A

apfelstrudel

  • #301
ich hab heut ganz schön dumm geschaut... hab einen beitrag auf seite 5 geliked... der war aber erst von gestern abend...
 
Beiträge
15.665
Likes
7.901
  • #307
Ich würde mal behaupten, dass fast alle, die hier Threads eröffnen, unsicher sind und Rat suchen - oder warum stellen hier so viele Fragen? Das ist ja auch ein hoch emotionales Thema, da finde ich es sehr naheliegend, dass jeder mal unsouverän ist.

Ich bin 45 Jahre alt und habe eine 13-jährige Beziehung/Ehe hinter mir und dieser ehemalige Nachbar ist der erste Mann seit der Trennung, der mich vom ersten Augenblick an umgehauen hat und solche Gefühle in mir auslöst, dass ich mich wie eine 16-jährige FÜHLE (so habe ich es auch im Eingangsthread beschrieben). Wer weiss, wofür es gut war, dass er sich nicht gemeldet hat - vielleicht ist mir viel Herzschmerz erspart geblieben.

Wobei ich just vor einer halben Stunde zufällig mit dem Auto an ihm vorbei gefahren bin (er stand am Straßenrand und wollte die Straße überqueren) und ich dachte wieder, mich trifft fast der Schlag, als ich ihn dort sah :eek:

Ich finde ihn einfach umwerfend - so ist das eben manchmal und dass man dann auch unsicher wird, finde ich völlig normal.
Völlig ok, völlig normal, finde ich.

Aber in den von mir zitierten Beitrag, stehst was anderes. Und das habe ich in Frage gestellt.