Nelly_87

User

Wie lange gebt ihr einen Mann Zeit um auf Whatsapp zu antworten?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ein wirklich schönes erstes Date (gleiche interessen, einfach ein angenehmes Gesprächsklima) dann die Tage darauf hatten wir immer nur kurzen Whatsapp kontakt. Ich habe ihm immer angeschrieben... jetzt anwortet er seit gestern nicht aber ich sehe ja, dass er online ist... das ist doch kein ehrliches interesse?
Auch wenn er viel um die Ohren hat (was er beim ersten Treffen gesagt hat) kann ich mir doch 2 Minuten Zeit nehmen um zu antworten.... oder?

Lieber Männer seids ehrlich zu mir... denn kann ich vergessen... auch wenn das erste Treffen wirklich sehr gut verlaufen ist.

Danke für eure Antwort,
glg Nelly
(achja ich 34 u 38 Jahre Alt)

Blech

User
"Wie lange gebt ihr einem Mann Zeit um auf Whatsapp zu antworten?"

Bis 12 Uhr mittags, ansonsten wird er erschossen! ?

Im Ernst ... wenn er Interesse hat, sollte spätestens im Laufe des nächsten Tages eine Antwort kommen.

• Like
Reactions: Madame E, Phrasenpig, Supernova und ein anderer User

Vergnügt

User
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ein wirklich schönes erstes Date (gleiche interessen, einfach ein angenehmes Gesprächsklima) dann die Tage darauf hatten wir immer nur kurzen Whatsapp kontakt. Ich habe ihm immer angeschrieben... jetzt anwortet er seit gestern nicht aber ich sehe ja, dass er online ist... das ist doch kein ehrliches interesse?
Auch wenn er viel um die Ohren hat (was er beim ersten Treffen gesagt hat) kann ich mir doch 2 Minuten Zeit nehmen um zu antworten.... oder?

Lieber Männer seids ehrlich zu mir... denn kann ich vergessen... auch wenn das erste Treffen wirklich sehr gut verlaufen ist.

Danke für eure Antwort,
glg Nelly
Gib ihm so viel Zeit wie du möchtest.

• Like
Reactions: Deleted member 26905

User
"Wie lange gebt ihr einem Mann Zeit um auf Whatsapp zu antworten?"

Bis 12 Uhr mittags, ansonsten wird er erschossen! ?

Im Ernst ... wenn er Interesse hat, sollte spätestens im Laufe des nächsten Tages eine Antwort kommen.
Muss man demnach mindestens zwei Tage mit einer Antwort warten, damit eine Frau nicht auf die Idee kommt, man habe Interesse an einer Beziehung mit ihr?

• Like
Reactions: liegestuhl, Megara and Maron

Rise&Shine

User
Muss man demnach mindestens zwei Tage mit einer Antwort warten, damit eine Frau nicht auf die Idee kommt, man habe Interesse an einer Beziehung mit ihr?
Gute Frage!
Du hast es erkannt! Das ist - diametral zu dem der Frauen - das richtige Verhalten. Frauen sollten zwei Tage mit der Antwort warten, um den Jagdinstinkt auszulösen.

*Scherzbeiseite*

Am Besten ist immer offene und direkte Kommunikation statt Herumtaktieren ?

• Like
Reactions: Supernova, Megara and Deleted member 26663

liegestuhl

User
Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure Antwort,
glg Nelly
Es zählen Taten, werte @Nelly_87 !
Wer nicht zeitnah antwortet hat entweder kein Interesse oder ist eine Lusche, wenn er wegen "Überlastung" keine 10 Sekunden Zeit findet, um etwas zu telegraphieren. :cool:

• Like
Reactions: Morgain, Madame E, Maelle und 2 Andere
D

Deleted member 26905

Gast
Ich würde da zunächst mal, da Ihr ja gerade erst ein Date hattet, von der allgemein gültigen Höflichkeitsregel zwischen Menschen ausgehen und die lautet: höflich ist eine zeitnahe Antwort. Zeitnah wäre für mich: innerhalb eines Tages erwarte ich mir zumindest eine kurze Rückmeldung, wenn ich eine Nachricht geschrieben habe.
Wie Du es Dir am Anfang einer Beziehung einführst, so hast Du es dann immer. Zeig ihm also schon am Anfang mit Humor und Fingerspitzengefühl, worauf Du Wert legst. Also nicht gleich die Brachialkeule schwingen, Du willst ihn ja erstmal hervorlocken aus dem Schneckenhaus. Zum Hervorlocken gehört auch, dass Du Dich jetzt erstmal gar nicht mehr meldest. Wenn dann von seiner Seite nix mehr kommt, weisst Du ohnehin, dass er sich anderweitig umschaut.
Wie Du von den Männern behandelt werden willst, solltest Du aber schon jetzt wissen, das heisst, Deine Standards klar haben. Alles Liebe für Dich.

