Die Zeiten ändern sich ... !(...) Ich überleg, ich habe nie einen Mann mit Kind/er im gleichen Alter wie meins kennengelernt...
Die Zeiten ändern sich ... !(...) Ich überleg, ich habe nie einen Mann mit Kind/er im gleichen Alter wie meins kennengelernt...
Deleted member 20013
Die Zeiten ändern sich ... !![]()
Die Zeiten ändern sich ... !![]()
Die Zeiten, als Du als ae Mutter mit kleinem Kind unterwegs warst, sind schon eine Weile her.Wie meinst du das?
Die Zeiten, als Du als ae Mutter mit kleinem Kind unterwegs warst, sind schon eine Weile her.
Heute dürfte es mehr ae Väter geben.
Einen Aspekt kann man noch bedenken. Ich habe oft erlebt, dass nach einer Trennung der früher öfter Abwesende bei der Kinderumsorgung plötzlich sehr sehr anwesend wurde. Befand sich plötzlich auf Elternabende, gab sich als Ansprechpartner für das Kind aus usw. Wahrscheinlich wird durch die Trennung erst bewusst, dass der Kontakt nicht mehr selbstverständlich zum Kind - einfach mal so im Vorbeigehen, im Auftauchen - passiert. Das dauert, bis sich das einspielt, zu der Zeit kann eine neue Beziehung durchaus in den Hintergrund rutschen. Ob das gleich "bindungsunfähig" bedeutet, bezweifele ich, zu dieser Zeit liegen die Prioritäten einfach woanders.Bei dem Mann, um den es geht, ist das auch so., dass Minderjährige im Spiel. Ständig ist etwas Stressiges mit der Ex und wegen dem Kind. Habe ich das Thema unterschätzt? Sagt er vielleicht deswegen so Dinge, die eher Beziehungsverhindernd wirken? Gibt es da Hoffnung?
Die Zeiten, als Du als ae Mutter mit kleinem Kind unterwegs warst, sind schon eine Weile her.
Heute dürfte es mehr ae Väter geben.
Deleted member 21128
Junge, Junge, aus was für einem Teller schaust du nicht raus? Bei mir war's nie so, und von anderen kenne ich das auch nicht.Beim Mann kann ich aus eigener Erfahrung sprechen und ich habe das auch oft von anderen Kerlen gehört: so lange, bis man(n) sich neu verliebt. Sehr unangehme Angelegenheit, wenn es lange dauert, bis die nächste Frau ins Leben tritt oder man sich gar bewusst dafür entscheidet, einige Zeit alleine zu sein.
Ich kämpfe selbst noch in unregelmäßigen Abschnitten damit...
Deleted member 22408
Deleted member 21128
Deleted member 22408
Aber liegt das nicht sowieso in der Natur der Sache, geehrte 'Morgenrot'?Ja, ich wollte irgendwie zum Ausdruck bringen, dass ich meine Trennung erst jetzt positiv betrachten kann, davor war ich eher verärgert.
Ach, schön... das möchte ich auchVermutlich schon, ich habe ehrlich gesagt auch gar nicht soooo viel Erfahrung. Außer dass ich bei allen Dates davor, und es waren keine schlechten, nie etwas gespürt habe. Irgenwann dachte ich schon, ich wäre nicht mehr fähig Gefühle zu entwickeln und für immer Single bleiben werde
Eine Beziehung ohne Gefühle kommt für mich nämlich nicht in Frage, da ist man allein besser dran.
Und jetzt genieße ich einfach das, was ist, jeden Augenblick![]()
Deleted member 22408
Was bedeutet eigentlich 'ehrlicher Sex', geehrter 'Bassrollo'?@WolkeVier @Datinglusche
z.B. die letzte lebhafte Erinnerung an liebevollen und ehrlichenSex ist dann meistens mit der ehemaligen Partnerin verbunden.
Was bedeutet eigentlich 'ehrlicher Sex', geehrter 'Bassrollo'?
In dem Fall sollte sich der Betroffene eher Gedanken über sein Trinkverhalten machen, als darüber ob Sex im Suff weniger ehrlich ist als ohne...Ich meine damit nur, wenn zwei Leute miteinander Sex möchten. Nicht betrunken im Bett landen und sich am nächsten morgen denken: "oh gott, was habe ich gemacht?". Das ist meistens nicht so erfüllend.
Das wünsche ich dir vom ganzen Herzen!Ach, schön... das möchte ich auch![]()
H
Ist ein Mann 2 Jahre nach einer Trennung mit Kind (und eine Affäre dazwischen) bereit für eine neue Beziehung?
Deleted member 20013
Oh. Bis du dieser jenige welche Mann, um den es geht?Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen.
Erstens hab ich dich nicht um deine Meinung gefragt, meine Frage richtete sich an Sonne123999! Zweitens will Sonne Erfahrungsberichte haben, am besten von Männern, denen es ähnlich ergangen ist und drittens kotzt es mich langsam an, dass man hier Meinungen anderer Leute einholen möchte und sich dann ständig bösartiges Gezicke anhören muss, dass gar nichts mit der Sache zu tun hat.Oh. Bis du dieser jenige welche Mann, um den es geht?
Wenn nicht, dann 'nein', dein Bericht wird nicht geholfen habe, weil das andere Individuum ganz individuell (d.h. u.U. ganz anders) mit einer Trennung umgehen kann - trotz gleicher Rahmenbedingungen.
Folglich lernt man rein gar nicht über die Person, über die die TE etwas erfahren wollte. Da hilft nur direkt miteinander sprechen und zur Not etwas auf Risiko gehen oder es halt bleiben zu lassen.
Wer zickt denn jetzt hier, hm ... ?Erstens hab ich dich nicht um deine Meinung gefragt, meine Frage richtete sich an Sonne123999! Zweitens will Sonne Erfahrungsberichte haben, am besten von Männern, denen es ähnlich ergangen ist und drittens kotzt es mich langsam an, dass man hier Meinungen anderer Leute einholen möchte und sich dann ständig bösartiges Gezicke anhören muss, dass gar nichts mit der Sache zu tun hat.
UND es heißt richtig: "dein Bericht wird nicht geholfen HABEN - und nicht habe!!!
Deleted member 20013
Gut gebrüllt, Löwe.Erstens hab ich dich nicht um deine Meinung gefragt, meine Frage richtete sich an Sonne123999! Zweitens will Sonne Erfahrungsberichte haben, am besten von Männern, denen es ähnlich ergangen ist und drittens kotzt es mich langsam an, dass man hier Meinungen anderer Leute einholen möchte und sich dann ständig bösartiges Gezicke anhören muss, dass gar nichts mit der Sache zu tun hat.
UND es heißt richtig: "dein Bericht wird nicht geholfen HABEN - und nicht habe!!!