Deleted member 22399
Hallo Napilia,Hi
ich bin relativ neu hier und habe im Forum gesehen, dass es in manchen Regionen Forumstreffen gibt. Wie laufen diese so ab? Ist das so wie eine Art Stammtisch?
Mich würde sowas für Köln interessieren.
Gruß
Napolia
Wenn du Interesse hast, dann guck mal in den Thread
Deleted member 22399
Warum? *dümdidümdidüm*Na, ich weiss nicht, ob das soooooo ne gute Idee ist, da zu lesen![]()
... wobei das "etwas zusammen unternehmen" in aller Regel mit jeder Menge verbalem Austausch einher geht und in einem gemeinsamen Essen endet, das zwanglos in ein "gemütliches Beisammensein" übergeht.Stammtisch trifft es denke ich ganz gut. Leute die sich hier im Forum sympathisch finden, treffen sich in aller Unmittelbarkeit an einem vorher vereinbarten Ort und unternehmen etwas zusammen.
Deleted member 22399
Dann habe ich ja noch Hoffnung.Für die Stimmung sind also die Teilnehmer/innen ausschließlich selbst verantwortlich, und bei den Veranstaltungen, die ich bislang erlebt habe, hatte ich nie einen Grund zur Klage ... !![]()
Neues Spiel, neues Glück - kennst Du doch : Ist wie PS ... !Dann habe ich ja noch Hoffnung.![]()
Deleted member 22399
Och nöö. Wenn's wie PS ist, ist's blöd.Neues Spiel, neues Glück - kennst Du doch : Ist wie PS ... !![]()
... wobei das "etwas zusammen unternehmen" in aller Regel mit jeder Menge verbalem Austausch einher geht und in einem gemeinsamen Essen endet, das zwanglos in ein "gemütliches Beisammensein" übergeht.
Für die Stimmung sind also die Teilnehmer/innen ausschließlich selbst verantwortlich, und bei den Veranstaltungen, die ich bislang erlebt habe, hatte ich nie einen Grund zur Klage ... !![]()
Also exakt das Gleiche was die Teilnehmer jeden Tag hier virtuell tun... wobei das "etwas zusammen unternehmen" in aller Regel mit jeder Menge verbalem Austausch einher geht und in einem gemeinsamen Essen endet, das zwanglos in ein "gemütliches Beisammensein" übergeht.
Vielleicht sollten wir @Napolia den Tipp geben, äußerst selektiv zu lesen (im Thread Forumstreffen Berlin). Zumindest sollte Sie/Er wissen, dass dort Miesmacher auftauchten, die gar nicht mitfahren. Die Anderen, inkl. meiner Person, freuen sich nämlich tierisch drauf!Na, ich weiss nicht, ob das soooooo ne gute Idee ist, da zu lesen![]()
Warum nimmst du an, eine Person die du gar nicht kennst würde Schwierigkeiten haben, die Sonnenscheinbeiträge von kritischen oder weniger gut gelaunten Kommentaren zu unterscheiden?Vielleicht sollten wir @Napolia den Tipp geben, äußerst selektiv zu lesen (im Thread Forumstreffen Berlin). Zumindest sollte Sie/Er wissen, dass dort Miesmacher auftauchten, die gar nicht mitfahren. Die Anderen, inkl. meiner Person, freuen sich nämlich tierisch drauf!
ein Tipp ist keine Unterstellung!Warum nimmst du an, eine Person die du gar nicht kennst würde Schwierigkeiten haben, die Sonnenscheinbeiträge von kritischen oder weniger gut gelaunten Kommentaren zu unterscheiden?![]()
Die Frage gehört wohl zur Miesmacherfraktionein Tipp ist keine Unterstellung!
Macht nur so weiter ... !Die Frage gehört wohl zur Miesmacherfraktion![]()
Welche Frage?Die Frage gehört wohl zur Miesmacherfraktion![]()
Macht nur so weiter ... !![]()
Die Frage gehört wohl zur Miesmacherfraktion![]()
Challenge72
Vor allem, wenn man selber austeilt...
Challenge72
YepJa, das ist eine mega Spielwiese hier.![]()
Deleted member 22399
Warum nicht? Ich hatte eh geplant, mir dieses Jahr Berlin anzusehen.Hatte irgendwie ganz vergessen, hier wieder reinzulesen
@Fraunette Wie kommt es, dass du ein Treffen in Berlin organisierst, wenn du in der Gegend um Köln wohnst?