D
Das kenne ich auch ... Habe einen Lebenslauf erhalten als ob ich einen Job zu vergeben hätte :-D habe Ihm netterweise geantwortet (netterweise weil:keine Fotos!!!Mag ich gar nicht)
und dann o_O nichts mehr ... Hat schon ein par seltsame Wesen hier drinn ;-)
Lieber Gruss, Flying Hirsch :)