Beiträge
2.282
Likes
3.206
  • #214
Na ja, sie hat ja gefragt, was als "erwachsen" angesehen wird, und da hab ich meinen Senf dazugegeben. Ist ja ne offene Diskussion, ne. Ist doch logisch, dass ich dann auch darüber schreibe. Seid nicht so empfindlich.
Wenn du das als "Hinweise, wie blöde man das alles findet" und als "Gestichel" ansiehst, ist das ehrlich gesagt nicht mein Problem. Von mir ist es nicht so gemeint. So wie sie austeilt dachte ich, sie kann schon deutliche Worte vertragen.
Wenn sie vor gefühlt 200 Posts schon alles verstanden hat und das Ding für sie abgeschlossen ist, kann sie es ja auch lassen.
Schon recht. Ich hatte da nur so ein Gefühl. ;) Weißt ja, Hasen sind sehr sensibel. :)
 
Beiträge
8.713
Likes
9.873
  • #216
Beiträge
12.873
Likes
11.135
  • #217
Stimmt, du nicht, aber der Schlingel :D

Frag dich einfach, ob die Geschichte, die du dir selbst erzählst, wirklich wahr ist:
Du liebst sie. Du kannst nur mit ihr glücklich sein. Sie ist die tollste Frau der Welt. Du wirst nie wieder... usw. Alles Bullshit, das merkt man spätestens bei der nächsten großartigsten Frau.
Gute Nacht.
 
Beiträge
2.081
Likes
1.656
  • #220
Gibt es irgendwo eine Liste, die man Schritt für Schritt abhaken muss, während der Datingphase? Im Sinne von:
1. Frau darf Mann nicht als erste kontaktieren
2. Kochen für ihn, frühstens nach vierten Date (was wenn der Mann für die Frau kochen möchte?)
3. Küssen nach dem neunten Date
4. Treffen bei ihr zu Hause nach dem elften Date
etc. etc. etc.

Ich dachte ja immer, wir sind alle individuell und können uns auch mal nach unseren Gefühlen richten, d.h. wenn ich Lust habe einen Mann beim dritten Date zu Bekochen, habe ich mich ihm dann schon an den Hals geworfen?
Du kannst es halten, wie du magst, du stellst damit jedoch schon viel zu früh Weichen, die später nicht mehr so leicht umzustellen sind und die du auch bereuen könntest.
Ich verstehe es einfach nicht, warum heutzutage alles so schnell gehen muss.
Aber dafür gibt es ja das Forum, da kann man sich dann ausheulen, wenn man sich die Finger an einem Taugenichts verbrannt hat.
 
Beiträge
359
Likes
421
  • #221
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
359
Likes
421
  • #223
Schade, dass du die Erfahrungen, Gedanken von anderen Menschen als Bullshit bezeichnest. Ist nicht souverän und für mich ne prollige Sichtweise.
Ich finde es auch befremdlich, was mir hier so zum Teil an den Kopf geworfen wurde für Dinge, die ich schrieb, die anderen ForistInnen hier großmütig nachgesehen werden - da wird von einigen hier offenbar mit zweierlei Maß gemessen.

Und zu deiner gewagten These setze ich sogar noch eins drauf: das ist sexistische Kackscheiße (Zitat übrigens von Charlotte Roche)

Und ja, dann ist meine Sichtweise in deinen Augen unsouverän und prollig - kann ich gut mit leben ;)
 
Beiträge
8.713
Likes
9.873
  • #225