AW: Wie lange schon auf PS

Zitat von Katalogware:
Wie der Teufel es will, finde ich einen Herrn ganz besonders toll, der aber kein zahlendes Mitglied ist. Dauernd ist er auf meinem Profil, meldet sich aber nicht an. Denke mal, dann ist er doch auch nicht wirklich passend oder?

Mir nützt ja seine anklickerei nichts, mein Profil ist sehr aussagekräftig, er müsste bei Interesse a tatsächlich mal ein paar Kröten investieren...127 Matching Punkte *grins*
Entweder denkt er, daß 127 Punkte nichts über Sympathie aussagen, oder er möchte das Geld lieber für eine Essenseinladung deiner Person investieren, wenn du über deinen Schatten springst und ihm eine Nachricht mit deiner Emailadresse zukommen läßt.

Ponyhof

User

Zitat von Katalogware:
Hui, das ist jetzt aber schön. Ich wünsche Dir viel Glück.

Bin selbst jetzt erst seit einer guten Woche bei PS, kenne aber alle einschlägigen Portale und hab mich jetzt hierfür entschieden.

Wie der Teufel es will, finde ich einen Herrn ganz besonders toll, der aber kein zahlendes Mitglied ist. Dauernd ist er auf meinem Profil, meldet sich aber nicht an. Denke mal, dann ist er doch auch nicht wirklich passend oder?

Mir nützt ja seine anklickerei nichts, mein Profil ist sehr aussagekräftig, er müsste bei Interesse a tatsächlich mal ein paar Kröten investieren...127 Matching Punkte *grins*

Wow 127 punkte...bei mir war das höchste 114 und das auch nur einmal...lach...ich bin schwer vermittelbar...

Neeeeeee, schwer vermittelbar bin ich :) Sonst hätte mich ja schon längst einer mit der Keule erlegt und hinter sich her in seine Höhle gezogen.

Die zweite mail können Basismitglieder schon nicht mehr lesen, das weiß ich, weil ich zwei Tage ohne Fahrschein bei PS unterwegs war.

Mila60

User

Wenn man hier ab und zu von Erfolgen liest, denkt man ja wieder durchhalten lohnt sich vielleicht auch.
Ich hatte als Frau Mitte Fünfzig eine einjährige Premiummitgliedschaft und gerade mal zwei Dates (ein weiteres geplantes ganz zu Anfang habe ich wohl selbst vermasselt).
Ich hatte mir hier schon mehr erwartet.
Den Mann vom zweiten Date fand ich allerdings ganz sympathisch und hätte ihn sicher auch nochmal getroffen, es hat sich jedoch für mich außerhalb von Parship eine Beziehung ergeben.
Insgesamt muss ich allerdings sagen, dass das Negative hier für mich das Positive überwogen hat. Mich haben die vielen Absagen, das geringe Interesse und die Schwierigkeit überhaupt in Kontakt zu kommen auch immer wieder ziemlich heruntergezogen. Außerdem kostet das Ganze insgesamt viel Zeit, Energie und ja auch Geld, was nicht unbedingt im Verhältnis zum Ergebnis steht, jedenfalls bei mir nicht.
Frustrierend fand ich auch bei PS speziell den Machs gut Button, mit dem der Kontakt einfach abgebrochen wird und auch die vielen nicht erkennbaren Nicht-Premium-Miglieder, die nicht richtig antworten können.
Vielleicht macht die Partnersuche hier in jüngeren Jahren mehr Spaß.

passion67

User

@ mila
Ich kann gut verstehen, wie sich das für Dich angefühlt hat.
Ich habe soeben mein Profil deaktiviert. Nach 8 Monaten. Ich habe noch auf keinem Portal so viele arrogante Nachrichten erhalten, von Männern, welche sich offenbar ziemlich überschätzen. Ich denke, dass aufgrund der technischen Möglichkeiten immer wieder dieser Frust entsteht, da mann ( und frau sicher auch) sich
hinter der Anonymität verstecken und sich total unmöglich und respektlos verhalten können, ohne dass sie auch nur ihr Foto freischalten müssten.
Ich werde weiterhin beim Konkurrenz-Portal mein Glück versuchen, ich habe dort definitiv bessere Erfahrungen gemacht. Unter anderem kann man sich gleich "unverschleiert " zeigen, was dieses Rumgeeiere und den Frust mit dem Freischalten erspart und mann/frau gleich die Optik sehen kann. Zudem ist es dort wesentlich preiswerter.
Ich habe keine Lust mehr auf unhöfliche, oberflächliche und schlicht unreife Menschen,
welche sich hier wie die totalen Höhlenmenschen aufführen ;o) ....
Leider war das hier eine Fehlinvestition.
Allen, denen es besser erging, weiterhin viel Spaß!

lon ruadh

User

Seit November 2007.
Davon zwei Jahre premium.
... schwer vermittelbar ...

Satjamira

User

Zitat von Ponyhof:
Wow 127 punkte...bei mir war das höchste 114 und das auch nur einmal...lach...ich bin schwer vermittelbar...

Ponyhof, Bei allzu tollen Profilen wäre ich jedoch skeptisch....127 Punkte, hammerstark.
Ganz deiner Meinung.Ich finde auch dass einer bereit sein müsste ein wenig Geld auszugeben, wenn er es ernst meint.

Bei mir waren es höchstens 110 Punkte, klar passt nicht jeder zu mir :) . Ich kann damit gut leben, denn soviel hab ich schon selbst herausgefunden.

Viola

User

Ich wuerde hoechstens ein Abo fuer 6 Monate kaufen - egal fuer welche Partnerboerse. Am liebsten waere ein Abo ueber 3 oder 4 Monate. Laengere Abos sagen mir nicht zu, da ich bezweifle, dass das irgendwas bringt - ausser Frust, wenn es nicht klappt. Nach 3 oder 4 Monaten wuerde ich dann lieber eine Pause einlegen und vielleicht spaeter noch mal einen Versuch starten.

carlo

User

Zitat von Satjamira:
...Bei mir waren es höchstens 110 Punkte, klar passt nicht jeder zu mir :) . Ich kann damit gut leben, denn soviel hab ich schon selbst herausgefunden.

Hi Satjamira,

ich bin auch nie über etwa 110 Magic Points hinaus gekommen. Ich hatte mir mal überlegt, ob es eine Rolle spielt, dass man in mehreren getesteten Bereichen vom Durchschnitt abweicht und dadurch einfach nicht so viele Passungen wahrscheinlich sind... Aber manchmal fühlte ich mich auch wie der Alien...

Mit meinem neuen Partner verbinden mich 109 Punkte. Das erscheint mir fast niedrig, weil wir offensichtlich nicht nur in vielen Persönlichkeitsmerkmalen sondern auch in einigen sonst eher seltenen Interessengebieten sehr überein stimmen. Naja, ist halt eine Wissenschaft für sich. ;-)

Carlo

Cheers

User

Wieso kommt Ihr auf die Idee das sich bei anderen Portalen "bessere" oder "andere" Menschen anmelden?

Steigende Erwartungen bei gleichzeitig sinkender Kompromissbereitschaft machen sich eben auch im Internet bemerkbar, das ist nicht die Schuld von PS.

B

blaues_geloescht

Gast

Hallo!

Ich habe mit Männer geschrieben, die schon 10 Jahre dabei sind. Die finden auch nix mehr, die wollen ausschließlich daten und das Kribbeln spüren!
LG

wie geht es dann bei solchen Menschen weiter nach dem ersten Date?