• Like
Reactions: LondonEye, Supernova, Deleted member 26590 und ein anderer User

Maron

User
?

Maron

User
da schreib ich vor dem Wochenende in mein Profil....."mein Körper ist makellos", daraufhin 148 Anschreiben erhalten, die hab ich jetzt mal alle nett verabschiedet :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hippo and Deleted member 26744
D

Deleted member 26744

Gast
Ich habe letztens 2 Tage nach Kontaktaufnahme über telegram und keiner Antwort den Verlauf gelöscht, so dass er es auch sieht, nach 1 Woche hat der Mann sich das doch noch überlegt und ist dieses Mal dran geblieben :)

• Like
Reactions: Deleted member 26905 and Megara

IMHO

User
Das Thema hatten wir doch bereits im Forum "Single-Leben", oder?
Ist jetzt aber anscheinend nicht mehr ganz so dringend, da die Thread-Eröffnung nicht mehr in "fett" geschrieben ist. :rolleyes:

• Like
Reactions: Maron
D

Deleted member 26905

Gast
Ich habe letztens 2 Tage nach Kontaktaufnahme über telegram und keiner Antwort den Verlauf gelöscht, so dass er es auch sieht, nach 1 Woche hat der Mann sich das doch noch überlegt und ist dieses Mal dran geblieben :)
Was ich am Forum schön finde, ist, dass man auch mal andere Verhaltensweisen kennenlernt und sich überlegt, ob das in der heutigen Datingwelt, wo die Männer im Alterssegment ab 50, 60 einfach die Auswahl haben, nicht auch für einen selbst ein gangbarer Weg ist. Was dabei unangenehm ist, ist das Gefühl sich nur als “Option“ zu fühlen.

IMHO

User
Also wenn ich nicht, während ich noch schreibe, eine Antwort erhalte, ist diejenige für mich sowas von "raus".

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Phrasenpig, Vergnügt and Deleted member 16046

IMHO

User
Was ich am Forum schön finde, ist, dass man auch mal andere Verhaltensweisen kennenlernt und sich überlegt, ob das in der heutigen Datingwelt, wo die Männer im Alterssegment ab 50, 60 einfach die Auswahl haben, ....
Ha, von wegen. Weißt du eigentlich, wie selten mich 25-jährige, schlanke hübsche Frauen anschreiben? Mehr als 2-3 Posts in der Woche laufen da nicht - von wegen Auswahl. :oops:

D

Deleted member 26744

Gast
Was ich am Forum schön finde, ist, dass man auch mal andere Verhaltensweisen kennenlernt und sich überlegt, ob das in der heutigen Datingwelt, wo die Männer im Alterssegment ab 50, 60 einfach die Auswahl haben, nicht auch für einen selbst ein gangbarer Weg ist. Was dabei unangenehm ist, ist das Gefühl sich nur als “Option“ zu fühlen.
Was mir in dem Stadium noch völlig wurst ist. Denn man IST immer nur Option am Anfang, und die Männer vice versa ebenfalls. Kritisch wird es erst, wenn man Herz investiert, und damit bin ich vorsichtiger geworden....

• Like
Reactions: Deleted member 26905, Megara, Deleted member 26663 und ein anderer User
D

Deleted member 26905

Gast
Ha, von wegen. Weißt du eigentlich, wie selten mich 25-jährige, schlanke hübsche Frauen anschreiben? Mehr als 2-3 Posts in der Woche laufen da nicht - von wegen Auswahl. :oops:
Erzähl mal ?... Ernsthaft, bei ungefähr 20 Jahren Altersunterschied [weiss nicht genau wie alt Du bist] kann's gut sein, dass manche junge Dame nur einen Sugardaddy sucht. Ich finde, es fehlt ein Thread, wo man sich über erheiternde oder skurrile Dates austauschen kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Megara

User
Erzähl mal ?... Ernsthaft, bei ungefähr 20 Jahren Altersunterschied [weiss nicht genau wie alt Du bist] kann's gut sein, dass manche junge Dame nur einen Sugardaddy sucht. Ich finde, es fehlt ein Thread, wo man sich über erheiternde oder skurille Dates austauschen kann.
Ich glaub den gibt/gab es schon mal hier.
Da sehr oft ein schuldhaftes Verhalten beim Poster gesehen wurde, schlief der Fred ein.

• Like
Reactions: Deleted member 26905

IMHO

User
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 26905

Gast
Solides Durchhaltevermögen! Wobei? ?