Napolia

User

Wie laufen Forumstreffen ab?

Hi
ich bin relativ neu hier und habe im Forum gesehen, dass es in manchen Regionen Forumstreffen gibt. Wie laufen diese so ab? Ist das so wie eine Art Stammtisch?

Mich würde sowas für Köln interessieren.

Gruß
Napolia

• Like
Reactions: mino65

Tone

User
Stammtisch trifft es denke ich ganz gut. Leute die sich hier im Forum sympathisch finden, treffen sich in aller Unmittelbarkeit an einem vorher vereinbarten Ort und unternehmen etwas zusammen.

D

Deleted member 22399

Gast
Hi
ich bin relativ neu hier und habe im Forum gesehen, dass es in manchen Regionen Forumstreffen gibt. Wie laufen diese so ab? Ist das so wie eine Art Stammtisch?

Mich würde sowas für Köln interessieren.

Gruß
Napolia
Hallo Napilia,
ich organisiere derzeit das Treffen in Berlin. Wenn du Interesse hast, dann guck mal in den Thread. Wenn du Lust hast, daran teilzunehmen dann schreib an forumstreff@web.de . Das ist die Funktionsadresse die ich eingerichtet habe.
Wenn du ein Treffen in Köln organisieren willst, hättest du mich schon mal als Teilnehmerin gewonnen (wohne in der Gegend).:D
Ich habe seinerzeit bei Parship nachgefragt, ob es ok ist, wenn ich eine Funktionsadresse im entsprechenden Thread poste. Das wurde mir erlaubt. Über Doodle-Kalender habe ich abstimmen lassen, welcher Termin am besten passt. Diesen habe ich dann ich Thread veröffentlicht. Alle, die Interesse am Treffen haben, haben mir geschrieben und der E-mail-Verkehr läuft über mich.
;)

• Like
Reactions: Napolia
Stammtisch trifft es denke ich ganz gut. Leute die sich hier im Forum sympathisch finden, treffen sich in aller Unmittelbarkeit an einem vorher vereinbarten Ort und unternehmen etwas zusammen.
... wobei das "etwas zusammen unternehmen" in aller Regel mit jeder Menge verbalem Austausch einher geht und in einem gemeinsamen Essen endet, das zwanglos in ein "gemütliches Beisammensein" übergeht.

Für die Stimmung sind also die Teilnehmer/innen ausschließlich selbst verantwortlich, und bei den Veranstaltungen, die ich bislang erlebt habe, hatte ich nie einen Grund zur Klage ... ! :D

• Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
... wobei das "etwas zusammen unternehmen" in aller Regel mit jeder Menge verbalem Austausch einher geht und in einem gemeinsamen Essen endet, das zwanglos in ein "gemütliches Beisammensein" übergeht.

Für die Stimmung sind also die Teilnehmer/innen ausschließlich selbst verantwortlich, und bei den Veranstaltungen, die ich bislang erlebt habe, hatte ich nie einen Grund zur Klage ... ! :D

Wo bin ich hier?
Aha, BIS JETZT :D

BS1962

User
  • Like
Reactions: Napolia, mino65, Mentalista und 4 Andere

Tone

User
Vielleicht sollten wir @Napolia den Tipp geben, äußerst selektiv zu lesen (im Thread Forumstreffen Berlin). Zumindest sollte Sie/Er wissen, dass dort Miesmacher auftauchten, die gar nicht mitfahren. Die Anderen, inkl. meiner Person, freuen sich nämlich tierisch drauf!
Warum nimmst du an, eine Person die du gar nicht kennst würde Schwierigkeiten haben, die Sonnenscheinbeiträge von kritischen oder weniger gut gelaunten Kommentaren zu unterscheiden? o_O

• Like
Reactions: Napolia and q(n) =4

fafner

User
@Traumichnich - sieh es mal so: hier kann man Einstecken und Gelassenheit üben. Aber hallo! :eek:;)

• Like
Reactions: Challenge72 and q(n) =4

fafner

User
Ja, das ist eine mega Spielwiese hier. :D

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Anthara and q(n) =4

Napolia

User
Hatte irgendwie ganz vergessen, hier wieder reinzulesen :)
@Fraunette Wie kommt es, dass du ein Treffen in Berlin organisierst, wenn du in der Gegend um Köln wohnst?

Napolia

User
Achso. Ich dachte, du würdest regelmäßig Treffen dort organisieren, obwohl du dort nicht lebst. Das hatte mich irritiert.