Beiträge
2.306
Likes
1.409
  • #16
Zitat von Dreamerin:
Nee, sehe ich anders. Ihre Mitteilung, dass sie operiert wird, suggeriert den Hilferuf: frag nach meinem Befinden. Tust du es nicht, liegt dir nichts an mir.
Das ist die Erwartung, die sie hat, ob das für den Mann so offensichtlich ist, bezweifle ich, ausser es wäre Chuck Norris, der versteht die Frauen ja.
Besonders weil sie sagte "bin nicht erreichbar"
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3
Likes
0
  • #18
Zitat von Sahralies:
*snip*
Am Dienstag wurde ich operiert und ich habe diesem Typen an dem ich Interesse habe geschrieben dass ich die Tage mich erstmal wohl nicht melden kann. Jetzt sind schon ein paar Tage rum und er schrieb am Dienstag noch dass er mir viel Glück wünscht. Was meint ihr wie lange ich warten soll bis er sich meldet? Oder soll ich mich melden?
*snip*
Ich erkenne das Problem nicht. Du bist nicht erreichbar und sagst ihm das (ich wünschte mehr Frauen würden sowas machen aber das ist ein anderes Thema)? Er wünscht dir alles Gute dabei? Nun frägst du wer mit melden dran ist? Ist das dein ernst? Oder überlese ich hier gerade eine Zeile, in welcher du ihm mitteilst, dass du wieder erreichbar bist?