Beiträge
4.202
Likes
11
  • #91
AW: Wie lange Single? Wie lange bei PS? Wie eilig ist es ... ;-)

Zitat von iceage:
Überlege doch mal, wie gut es dir geht! Da gibt es Millionen Menschen, wahrscheinlich mehr Frauen als Männer, die in unglücklichen Partnerschaften leben. Die an eine ungeliebte, gehasste Person gekettet sind und wirklich keinen Stern am Himmel haben und deine Situation als Himmel auf Erden sehen würden!
ich finde es ziemlich übel eiem menschen, der offensichtlich unter seinem zusatnd leidet zu sagen, wie gut es ihm doch im grunde geht.
sklaverei gibt es nicht mehr also ist auch niemand gekettet :)
 
Beiträge
70
Likes
0
  • #92
AW: Wie lange Single? Wie lange bei PS? Wie eilig ist es ... ;-)

Zitat von Nitle:
Und weisst Du was? Letzten Freitag hat mich überraschend ein flüchtiger Bekannter, welchen ich oft während der Arbeit sehe, gefragt, ob ich nicht Lust hätte, einmal mit ihm etwas trinken zu gehen. Wir haben sogleich einen Termin abgemacht. Mal sehen, was sich daraus ergibt.
Und was ist nun daraus geworden???
 

Vit

Beiträge
1
Likes
0
  • #93
AW: Wie lange Single? Wie lange bei PS? Wie eilig ist es ... ;-)

Um den Betreff kurz zu beantworten:

Wie lange Single?
Seit 25 Jahren (genauso alt bin ich auch)

Wie lange bei PS?
Seit heute.

Wie eilig ist es?
Ich denke mittlerweile sehr eilig.
Aber ich denke auch, dass Hetzen hier gar nichts bewirkt.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #94
Singleleben akzeptieren

Ich bin schon über 10 Jahre Single. Mittlerweile auch zufrieden und ohne jegliche Erwartungshaltung mehr. Meine 9-monatige Mitgliedschaft läuft demnächst aus.
Hatte bei ganz wenigen Männer den Wunsch, sie zu treffen - der Anspruch wächst mit dem Alter. Ich war vor zwei Jahren auch schon mal Mitglied, früher auch schon - hat mir nix gebracht, nicht mal eine unglückliche Liebe :)
Die Neugier ist da, aber die Sehnsucht nicht mehr. Bin sehr zufrieden geworden und selbstbestimmt.
Ich wünsche allen Suchenden alles Gute - es wird schon werden (oder auch nicht:)
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #95
AW: Wie lange Single? Wie lange bei PS? Wie eilig ist es ... ;-)

Single schon laenger, habe aber keinen genauen Ueberblick, seit wenigen Tagen bei PS. Eilig? Gar nicht. Ich mag mein Leben als Single, bin damit sehr zufrieden und ich wuerde auch sagen gluecklich.

Nur manchmal moechte man die Zeit, Erfahrungen etc mit jemanden teilen und dann waere es schoen jemanden an seiner Seite zu haben.

Gruss Soeren
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #96
AW: Wie lange Single? Wie lange bei PS? Wie eilig ist es ... ;-)

Das wäre eine wunderbare und sehr nützliche Erweiterung !!!

Viele Grüsse, R.
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #97
AW: Wie lange Single? Wie lange bei PS? Wie eilig ist es ... ;-)

Also ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Bis jetzt (mit meinen 31Jahren) hatte ich 2 Beziehungen, falls man das so nennen kann. Jede dauerte nur 3 Monate. Die erste war 1999 bis 2000 und die zweite von bis 2009.
Die erste Beziehung hat sie beendet und ich die zweite.
Also habe ich praktisch keine Erfahrung, was Beziehungen angeht.
Ich glaube auch fast, das ich das ausstrahle und dass das "alle" Frauen merken, was die Sache an sich nicht wirklich einfacher macht.

Bei PS bin ich "erst" seit ca. einem 3/4 Jahr. Kontakt(e) bisher? 1 Lächeln

Wie eilig es ist?
Schwer zu sagen. Ich habe mich daran gewöhnt, alleine zu sein (gezwungener Weise,auch wenn es mir nach wie vor schwer fällt) - bis auf meine 2 Katzen.
Aber ich vermisse das Gefühl, jemandem an meiner Seite zu haben.
Single zu sein ist schön, und auch nicht.
Wenn man erfahren durfte, wie es auch zu zweit sein kann, umso schwieriger ist es/ wird es, alleine zu sein.

Eine Beziehung bzw. Partnerin wäre schon toll, ist aber so wahrscheinlich wie ein Lotto 6er.