LadyB

User
Beiträge
11
  • #91
Also nur eine kleine Info ich habe mich gemeldet und am Abend kam eine Antwort.
 
  • Like
Reactions: Tone

ionchen

User
Beiträge
1.471
  • #93
Wäre ich jetzt auch gespannt.
 
  • Like
Reactions: Sandbank
D

Deleted member 21128

Gast
  • #95
Komm, lasst uns spekulieren! :D
 

LadyB

User
Beiträge
11
  • #96
Er hat sich entschuldigt das er sich nicht gemeldet hat und es lag wohl am neuen iPhone Update das sein Handy gesponnen hat.
 
  • Like
Reactions: Tone

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #97
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis aus der Entschuldigung eine faule Ausrede konstruiert wird und es doch besser sei den Mann zu vergessen. Mal sehen :rolleyes:
 
S

Sandbank

Gast
  • #99
Er hat sich entschuldigt das er sich nicht gemeldet hat und es lag wohl am neuen iPhone Update das sein Handy gesponnen hat.
puuuuh! :(:rolleyes:
nicht, dass es eventuell irgendwo auf diesem Planeten auch noch ein weiteres Telefon, ggf. sogar analog (igitt) gibt? Oder kam er deshalb nicht an deine Nummer heran?

In der Hinsicht, Tone,
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis aus der Entschuldigung eine faule Ausrede konstruiert wird
da braucht man eigentlich nicht mehr lange warten, oder? :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

ionchen

User
Beiträge
1.471
  • #100
Also noch nicht alles verloren. :)
 

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #102
iOS11 macht schon ein bisschen Stress. Die Nummer der Angebeteten könnte unerreichbar für den tapferen Recken im nicht aufrufbaren Adressbuch gewesen sein :eek:.
Die Zeiten, in denen man die Telefonnummer seiner Holden auswendig konnte, sind ja irgendwie vorbei.
Somit ist die Romantik jetzt wieder voll rehabilitiert. Und dass mir da keine kleinlichen Gegenargumente kommen :):):).
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
S

Sandbank

Gast
  • #103
iOS11 macht schon ein bisschen Stress. Die Nummer der Angebeteten könnte unerreichbar für den tapferen Recken im nicht aufrufbaren Adressbuch gewesen sein :eek:.
Die Zeiten, in denen man die Telefonnummer seiner Holden auswendig konnte, sind ja irgendwie vorbei.
da haste völlig Recht. Ich hatte etwas schnell geurteilt, sprich über die Verfügbarkeit der Nummer nicht so recht nachgedacht.
Somit ist die Romantik jetzt wieder voll rehabilitiert.
;)
Und dass mir da keine kleinlichen Gegenargumente kommen :):):).
ich mag diese Art der Überzeugung! :D die kommt nicht so moralinsauer daher:).

edit: ähm, wäre die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme über das PS- Portal, wenn dort kennengelernt, innerhalb von 4? Tagen nach dem 2. Date ein kleinliches Gegenargument?:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

JK

User
Beiträge
33
  • #104
Zuletzt bearbeitet:
S

Sandbank

Gast
  • #105
Es könnte ja durchaus sein das es absolut kein verfügbares internetfähiges Gerät im Umkreis von, sagen wir mal, 50km gegeben hat. :(
stimmt, könnte.:)
....das hatte ich als Bewohnerin einer Stadt mit relativ ordentlich ausgebautem Netz;) und ebensolchem Netzwerk, sprich Freundeskreis, einfach nicht auf meinem Schirm der Möglichkeiten.:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mentalista

User
Beiträge
18.376
  • #106
Er hat sich entschuldigt das er sich nicht gemeldet hat und es lag wohl am neuen iPhone Update das sein Handy gesponnen hat.

Ich verstehe deine Zurückkhaltung nicht? Was haste denn ihm nun genau geschrieben?

Kam nur seine Entschuldigung zurück , dass sein neues Handy gesponnen hätte... oder kam von ihm auch gleich ein Vorschlag für ein neues Date?

Mein Bauchgefühl....:D sagt, dass von ihm kein neuer Vorschlag kam.

Bitte enttäusche mein Bauchgefühl;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sandbank

fafner

User
Beiträge
13.165
  • #107
iOS11 macht schon ein bisschen Stress. Die Nummer der Angebeteten könnte unerreichbar für den tapferen Recken im nicht aufrufbaren Adressbuch gewesen sein.
Die Ausrede geht auch nur bei dem bescheuerten Applezeugs. Bei Android hat man natürlich alle Daten noch im Googlekonto.
Und, ich vermute, bei Apple ist das nebenbei auch so... :eek:
Ich hätte jedenfalls Mittel und Wege gefunden, mich meiner Angebeteten mitzuteilen... ;)
 
  • Like
Reactions: Mentalista

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #109
Die Ausrede geht auch nur bei dem bescheuerten Applezeugs. Bei Android hat man natürlich alle Daten noch im Googlekonto.
Und, ich vermute, bei Apple ist das nebenbei auch so... :eek:

Neee, isses nicht. Das läuft über itunes, is' wie ein Googlekonto, nur beschissen programmiert...

Ich hätte jedenfalls Mittel und Wege gefunden, mich meiner Angebeteten mitzuteilen... ;)

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.165
  • #110
Zuletzt bearbeitet:

Mietzkatze

User
Beiträge
47
  • #111
Nein, ich bin Mietzekatze (wegen gelöschter Mailadresse jetzt neu ohne "e") , wir hatten auch vorher schon mal unterschiedliche Meinungen. So wie ich könntest Du nie leben, sagtest Du mal. Erinnerst Du Dich?
 

ionchen

User
Beiträge
1.471
  • #114
Ich mach mit.:)
 
S

Sandbank

Gast
  • #115
oh my god, alles voller Katzen hier...und jetzt auch noch n Hund:oops:
lieber @fafner, Katzenavatare sind nur für Frauen;) oder solche, deren Pseudonym ansatzweise was mit Katzen zu tun hat- du würdest quasi aus beiden Kategorien leider echt rausfallen:D