Teddy83

User

Wie lange sollte man auf eine Antwort warten?

Ich bin ziemlich neu in solchen Dating Angelegenheiten und versuche auf diesem Wege etwas Hilfe zu bekommen.

Vor ca. einigen Wochen lernte ich ein nettes Mädel kennen, wir schrieben uns viel und irgendwie passte es. Jedenfalls was den Schriftverkehr und dem gegenseitigen Verständnis anging. Leider gab es von meiner Seite einen Kritikpunkt der mir sehr am Herzen lag. Ich wusste nicht wie sich unser Weiterkommen verhält.

Ausser Schriftverkehr via Mail gab es keine Kontaktaufnahme. Bilder wurden ausgetauscht. Aufgrund der fehlenden Klarheit was sie denn nun in uns sieht, gab es oft Schwierigkeiten. Von meiner Seite aus wollte ich daher ein paar mal den Kontakt abbrechen aber sie meldete sich immer wieder. Jetzt schrieb ich ihr das meine Person eine Antwort haben möchte was sie denn nun in uns Beiden sieht, egal ob Freundschaftlich , Aufbau einer Beziehung usw. ich würde mit allem zurecht kommen, zudem so keine falschen Hoffnungen geschürt werden und die Unterhaltungen angepasst werden können.

Nach einigen hin und her schrieb ich in der lernen Mail das sie sich Zeit nehmen und gut überlegen soll, da ich auf ihre Antwort warten werde. Danach kam keine Mail mehr. Das war vor 4 Tagen.

Meine Frage an euch. Wie lange sollte man(n) warten? Kann es für eine Frau so schwierig sein auf eine dermaßen einfache Frage zu beantworten?

Danke für eure Hilfe im Vorraus

Teddy

BiB

User
Vermutlich wird sie sich nicht mehr melden. Mir stellt sich die Frage, warum machst Du es Euch beiden so schwer? Ihr habt Euch noch nie gesehen, noch nicht die Stimme des Anderen gehört und Du möchtest im Vorfeld wissen, was daraus wird? Wie soll sie Dir diese Frage beantworten? Warum hast Du Dich nicht mit ihr einfach mal getroffen, um die Realität mit dem bisher Erlebten abzugleichen?